26. Januar 2021 - 10:05 Uhr

Schemenhundpanzerung für Erfolg kann nun im Schlund gefunden werden

Wer im Schlund unterwegs ist, der bekommt er mit der geballten Macht der Armee des Kerkermeisters zu tun. Und während man sich so durch die Horden an Gegnern durchschnetzelt, kann einem das eine oder andere "Mythen des Schlund"-Item vor die Füße fällt. Diese werden bei Ve'nari abgegeben und gewähren 100 - 150 Rufpunkte. Insgesamt gibt es davon 22 Stück und wenn man alle gefunden hat, dann gibt es zusätzlich zu den 2.550 Rufpunkten auch noch den netten Erfolg Entschlüsselung der Intentionen des Todes

Bisher konnte dieser Erfolg jedoch nicht erspielt werden, da das Item Schemenhundpanzerung nirgendwo auffindbar war. Doch ab sofort ist es möglich, denn durch einen Hotfix haben die Entwickler das Problem endlich beseitigt. Wie schon immer geplant, wird die Panzerung durch das Jagdevent für Schemenhunde im Bestienlabyrinth als Belohnung gewährt. Dieses findet jedoch nur alle 2 Wochen statt. Wie ihr unserem Zeitplan entnehmen könnt, gibt es vom 27. Januar 08:00 Uhr bis zum 30. Januar 20:00 Uhr wieder die Chance. Folgend auch noch einmal die Übersicht zu allen Lore-Gegenständen.
 
Item Fundort
Konstellarschriftstück Zufälliges Beutestück
Patrouillenkarte der Schlundgebundenen Zufälliges Beutestück
Chaotische Runen Zufälliges Beutestück
Abgegriffene Obleronradierung Zufälliges Beutestück
Schattengebundenes Zeugnis Zufälliges Beutestück
Verworfene Qualen Zufälliges Beutestück
Worte des Wächters Wird von Papierfetzen erbeutet. Liegt hinter einem Stein bei den Koordinaten 19,37 33,42.
  • /way 19,37 33,42
Korraths Grimoire: Belidir Wird von den drei seltenen Gegnern Exos, Herold der Herrschaft, Dath Rezara und Schattenweber Zeris gedroppt.
Notizen des Peinigers Wird von Subjekt 638 erbeutet. Eine Nachtelfen-Leiche, die bei den Koordinaten 35,7 45,5 liegt.
  • /way 35,7 45,5
Unentzifferbare Karte Zufälliges Beutestück
Wehklagende Münze Wird von der Bossbegegnung Odalrik fallen gelassen.
Veränderliches Kryptogramm Zufälliges Beutestück
Kaltherzflugrouten Zufälliges Beutestück
Rätselhaftes Kryptogramm Zufälliges Beutestück
Baupläne der Seelenschmiede Zufälliges Beutestück
Venthyrkonkordat Zufälliges Beutestück
Schachtel der Qualen Wird aus der Kiste Foltergerätschaften erbeutet. Sie befindet sich in einer Höhle bei 27,7 20,2. Die Kiste steht bei 72,6 17,4. 
  • /way 27,7 20,2 Eingang
  • /way 72,6 17,4 Kiste
Korraths Grimoire: Gyadrek Wird von den drei seltenen Gegnern Exos, Herold der HerrschaftDath Rezara und Schattenweber Zeris gedroppt.
Korraths Grimoire: Aleketh Wird von den drei seltenen Gegnern Exos, Herold der HerrschaftDath Rezara und Schattenweber Zeris gedroppt.
Schemenhundpanzerung Belohnung vom Jagdevent der Schemenhunde im Bestienlabyrinth. (Timer der Jagdevents)
Schlundgebundene Fesseln Wird nur vom Gegner Schlundgebundener Fessler im Tremaculum fallen gelassen. 
Befehle der Schlundgebundenen Wird von der Bossbegegnung Cyrixia fallen gelassen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Khalzum - Mitglied
Mist ^^ Hab mich grad gefreut weil ich dachte das ich meinem Schemenhund echt ne noch fettere Panzerung anziehen kann dann ^^