29. April 2020 - 09:35 Uhr

Serverrestriktion für Dämonenjäger wird mit Shadowlands aufgehoben!

Die Heldenklassen in World of Warcraft haben so einige Besonderheiten. Ein eigenes Startgebiet, spezielle Customization-Optionen und natürlich auch das erhöhte Startlevel. Im Falle der Todesritter war es damals 55 und das war für viele Spieler ein großes Highlight. Einen neuen Charakter spielen und einen Großteil der Levelphase dabei überspringen. Um jedoch zu verhindern, dass sofortige hochstufige Charaktere für bestimmte Dinge ausgenutzt werden, wurde eine Restriktion eingefügt. Nur ein Todesritter pro Server konnte erstellt werden. Diese Beschränkung wurde jedoch mit Mists of Pandaria entfernt.

Als dann mit Legion die Dämonenjäger als zweite Heldenklasse eingefügt wurden, haben die Entwickler ihnen auch diese Restriktion verpasst. Nun die guten Nachrichten: mit Shadowlands wird die Beschränkung entfernt. Schließlich starten Todesritter und Dämonenjäger beide mit Level 8 in die Spielwelt, weshalb eine Limitierung nicht mehr nötig ist. Ab dem Pre-Patch könnt ihr so viele Dämonenjäger wie ihr wollt auf einem Server erstellen.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Smacks - Mitglied
with the Shadowlands Pre-patch, since that is the point at which Demon Hunters will no longer start at a very high level.
Heisst das dass die charakterstufe im pre patch schon auf 50 herabgesetzt wird?
Winchester Legende
war bei Squishes bisher immer so das diese bereits mit Pre Patch kamen. um zB schonmal die Leute dran zu gewöhnen und um noch bestehende Fehljustierungen zu korrigieren.

Zudem ist diese Änderung ja auch allgemeingültig und nicht spezifisch nur für Spieler die SL besitzen. Sonst wären ja alle die kein Shadowlands wollen weiterhin 120 wärend die anderen 50-60 rumlaufen.
 
MetaBowser - Mitglied
Man kann diese "Beschränkung" indirekt sowieso aushebeln: Wenn man einen DH auf einen Server transt, auf dem schon ein DH vorhanden ist, dann hat main zwei DHs auf dem fraglichen Server... ist bei mir auf einigen Servern der Fall... bislang hat sich noch niemand von Blizz über diesen Umstand beschwert bei mir
Kusstro - Mitglied
Sehr gut. Damit steht meinem Ziel einen Char pro Specc auf meinen Realm zu haben nichtsmehr im Wege.