8. August 2020 - 07:07 Uhr

Shadowlands - Alle Waffenillusionen der Pakte in der Übersicht

Schicke Ausrüstungssets, beeindruckende Reittiere und süße Haustiere! Kosmetische Belohnungen gibt es bei den Pakten ziemlich viele und wenn man sich schon alleine nur basierend auf diesen für einen Pakt entscheiden will, hat man bereits die Qual der Wahl. Nun kommt aber noch mehr hinzu, denn mit den letzten Updates der Beta wurden Waffenillusionen als zusätzliche kosmetische Belohnungen eingefügt. Bei jedem Pakt gibt es insgesamt zwei Stück, wie z.B. bei den Venthyr Illusion: Sinwrath und Illusion: Sinsedge. Die erste Illusion ist noch recht unauffällig, während die zweite Illusion schon stark ins Auge fällt. Wichtig hierbei ist, dass eine Illusion nur als Paktmitglied freigeschaltet werden kann und die anderen von jedem Helden!

Die jeweiligen Designs basieren auf dem Aussehen des Animas im jeweiligen Reich. So erscheint Anima in Revendreth beispielweise blutrot, während Anima im Ardenwald eine dunkelblaue Farbe hat. Freigeschaltet wird die eher unauffällige Variante durch einen ehrfürchtigen Ruf bei der jeweiligen Ruffraktion im Reich des Pakts und ist somit für alle verfügbar. Die etwas beeindruckendere Variante gibt es dann beim Pakt selbst, wenn Ruhmstufe 20 erreicht wurde. Folgend könnt ihr euch nun alle Illusionen genauer anschauen. Welche ist euer Favorit?


Die Illusionen der Nachfae


Die Illusionen der Kyrianer


Die Illusionen der Venthyr


Die Illusionen der Nekorlords

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Faen - Mitglied
Diese Waffenillusionen sehen halt alle nicht so cool aus.

Vor allem warum die ganze Waffe? bei einem Schwert würde doch die messerscheide nach der Parrierstange ausreichen. So wirkt es auf mich eher wie ein Billigeffekt.
Konstixx - Mitglied
Da stimme ich dir voll und ganz zu, obwohl die Illusion aus Maldraxus meiner Meinung nach noch die beste ist.
Nymeria - Mitglied
Ich warte schon seit Ewigkeiten drauf, dass man endlich auch mal Illusionen auf Bögen oder Schusswaffen anwenden kann. Warum wird das nicht implementiert? Ist das so schwierig?
Ist halt schade, wenn der Main ein Bogi ist ...
3
Feyernood - Mitglied
Nimm mal in Gedanken irgendeinen der Effekte auf deinem diese sagen wir mal ca 1-1,5m langen und  30-50cm breiten Schwert und stauche das auf ca 5-25cm Breite und 1,5-2,5m länge. Das würde halt irgendwie drauf hinauslaufen dass deine Hände/Pfoten/Griffel leuchten und du 1-2 schwarze Streichholzdicke streifen auf nen Bogen hast
Nymeria - Mitglied
@Feyernood: Was versuchst du, mir damit zu sagen? Dass Effekte an einem Bogen kacke aussehen? (Was nicht stimmt, da es bereits Bögen gibt die Effekte aufweisen, die passen aber nicht zu jedem Transmog-Set.) Dass man unbedingt bereits bekannte Effekte (wie von Schwertern, ansonsten ergibt deine Antwort für mich wenig Sinn) dafür hernehmen muss und sich keine neuen einfallen lassen kann? Dass ich Effekte auf meinen Händen/Pfoten/Griffeln haben möchte? Und wo kommen die schwarzen Streifen her? Ich schnall es einfach nicht. 
LikeADwarf - Mitglied
... ein wenig aggressiv bist du jetzt aber schon, oder Nymeria? 
2
Kronara - Mitglied
Naja, am Ende sind es Effekte von Waffenverzauberungen. Bögen und Schusswaffen bekommen diese nicht.
Sicher könnte man sagen, das Illusionen etwas anderes wären.
Was die Optik angeht dürfte es eher problematisch werden. Denn Blizzard macht EINE Version für alle. Und weil solche Effekte halt nie für Schusswaffen und Bögen gedacht waren, würden sie darauf nicht aussehen.
Schwert, Dolch und Faustwaffe bekommen ja auch nicht unterschiedliche Effekte. Sehen gleich aus, passen sich nur in länge und breite an. Und das wäre auf nem Bogen halt optisch nicht gescheit machbar.
Klar könnte man sagen, dass sie dann eine extra Version für Bögen machen könnten. Dann kommen andere mit anderen Waffen aber auch an, wo es mal nicht so 100% passt.
Und das kostet extra Geld um so etwas zu machen. Daher macht es Blizzard schlicht nicht.
Und eben auch, weil es eine Illusion einer Verzauberung ist... und die gibt es nun mal nicht dafür ;)
Nymeria - Mitglied
Nö, LikeADwarf, das finde ich nicht. Ich hatte echt Probleme damit, die Antwort vom Kollegen Feyernood zu kapieren. Hab sie mehrmals gelesen und dachte immer: Hä? Was hat das jetzt zu bedeuten?
Aggressiv ist nur mein Deathknight-Char. *Zwinkersmiley*

