Schicke Ausrüstungssets, beeindruckende Reittiere und süße Haustiere! Kosmetische Belohnungen gibt es bei den Pakten ziemlich viele und wenn man sich schon alleine nur basierend auf diesen für einen Pakt entscheiden will, hat man bereits die Qual der Wahl. Nun kommt aber noch mehr hinzu, denn mit den letzten Updates der Beta wurden Waffenillusionen als zusätzliche kosmetische Belohnungen eingefügt. Bei jedem Pakt gibt es insgesamt zwei Stück, wie z.B. bei den Venthyr Illusion: Sinwrath und Illusion: Sinsedge. Die erste Illusion ist noch recht unauffällig, während die zweite Illusion schon stark ins Auge fällt. Wichtig hierbei ist, dass eine Illusion nur als Paktmitglied freigeschaltet werden kann und die anderen von jedem Helden!
Die jeweiligen Designs basieren auf dem Aussehen des Animas im jeweiligen Reich. So erscheint Anima in Revendreth beispielweise blutrot, während Anima im Ardenwald eine dunkelblaue Farbe hat. Freigeschaltet wird die eher unauffällige Variante durch einen ehrfürchtigen Ruf bei der jeweiligen Ruffraktion im Reich des Pakts und ist somit für alle verfügbar. Die etwas beeindruckendere Variante gibt es dann beim Pakt selbst, wenn Ruhmstufe 20 erreicht wurde. Folgend könnt ihr euch nun alle Illusionen genauer anschauen. Welche ist euer Favorit?
Die jeweiligen Designs basieren auf dem Aussehen des Animas im jeweiligen Reich. So erscheint Anima in Revendreth beispielweise blutrot, während Anima im Ardenwald eine dunkelblaue Farbe hat. Freigeschaltet wird die eher unauffällige Variante durch einen ehrfürchtigen Ruf bei der jeweiligen Ruffraktion im Reich des Pakts und ist somit für alle verfügbar. Die etwas beeindruckendere Variante gibt es dann beim Pakt selbst, wenn Ruhmstufe 20 erreicht wurde. Folgend könnt ihr euch nun alle Illusionen genauer anschauen. Welche ist euer Favorit?
Vor allem warum die ganze Waffe? bei einem Schwert würde doch die messerscheide nach der Parrierstange ausreichen. So wirkt es auf mich eher wie ein Billigeffekt.
Ist halt schade, wenn der Main ein Bogi ist ...
Sicher könnte man sagen, das Illusionen etwas anderes wären.
Was die Optik angeht dürfte es eher problematisch werden. Denn Blizzard macht EINE Version für alle. Und weil solche Effekte halt nie für Schusswaffen und Bögen gedacht waren, würden sie darauf nicht aussehen.
Schwert, Dolch und Faustwaffe bekommen ja auch nicht unterschiedliche Effekte. Sehen gleich aus, passen sich nur in länge und breite an. Und das wäre auf nem Bogen halt optisch nicht gescheit machbar.
Klar könnte man sagen, dass sie dann eine extra Version für Bögen machen könnten. Dann kommen andere mit anderen Waffen aber auch an, wo es mal nicht so 100% passt.
Und das kostet extra Geld um so etwas zu machen. Daher macht es Blizzard schlicht nicht.
Und eben auch, weil es eine Illusion einer Verzauberung ist... und die gibt es nun mal nicht dafür ;)
Aggressiv ist nur mein Deathknight-Char. *Zwinkersmiley*
@Kronara: Ist ja alles richtig, aber schade darf ich es doch trotzdem finden?
und das sind tada die Venthyr. Mir latte wie gut oder wie schlecht die tatsächlich sein werden
Und leider sieht das Kette Rüstungsset auch recht mies aus.
Sonst wäre ich unter Garantie auch dort. Aber mein Schurken Twink wird dann dort rein gehen ^^
Kommt von dir auch mal was positives?
Und von dir kommt halt immer nur Kritik, kann mich nicht erinnern je was positives von dir gelesen zu haben.
