27. Februar 2019 - 07:35 Uhr

Schlacht von Dazar'alor - Finaler Flügel im LFR wurde eröffnet!

Vor fünf Wochen wurde der zweite Raid von Battle for Azeroth geöffnet - Die Schlacht von Dazar'alor. Eine Woche später ging es dann weiter mit dem ersten Flügel im LFR-Modus und vor zwei Wochen kam der zweite Flügel. Heute öffnet nun der letzte Abschnitt. In diesem stehen die drei Bosse Hochtüftler Mekkadrill, Sturmwallblockade und Jaina Prachtmeer zur Verfügung. Ihr benötigt ein Itemlevel von 350, um euch für die Herausforderung in die Warteschlange zu begeben. Fallen gelassen wird dafür Itemlevel 370.

Interessant am 3. Flügel des Schlachtzugs ist, dass Allianzler diesen als Hordler spielen, da die Ereignisse geschichtlich sonst keinen Sinn machen würden. Deshalb macht die Allianz einen temporären Fraktionswechsel. Sogar die Volksboni ändern sich. In unserer Übersicht erfahrt ihr alles dazu: zur Übersicht. Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist, dass es von Jaina Prachtmeer ein Mount als zufälligen Drop gibt: den G.M.O.D! Eigentlich wird dieses von Hochtüftler Mekkadrill fallen gelassen, doch im LFR-Modus hat Jaina das Reittier in der Tasche.


Alle Infos zu den Bossen


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
LikeADwarf - Mitglied
Schön, dann kann ich heute geschichtlich die Schlacht endlich abschließen.
Ich war über all die Zeit wirklich zu faul mir eine Gruppe zu suchen ... ich habe lieber getwinkt xD

So und nun in spätestens 2 Wochen dann 8.1.5.? Ich hoffe es doch sehr :)
CoDiiLus2 Champion
Ich bin nicht Faul, aber kein Raider so. Ich mache seit lagem nur LFR.
Und sonst auch twinken und Leveln oder halt auch Inselexpeditionen. :D
2
CoDiiLus2 Champion
Andi, schreib doch nicht immer den selben Fehler rein
Fallen gelassen wird dafür Itemlevel 375
Es droppt in allen LFR-Teilen 370. Das mögen nur 5 Itemlevel sein, aber falsch ist falsch. Einfach im Kompendium oder auf WoWHead schauen.
Andi Vanion.eu
Hat nix mit nachschlagen zu tun, sondern mit .. dumm sein! ;) Im Guide steht es ja auch richtig. 
CoDiiLus2 Champion
Hatte eher an einen Flüchtigkeitsfehler gedacht, der sich so durchzieht. :D