19. Oktober 2020 - 20:20 Uhr

Schlotternächste 2020 - Der Zauberbesen hat eine coole neue Animation!

Der kopflose Reiter ist zurück und somit laufen auch wieder die Schlotternächte! Wer jedoch bereits in den letzten Jahren alles erledigt hat, für den gibt es dieses Jahr nicht viel zu tun. Wahrscheinlich ist der eine oder andere Spieler noch hinter den Zügeln des Reiters her, aber sonst werden die meisten Abenteurer wohl schon alles für die perfekte Halloween-Fete beisammen haben. Große Neuheiten gibt es nämlich nicht, aber eine Kleinigkeit wurde entdeckt, die zwar nur Spaß für ein paar Sekunden bringt, aber trotzdem ziemlich cool ist.

Den Zauberbesen kennen wohl die meisten von euch und jeder hat sich bestimmt schon einmal gewünscht, dass dieses spezielle Mount endlich auch abseits der Schlotternächte genutzt werden kann. Doch dem ist weiterhin nicht so. Der Besen sieht als Reittier nicht nur ziemlich speziell aus, sondern kann auch noch ohne Wirkzeit herausgeholt werden. Eine super Sache, um schnell von A nach B zu kommen. Und wem das bisher noch nicht cool genug war, der bekommt dieses Jahr auch noch zwei Loopings gratis dazu. Denn die Entwickler haben dem Besen eine schicke Spezialanimation verpasst, die per "/Mountspecial" am Boden abgespielt werden kann. Oder, wenn ihr in einem Gebiet nicht fliegen könnt, dann auch einfach per Leertaste, wenn ihr euch nicht fortbewegt.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Chiyo91 - Mitglied
Das sieht so cool aus! Nur schade, dass der Besen an die Schlotternächte gebunden ist und er danach ja leider verschwindet. Echt schade :(
Sekorhex - Mitglied
Schon interessant in FFXIV gibt es auch so ein besen. Kannst es aber immer nutzen. In WoW leider net^^
Khalzum Champion
Danke für das /mountspecial das kannte ich noch gar nicht :) Hab mich immer schon geärgert das ich das nicht machen konnte wenn man fliegen kann an der Stelle :)

Hab auch was anderes cooles was Mounts angeht festgestellt. Der Luzide Alptraum kann auf einmal fliegen seit dem Patch Oo
Nebel - Mitglied
Die neue Animation ist wirklich klasse :)))
Und ja,  ist wie jedes Jahr wenn Schlotternächte kommen, für jeden der Traum, das der Besen endlich für immer bleiben kann :)
Kaeles - Mitglied
Ich finde es immer noch schade, dass es bis jetzt keinen Besen fürs ganze Jahr gibt :(
2
Yaroz - Mitglied
Der Besen wäre das coolste mount, es ist wirklich schade. Aber vll kommt das noch :)
 
2