@Kronara: Ist ja alles richtig, aber schade darf ich es doch trotzdem finden?
Sekorhex - Gast
Ich hätte es besser wenn nicht der Bogen oder Armbrust die effekte hätten sondern die Schusspfeile. Das würde interessant aussehen so wie bei Sylvanas oder Voljin.
1
Wulang - Mitglied
Bei mir steht schon seit der Blizzcon fest, welchen Pakt ich wählen werden

und das sind tada die Venthyr. Mir latte wie gut oder wie schlecht die tatsächlich sein werden
2
Kronara - Mitglied
Mich schreckt da echt das Paktfeature ab. Dieses "Fest" interessiert mich nicht die Bohne.
Und leider sieht das Kette Rüstungsset auch recht mies aus.
Sonst wäre ich unter Garantie auch dort. Aber mein Schurken Twink wird dann dort rein gehen ^^
1
Sekorhex - Gast
@Hogzor deal with it. Wenn ich was zu kritisieren habe was mir persönlich nicht gefällt, dann ist es eben so! Da wirst du definitiv nicht meine Meinung ändern, nur weil es "Beta" ist und wenn dir das nicht passt, dann scroll weiter.
Hogzor - Mitglied
Du musst deine meinung nicht ändern, aber bei einer Beta sagen, dass etwas unfertig wirke? 
Und von dir kommt halt immer nur Kritik, kann mich nicht erinnern je was positives von dir gelesen zu haben. 
1
Sekorhex - Gast
Zur Anfangszeit von BfA war ich positiv, weil ich die Trollische Kultur mag und die jeweiligen Stämme genau so wie ich Boralus mag weil ich Häfen allgemein super finde.
Hogzor - Mitglied
Naja, dann lese ich wieder Kommenatre von bestdk oder Don77 und denk mir, Sekorhex ist ja doch ganz nett :D
6
Teirex - Mitglied
Wieso bist du so Mad drauf? Spiel einen anderen Pakt und gut
Solche Leute wie du bekommen dann einen Beta Key und weinst dann über bugs auch noch xD
Wilfriede - Mitglied
Ich dachte die Nekrolords haben das "nekrotische grün" und nicht hauptsächlich schwarz o.O 
Naja gut, dann ist das der einzige kleine negativ Faktor für mich^^ Man wird schon ne passende Waffe für finden oder eben ne andere Illusion nehmen^^
Andi Vanion.eu
Noch ein Entscheidungsfaktor mehr (okay, der ist nun nicht sehr groß, aber egal) und ich kapituliere... ;D
Kelvo - Mitglied
Ich finde es leider echt schwer und beneide all jene die sich da einfach entscheiden können :/

Für mich stehen 2 Klassen zur Auswahl:

Der Unholy DK der ja perfekt in das Addon passt und zu "seinem" Packt ( Maldrxxus und Bolvar) 
Und mal ehrlich: Diese Schlundrüstung <3

Und dann gibt es da den Schamanen der sich Nirgends so richtig wohl fühlt , gibt hier ja leider keine Elemente in den Schattenladen xD
Dabei würde ich gern auch ihn spielen aufgrund des neuen Gameplays :X

Ich leide mit dir Andi bis zum schluss <3 
2
Calendrius - Mitglied
Ich finde es leider echt schwer und beneide all jene die sich da einfach entscheiden können :/
Naja die Nachtfae sind ein Naturvolk und ich als Jäger (inbesondere als BM) hab eine tiefe Verbindung zu meinen Pets, daher war es nicht schwer sich für die Nachtfae zu entscheiden^^  Die Entscheidung fiel sogar sehr schnell, nämlich direkt als die 4 Völker vorgestellt wurden! 

