20. November 2019 - 09:21 Uhr

Shadowlands - Alle Paktfertigkeiten für die Todesritter veröffentlicht

Mit einem neuen Addon werden auch neue Klassenfertigkeiten eingefügt. Seit einigen Jahren handelt es sich jedoch meist nur um Talente und keine standardmäßigen Fähigkeiten, die immer im Zauberbuch zu finden sind. In Shadowlands sieht das aber anders aus. So kehren diverse Skills aus der Vergangenheit zurück, um die Klassenfantasie zu stärken. Zudem wird es durch die Paktfertigkeiten auch Neuzugänge geben, wobei man sich zwischen vier exklusiven Klassenfähigkeiten entscheiden muss.

Während der Vorstellung des Addons auf der BlizzCon 2019 wurden bereits einige der Paktfertigkeiten enthüllt, aber bei weitem nicht alle. Nun geht es aber weiter mit den vier Skills für Todesritter, die sie bei den Kyrianern, Venthyr, Nachtfae und Nekrolords erlernen können. Diese wurden in der englischen Zeitschrift Gameinformer enthüllt, da die Schreiber einige exklusive Infos von den Entwicklern bekommen haben. Folgend die deutsche Übersetzung dazu und eine Übersicht zu allen bisher bekannten Fähigkeiten gibt es in unserer Vorschau auf die Pakte: zur Vorschau.
 

Die Paktfertigkeiten der Todesritter

Kyrianer
  • Shackle the Unworthy - Zieht euer Ziel für seine vergangenen Verstöße zur Rechenschafft. Der Schaden, den das Ziel gegen euch verursacht, wird um 5% reduziert und ihr verursacht im Verlauf von 14 Sek. 12.060 Arkanschaden. Die Abklingzeit der Fähigkeit wird um 4 Sek. verringert, wenn ihr einem Gegner mit einem Runenangriff Schaden zufügen. 1 Minute Abklingzeit. Sofortzauber. 30 Meter Reichweite.
Venthyr
  • Swarming Mist - Ein schwerer Nebel umgibt Euch 8 Sekunden lang und erhöht die Ausweichrate um 311. Fügt Gegnern im Umkreis von 10 Metern alle 1 Sekunde 136 Schattenschaden zu. Für jeden getroffenen Gegner erhaltet ihr 3 Runenmacht. Sofortzauber. 1 Minute Abklingzeit.
Nachtfae
  • Death's Due - Der Boden unter dem Ziel beginnt zu welken, verursacht im Laufe von 10 Sekunden 14.250 Naturschaden an allen Zielen im Bereich. Zudem entzieht ihr den Gegnern im Bereich ihre Energie, wodurch sie 10% weniger Schaden machen und ihr 80 Stärke für 10 Sekunden erhaltet. Sofortzauber. 30 Meter Reichweite. 45 Sekunden Abklingzeit.
Nekrolords
  • Abomination Lim - Ihr lasst euch 8 Sekunde lang eine zusätzliche Gliedmaße wachsen, welches 8 Sekunden lang alle 2 Sekunden 4,900 Schattenschaden an dem Feind verursacht, der euch am nächsten steht. Steht der Feind weiter als 5 Meter entfernt, wird er zu euch gezogen. Sofortzauber. 1,5 Minuten Abklingzeit.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Gut, dass diese Fähigkeiten sicherlich nicht final sind. Denn wenn diese relevant seien sollen von ihrem Effekt her und dann teilweise nach Schaden, teilweise nach Tank aussehen, dürften die meisten Raider ("gezwungenermaßen") den Pakt wählen, der ihre Rolle am meisten unterstützt. Traurig, aber wahr.
Kronara - Mitglied
Das es so kommt, ist doch schon klar.
Es wird, wie immer, den BIS Skill geben. Allerdings ist der Skill ja nicht alles. Es gibt ja noch die Talentbäume durch die Pakte.
Ggf. kann so die Kombination aus 2. bester Fähigkeit und  den entsprechenden Talenten im Pakt besser sein, als die B1IS Fähigkeit mit den Talente aus dessen Pakt.

Ansonsten gibt es ggf. ja auch noch andere Sachen, die eine Entscheidung begünstigen könnten.
Wenn bei mri die Nachtfae BIS sein sollten, nehme ich sie trotzdem nicht, da dort die Rüstungen hässlich sind.

Denke nur wer in Myth in den World Top 100 spielen will, MUSS den BIS Pakt nehmen. Für alle andere dürfte es kaum einen großen Unterschied machen, ob er BIS odfer 2nd nimmt.
Nova - Mitglied
Also mit den porno Brüdern der Necrolords will ich nix zu tun haben ..aber so gar nix.. :D. Hoffe alle Fähigkeiten gleichen sich aus, wobei der Nebel nach Tank aussieht. 
@Andy dat is ne olle Gliedmaße
LikeADwarf - Mitglied
Die Draenei bekommen längere Schwänze, die Todesritter ein neues Glied .... ich bin begeistert!!!
PsychoDellyc - Mitglied
Wer braucht schon Classic, wenn wir in Shadowlands weitere Glieder und längere Schwänze bekommen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Kunitzu - Gast
Ihr habt das wichtigste Überlesen 
 
Steht der Feind weiter als 5 Meter entfernt, wird er zu euch gezogen
Wer kann schon behaupten das sein Glied das kann?  ;)

Macht mir sogar grad etwas Angst mir das bildlich vorzustellen
2
Toranato - Mitglied
Hm schon etwas eklig wenn es so klebt das es etwas wieder ran zieht xD
PsychoDellyc - Mitglied
Okay, du kannst darüber nicht Lachen/Schmunzeln was auch immer. Das ist vollkommen Okay und auch nicht nötig, aber das du uns hier jetzt als "dumme Kinder" titulierst finde ich schon ziemlich Unnötig...

Mfg Psycho
4
Kyriae - Mitglied
Also wird der DK ein Chamäleon. Ob er auch seine Farbe ändern kann dabei?
Toranato - Mitglied

Nur dumme Kinder hier...

Oh da fühlt sich jemand sehr erwachsen. ^^  Gehst du zum Lachen auch immer in Keller?. Ich bin lieber ein Dummes Kind als ein Erwachsener Idiot der keinen spaß mehr kennt.