15. Dezember 2018 - 11:29 Uhr

Schreckliche Sattel mit der 2. PvP-Saison wieder verfügbar!

Über das System der Schrecklichen Sattel konnten sich PvPler schon seit einigen Jahren immer wieder neue boshafte Mount in Sturmwind und Orgrimmar kaufen, wenn genügend gewertete Matches gespielt wurden. Derzeit gibt es bereits über 20 verschiedene für beide Fraktionen! In Battle for Azeroth wurde das System allerdings etwas geändert. Zwar gibt es weiterhin die Möglichkeit neue PvP-Mounts zu erhalten, aber nicht die alten! In der ersten Saison bekommen Allianzler Boshafte Kriegsflussbestie und Hordler freuen sich auf Boshafter Kriegsgrollhuf. Dafür müssen mit (mindestens) dem Rang Kämpfer eine bestimmte Anzahl an gewerteten Spielen gewonnen werden.

Die Entwickler kündigten bereits vor einigen Monaten an, dass die Sattel zurückkehren sollen, um auch die verpassten Reittiere nachträglich kaufen zu können. Ab der zweiten PvP-Saison, die am 23. Januar startet, ist es dann auch soweit. Wie genau bekommt man einen Sattel? Erst einmal muss das neue Reittier der zweiten Saison freigeschaltet werden. Allianzler kriegen Boshafter schwarzer Kriegssäbler und Hordle Boshaftes schwarzes Knochenross. Danach wird die Fortschrittsleiste zurückgesetzt und kann erneut gefüllt werden. Schafft man dies, gibt es einen Schrecklichen Sattel. Der Prozess kann immer wieder wiederholt werden.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
kniali - Mitglied
Hatte Mal was gelesen, dass die Flussbestie wenn, dann erst nach dem Addon kommen soll
Snokeseye - Mitglied
Kann man die Flussbestie dann auch via Sattel holen oder ist die ganz raus?
Andi Vanion.eu
Aktuell gibt es sie nicht beim Händler. Mal sehen ob das noch kommt. 
Snokeseye - Mitglied
Danke für die Antwort. Meinte eher ob es schon bekannt ist ob sie es dann für den Sattel auch geben oder ob man bis 23 Januar die farmen muss :D