Aber in deinem Fall würde ich den Unholy nehmen und Maldraxxus als neue Heimat wählen, das passt einfach sehr gut (mal abgesehn davon das die Paktfähigkeiten auch noch sehr stimmig zur Klasse/Specc passen)  
1
Silvaran - Mitglied
Ich finde, für nen DK passt Maldraxxus wie die Faust aufs Auge. Um den Pakt besser kennenzulernen, werd auch ich mir (glaube ich) meine DK hochspielen und in diesem Pakt parken (obwohl ich sonst fast nur Heiletten spiele).
Mein Main (meine N11-Druidin) wird - und das stand schon zu Beginn fest - bei den Nachtfae ihr Zuhause bekommen, ganz einfach weil es auch vom RP-Faktor zu ihr passt ud ich glaube die Paktfähigkeit für nen Heildruiden einen sehr sehr guten CD darstellt.
Dann aber wird es schwierig. Ich hab noch alle anderen Heiletten. Für die Paladina und die Priesterin denke ich, dass es auf jeden Fall die Kyrianer werden.
Bei meiner Monk (die mein Maintwink ist) weiß ich noch nicht so recht, wohin ich sie packe. Da wird glaube ich das Paktfeature entscheiden.
Und für meine Shami bin ich lost. Sie ist vom RP eher ein guter Char - also mag ich sie nicht so gerne zu den Venthyr packen. Da könnte ich mir eher meine Hexe vorstellen... Fragen über Fragen und keine Antwort :D...
1
Wilfriede - Mitglied
@Kelvo, auch wenn ich weiß das es nicht weiterhilft... vielleicht einfach abwarten und dann auf lvl 60 das Bauchgefühl entscheiden lassen ;) Wie viele ja wissen war für Andi Maldraxxus auch erstmal sehr uninteressant. Es kann uns ja auch so gehen das uns dann während des levelns uns es ganz woander hinzieht :) 
Andi Vanion.eu
Ohja, Maldraxxus ist echt gut geworden und Fun Fact: meine bessere Hälfte hat nun auch durch die Beta gelevelt, war total negativ eingestellt von Maldraxxus und dann im Endeffekt kann ich mir auf einmal auch Lobeshymnen anhören. ;D
1
Kelvo - Mitglied
Ich war hin und weg als Maldraxxus vorgestellt wurde^^ 
Und da war mir den Klar : Kelvo! Da muss dein DK hin (da es ja auch einfach passt^^)
und dann kam das Gameplay Update des Schamanen und ich war auch hin und weg xD

Ich muss dazu sagen das ich Legion geliebt habe. Die Klassenhallen und die Klassen Sets waren meine absoluten Highlights!
Das feeling das ich ein Schamane war der im Mahlstrom zuhause war und Anführer des Irdenen Rings wurde waren einfach 10/10.
(Und das lässt sich ja auf jede Klasse ummünzen)

Dann war da BFA: Ich mochte die Idee von den Sets. Das wir quasi die Rüstung von dort bekommen haben was wir "eroberten"
Für mich verflog nur langsam das Klassengefühl :X
Und  dann noch alle die selben Essenzen und Old Gods eff .

Daher mag ich die idee der Packte . Und klar gibt es dann thematische "Gewinner" wie Zb Druiden und DKs^^


@Wilfriede Ja dieses miese Bauchgefühl xD
Ich schau mir ja schon alles zu SL auf Vanion (und anderen Seiten an) und schau wie mir die Welten , Transmoggs, Mounts und co zusagen^^
Nur leider werd ich beim Schamanen noch nirgends warm.
Aber Save hast du recht : Es auf sich zukommen lassen ist denke ich mal der Way to go^^
danke für deine Hilfe :* 

 
Kyriae - Mitglied
@Kelvo - Der Schamane wird sich themenmäßig vermutlich im Ardenwald wohlfühlen, da der Schamane wie auch der Druide und Hunter Naturbezogen ist und da jede Paktfähigkeit für den Schami eigentlich gut ist, kann man sich das dort wirklich aussuchen.

Mein großer Schamane (mein Main) wird aber aus diversen Gründen die Kyrianer nehmen, zum einen weil mir das Totem gut gefällt, besser wie eine weitere Kettenheilung oder sowas in der Art und zum anderen wegen dem Namen.
Im Gegensatz zu vielen anderen, kann ich aber tatsächlich zum Start theoretisch in jeden Pakt einen Schami setzen. Auch wenn ich das nicht tun werde, da ich zunächst meine Berufechars platzieren werde. Aber ich denke im Laufe der Erweiterung wird es dazu kommen. 
Lisann - Mitglied
Mein Main wird thematisch passend plaziert:
Menschen-Heilpriesterin geht zu den Kyrianern.
Die 19 anderen Chars werden gleichmäßig nach Rüstungsklasse und halbwegs thematisch passend verteilt:
Kyrianer:
Gnomen-Arkanmagierin
Lichtgeschmiedete Vergelterpaladina
Kultiraner-Eleschamanin
Pandaren-Windläuferin

Ardenwald:
Weibliche Nachtelfen-Eule
Worgen-BM-Jägerin
Blutelfen-Frostmagierin
Nachtgeborene Waffenkriegerin
Weibliche Hochbergtauren-Eule

Venthyr:
Leerenelfen-Dämo-Hexenmeisterin
Zwergen-Gesetzlosigkeitsschurkin
Vulpera-Meuchelschurkin
Draenei'sche Unheilig-DK
Troll-BM-Jägerin

Nekrolords:
Dunkeleisenzwegen-Waffenkriegerin
Mechagnomen-Feuermagierin
Frostige Untodesritterin
Nachtelfische Verwüstungs-DH
Goblin-MM-Jägerin

Noch sind nicht alle max.lvl und in meiner Sammlung fehlen noch ein paar Rassen. Auch müsst ich wegen der Traditionsrüstung drei Rassen nochmal leveln, da die mal geboostet waren. Aber ich will mir später auch noch die neue Levelphase anschauen.
Von daher: viel zu tun, viel zu sehen und alles mitnehmen, was geht und Spaß macht.