16. August 2020 - 08:57 Uhr

Shadowlands - Alle Druiden dürfen beim Friseur zur Feuerkatze werden!

Es gibt noch einmal eine tolle Neuigkeit für die Druiden unter euch. Wie bereits bekannt, können ab Shadowlands beim Friseur die Gestalten der Formwandler komplett individuell angepasst werden. Egal ob andere Fellfarbe, Artefaktdesigns oder auch die besonderen Formen der Glyphen, alles was freigeschaltet wurde, steht auch zur Auswahl, und jede Ausrichtung darf jede Gestalt nach Belieben verändern. Was auch schon bekannt war, die Katzengestalt "Druide der Flamme" steht ebenfalls zur Verfügung, die bisher nur durch ein Spielzeug oder Fandrals Flammensichel aktiviert werden konnte. Jedoch taucht sie nur in der Auswahlliste beim Friseur auf, wenn der besagte Stab von Majordomus Hirschhaupt in den Feuerlanden erbeutet wurde.

Es gab bisher auf den Betaservern allerdings noch eine Voraussetzung, die erfüllt werden musste: der Druide musste ein Nachtelf sein. Wieso? Da geschichtlich gesehen nur Nachtelfen zu Druiden der Flammen wurden. Das Feedback der Community dazu war natürlich nicht ganz so prickelnd und deswegen haben sich die Entwickler wohl dazu entschieden diese feurige Katzengestalt für alle Druidenvölker verfügbar zu machen. Weiterhin muss dafür aber die Flammensichel im Kleiderschrank sein. Wer sie noch nicht hat, kann sie ja nun schon einmal farmen gehen!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sousou - Mitglied
Wääääh... Kul Tiraner Druide als Feuerkatze... mir wird übel...
Wenn man ehrlich ist, gibt die Feuerkatze auf gar keiner Seite irgendwo Sinn. Feuerdruiden sind Fandrals Sache und der war einer der bösen. Wer möchte den schon nacheifern.

Aber sei es drum... lassen wir die Noobs als Feuerkatze rumlaufen.
1
Rakshasa - Mitglied
"Die Noobs"

Klar, weil das auch so viel mit Skill zu tun zu hat, das Toy nach einer geringen zweistelligen Zahl von Runs zu bekommen während andere Leute die sich extra mehr Druiden hochgelevelt haben und nach Jahren es immer noch nicht haben. 
2
Caballeroo2698 - Mitglied
zählt das auch wenn ich die Vorlage im hc (nicht nh) hab aber den Stab nicht mehr im Inventar/Bank hab?
Robbels - Mitglied
Gute Entscheidung, kann mir ehrlich gesagt auch nicht Vorstellen, dass es ein nachgeben von Blizzard war, sondern dass es für die anderen Völker einfach noch nicht fertig war.

Dass bestimmte Rassen bestimmte Klassenvorteile (Auch die Katze ist ein Vorteil, wenn auch nur Optisch) gegenüber andere Rassen haben, wird ja schon seit tbc nicht mehr gemacht, also warum sollten sie jetzt damit anfangen?

Abgesehen davon, konnten alle Druiden sich mit den Stab ja auch bereits verwandelt, also macht es Loretechnisch ja auch keinen Sinn... Denke nicht dass man irgendwelche Lorefehler 10 Jahre später noch beheben sollte
1
woldes Champion
Loremässig macht's halt auch Sinn. Die Möglichkeit sich in einer Feuerkatze zu verwandeln liegt immerhin am Stab. Bislang kann jeder Druide diesen Stab tragen. Sogar das Spielzeug konnte von allen benutz werden. 
 
1
Lysander - Mitglied
Loretechnisch können eigentlich nur Nachtelfen zur Feuerkatze werden.
woldes Champion
Durchaus, jedoch hat man von vorne hinein Druiden ermöglicht mit dem Stab sich entsprechend zu verwandeln. Dann hätte man direkt eine Questreihe oder ähnlichen für Nachtelfen gestalten müssen.
 
1
Naphalin - Mitglied
Ich mag diese Gestalt sehr. Hätte ich schon gefunden den Skin mit einem kleinen Erfolg zu verknüpfen. Muss ja nichts für die 0,5% Spieler sein, die wirklich alles aus ihrem Char holen, aber auf die Weise wäre es etwas aufgewertet worden.
Sekorhex - Gast
Das würde ehrlich gesagt 0 sinn machen. Was bringt es dir als Fury Krieger als Beispiel als Feuerkatze zu laufen?^^
3
Muhkuh - Mitglied
Ich bin nicht ganz sicher, ob das ein "Nachgeben" ist oder ob das nicht einfach für die anderen Völker die Woche zuvor noch nicht fertig war.
3
Kyriae - Mitglied
Buhuuuuuu... und schon wieder hat Blizzard den ganzen Jammerlappen nachgegeben. 
4
Ernie - Mitglied
hattest du dich nicht über die "shadowmelt" soulbind fähigkeit beschwert? 
sorry falls ich dich verwechsle. 
LikeADwarf - Mitglied
... während die "normalen" Hautfarben der Leerenelfen ja nur logisch waren und kein Nachgeben aufgrund von Gejammer... 
4
Crudus - Mitglied
Ich finds richtig so. War eh sinnlos das nur Nachtelf Druiden es bekommen weil das Teil gibt es ja schließlich als Spielzeug.
6