11. August 2020 - 10:58 Uhr

Serververknüpfungen - Am 13. August geht es weiter, hoffentlich mit Erfolg!

Letzte Woche war es endlich soweit, nach dem dritten Versuch liefen die angekündigten Serververknüpfungen reibungslos ab und so kann es nun zukünftig auch weitergehen! Das war natürlich nur ein kleiner Witz am Morgen, denn auch letzte Woche Mittwoch ist bei den Verbindungsversuchen wieder so einiges schief gelaufen. Während im amerikanischen Bereich alles glatt über die Bühne lieft, sah es in Europa eher mau aus. In allen Regionen gab es Probleme, wobei auch ein paar Erfolge verbucht werden konnten. Im deutschen Bereich ist die Verknüpfung von Gilneas-Ulduar mit Destromath-Gorgonnash-Mannoroth-Nefarian-Nera’thor nämlich geglückt. 

Die Kommunikation seitens Blizzard war leider nicht vorhanden und somit mussten die Spieler rätseln, was nun funktioniert hat und was nicht. Trotzdem geht es diese Woche direkt weiter. Am Donnerstag, dem 13. August, gibt es zusätzliche Wartungsarbeiten von 21:00 Uhr bis 05:00 Uhr auf ausgewählten Realms. Davon betroffen sind Alexstrasza-Nethersturm, die mit Madmortem-Proudmoore verknüpft werden, Lordaeron-Tichondirus, die mit Blackmoore verknüpft werden und Azshara-Krag'jin, die mit Baelgun-Lothar verknüpft werden. 

Verknüpfungen in der Übersicht
  • Alexstrasza-Nethersturm mit Madmortem-Proudmoore
  • Lordaeron-Tichondirus mit Blackmoore
  • Azshara-Krag'jin mit Baelgun-Lothar

Wir können nur allen Spielern von diesen genannten Servern raten, sich auf diese Verknüpfungen vorzubereiten! Holt alle eure Auktionen aus dem Auktionshaus, um bei eventuell auftredenden Fehlern nachher keine Probleme zu bekommen. Und dann lasst euch überraschen, was am Freitag so funktioniert hat und was nicht. Haltet am besten ein Auge auf den Thread im offiziellen Forum, wo Spieler meist ihre Erfahrungen teilen. Viel Glück!
 Realm Connection Update Thread 

There will be a special maintenance for the realms below on 13 August, from 9:00 p.m. CEST to 5:00 a.m.

  • Azshara and Krag’jin will join Baelgun and Lothar.

  • Tichondrius and Lordaeron will join Blackmoore.

  • Frostmane will join Grim Batol and Aggra.

  • Nethersturm and Alexstrasza will join Madmortem and Proudmoore.

  • Al’Akir, Skullcrusher, and Xavius will join Burning Legion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nerrgal - Mitglied
Also dieser ganze Verknüpfungsmist nervt.
Mein Horde Server Lothar wurde auch neu verknüpft und seit dem läuft nichtsmehr ordentlich. Es kommt zu sekunden langen laggs, ich will meine Sofortzauber casten, es passiert nichts, versuche mich zu heilen, nichts passiert, plötzlich bin ich tot.. Plündern / handeln geht nicht mehr, bzw. dauert ewig und zu guterletzt schein das Blizzforum auch zu spinnen:
Ich kann mich nicht einloggen bzw. dauert wieder ewig und wenn ich es doch geschafft hab mosert das Forum, dass ich nen 10er Char brauche, um was zu posten, obwohl ich 25 Chars auf 120-110 habe..

Blizz sollte erstmal das normale "Spielgeschehen" hinbekommen, es sie weiter chaotisch "rumverknüpfen".
Pherail - Mitglied
ENDLICH lordaeron endlich mal mit einem großen server verknüpft xD nun macht wow hoffe ich wieder spaß
 
Lalaland - Mitglied
Sind die vom 5. August eigentlich abgeschlossen? 
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/realmverkn%C3%BCpfungen-am-5-august/96208?u=balvazar-malganis
Nyks - Mitglied
Ich bin mal gespannt: "Mein" Realm Lordaeron-Ticho ist der derzeit leerste Realm aus der ganzen DE-Region. Nach dem Connect wird "Blackmoore-Lordaeron-Tichondrius" dann der vollste Realm in DE sein.
Der Unterschied wird heftig sein.
palmerin - Mitglied
Hab auch Charaktere auf Ticho. Bin ehrlich gesagt froh, dass sie die Server verknüpfen, damit es sich endlich mal wieder wie ein MMO anfühlt
1
zanto - Mitglied
Gott sei dank verknüpfen se mein realm nicht mit sonem vollen sondern auch mit nem niedrigeren 
gortax724 - Mitglied
Ah, jetzt ist also mein Heimat-Realm mal dran. Ich muss sagen, ich freue mich drauf, dass mal wieder mehr los ist.

Zur Info @Andi, ihr habt oben "Proudmoore" falsch geschrieben -> Produmoore :)
Sahif - Mitglied
Ob Blizzard klar ist, dass sie damit die Realms in der haupt Raidzeit runter nehmen in Deutschland? War bei Gilneas/Ulduar zum Glück nicht der Fall. Warum nicht wie letzte Woche mit dem Weekly Reset oder zumindest zur gleichen Uhrzeit.
kaito - Mitglied
Wohl aus dem selben Grund wie im Moment so vieles… Who the fuck is EU?
Ist ja schon spannend das sie wieder neue Verknüpfungen angeben, dieses mal es nicht mal mehr bei den deutschen Servern im deutschen Forum schaffen und zudem so null gar nichts zu den vorgehabten aber eben immer noch nicht verknüpften Servern sagen.
Zumindest war auch gestern noch der Start für das nächste wöchendliche Event falsch, das sollte nämlich heute um 9 uhr los gehen. Möglich also das jemand irgendwie mal wieder nicht mitbekommen hat wann was in der EU gemacht wird.

Irgendwie verhauen sie im Moment echt einiges, oder es fällt mehr auf.
kaito - Mitglied
Edit: Mittlerweile haben sie es auch ins deutsche Forum rein bekommen. Dieses mal im Pin. 
Kyriae - Mitglied
Irgendwie verhauen sie im Moment echt einiges, oder es fällt mehr auf.

Liegt vielleicht am Homeoffice und der Kommunikation dadurch zwischen US und EU und den anderen Teilen der Welt? Hmm...
1