17. April 2020 - 08:12 Uhr

Shadowlands - Alle Rüstungssets der Kyrianer in der Vorschau!

Die Pakt-Ausrüstung ist eines der Transmog-Highlights von Shadowlands und bisher sind nur ein paar der kommenden Sets bekannt. Doch die Dataminer haben nun losgelegt. Erst mit dem Outfit der Nekrolords, dann dem der Nachtfae, danach ging es weiter mit dem der Venthyr und nun konnten sie auch alle Rüstungen der Kyrianer aus den Spieldateien ziehen! Vom Design her ist es natürlich eher weiß und golden gehalten mit allerlei "göttlichen" Verzierungen. Beachtet hierbei, dass später mehrere verschiedene Farbvarianten freigeschaltet werden können, so wie es damals auch mit den Farben der Artefaktwaffendesigns war.


Kyrianer - Platte 





Kyrianer - Kette




Kyrianer - Leder




Kyrianer - Stoff




Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Itsover9k - Mitglied
Gott verdammt ich will alle plattensets haben sehen von allen am besten aus
Kyriae - Mitglied
Kette sieht ausnahmsweise mal gut aus. Schön für meine Kyriae, die natürlich ihrem Volk (O-Ton bei der BlizzCon: "Ky, du bekommst dein eigenes Volk!") beitreten wird. Die Extras für Schamis sind auch nicht übel, Kette sieht gut aus.. joa ;)
Jetzt nur noch hoffen, dass Kette im Ardenwald auch gut aussieht für den Hunter, dann bin ich zufrieden ;)
Mavf - Mitglied
Man ich wollte doch nicht zu den kyrianern..verdammt blizzard!  :D aber hier gefallen mir tatsächlich mal alle rüstungsklassen