17. Juli 2021 - 13:10 Uhr

Seelengestalt der Eulenkatze droppt bei Sylvanas Heroisch

Bereits in den letzten paar Woche berichteten wir darüber, dass mit Patch 9.1 endlich einige neue Tierseelen für die Seelengestalt der Nachtfae eingefügt wurden. So könnt ihr euch nun z.B. in ein Flusspferd, in eine Kobra oder auch eine Spinne verwandeln, wenn ihr die Seelen freischaltet. Mit dem Start der zweiten Saison wurden von den Spielern dann noch weitere Seelen gefunden. Unter anderem gibt es nun die Bestätigung, dass Sylvanas Windläufer im Sanktum der Herrschaft die Eulenkatzenseele droppt. Allerdings nur im heroischen Modus, dafür aber zu 100%.

Die Eulenkatzengestalt
  • Eulenkatzenseele - Drop von Sylvanas Windläufer im heroischen Modus vom Sanktum der Herrschaft


Weitere neue Gestalten aus Patch 9.1 Guide zu allen Gestalten

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Earthfighter - Mitglied
Hallo, weiss schon jemand etwas über die Kodoseele? Mein Taurenjäger will sie unbedingt haben. 
Cocoon26 - Mitglied
Ich würd ja sagen das es echt fies ist eine der Seelengestalten in einen HC Boss zu stecken aber es ist ja nur ne Eulenkatze und so oder so nur Beifang.^^

Andere Frage. Wird es im Myth eigentlich ne neue Phase geben im Kampf gegen Sylvi?
Creepy - Mitglied
Bin der Meinung gelesen zu haben, dass es keine neue Phase im mythisch geben soll
1