Solche Leute wie du bekommen dann einen Beta Key und weinst dann über bugs auch noch xD
Naja gut, dann ist das der einzige kleine negativ Faktor für mich^^ Man wird schon ne passende Waffe für finden oder eben ne andere Illusion nehmen^^
Für mich stehen 2 Klassen zur Auswahl:
Der Unholy DK der ja perfekt in das Addon passt und zu "seinem" Packt ( Maldrxxus und Bolvar)
Und mal ehrlich: Diese Schlundrüstung <3
Und dann gibt es da den Schamanen der sich Nirgends so richtig wohl fühlt , gibt hier ja leider keine Elemente in den Schattenladen xD
Dabei würde ich gern auch ihn spielen aufgrund des neuen Gameplays :X
Ich leide mit dir Andi bis zum schluss <3
Aber in deinem Fall würde ich den Unholy nehmen und Maldraxxus als neue Heimat wählen, das passt einfach sehr gut (mal abgesehn davon das die Paktfähigkeiten auch noch sehr stimmig zur Klasse/Specc passen)
Mein Main (meine N11-Druidin) wird - und das stand schon zu Beginn fest - bei den Nachtfae ihr Zuhause bekommen, ganz einfach weil es auch vom RP-Faktor zu ihr passt ud ich glaube die Paktfähigkeit für nen Heildruiden einen sehr sehr guten CD darstellt.
Dann aber wird es schwierig. Ich hab noch alle anderen Heiletten. Für die Paladina und die Priesterin denke ich, dass es auf jeden Fall die Kyrianer werden.
Bei meiner Monk (die mein Maintwink ist) weiß ich noch nicht so recht, wohin ich sie packe. Da wird glaube ich das Paktfeature entscheiden.
Und für meine Shami bin ich lost. Sie ist vom RP eher ein guter Char - also mag ich sie nicht so gerne zu den Venthyr packen. Da könnte ich mir eher meine Hexe vorstellen... Fragen über Fragen und keine Antwort :D...
Und da war mir den Klar : Kelvo! Da muss dein DK hin (da es ja auch einfach passt^^)
und dann kam das Gameplay Update des Schamanen und ich war auch hin und weg xD
Ich muss dazu sagen das ich Legion geliebt habe. Die Klassenhallen und die Klassen Sets waren meine absoluten Highlights!
Das feeling das ich ein Schamane war der im Mahlstrom zuhause war und Anführer des Irdenen Rings wurde waren einfach 10/10.
(Und das lässt sich ja auf jede Klasse ummünzen)
Dann war da BFA: Ich mochte die Idee von den Sets. Das wir quasi die Rüstung von dort bekommen haben was wir "eroberten"
Für mich verflog nur langsam das Klassengefühl :X
Und dann noch alle die selben Essenzen und Old Gods eff .
Daher mag ich die idee der Packte . Und klar gibt es dann thematische "Gewinner" wie Zb Druiden und DKs^^
@Wilfriede Ja dieses miese Bauchgefühl xD
Ich schau mir ja schon alles zu SL auf Vanion (und anderen Seiten an) und schau wie mir die Welten , Transmoggs, Mounts und co zusagen^^
Nur leider werd ich beim Schamanen noch nirgends warm.
Aber Save hast du recht : Es auf sich zukommen lassen ist denke ich mal der Way to go^^
danke für deine Hilfe :*
Mein großer Schamane (mein Main) wird aber aus diversen Gründen die Kyrianer nehmen, zum einen weil mir das Totem gut gefällt, besser wie eine weitere Kettenheilung oder sowas in der Art und zum anderen wegen dem Namen.
Im Gegensatz zu vielen anderen, kann ich aber tatsächlich zum Start theoretisch in jeden Pakt einen Schami setzen. Auch wenn ich das nicht tun werde, da ich zunächst meine Berufechars platzieren werde. Aber ich denke im Laufe der Erweiterung wird es dazu kommen.
Menschen-Heilpriesterin geht zu den Kyrianern.
Die 19 anderen Chars werden gleichmäßig nach Rüstungsklasse und halbwegs thematisch passend verteilt:
Kyrianer:
Gnomen-Arkanmagierin
Lichtgeschmiedete Vergelterpaladina
Kultiraner-Eleschamanin
Pandaren-Windläuferin
Ardenwald:
Weibliche Nachtelfen-Eule
Worgen-BM-Jägerin
Blutelfen-Frostmagierin
Nachtgeborene Waffenkriegerin
Weibliche Hochbergtauren-Eule
Venthyr:
Leerenelfen-Dämo-Hexenmeisterin
Zwergen-Gesetzlosigkeitsschurkin
Vulpera-Meuchelschurkin
Draenei'sche Unheilig-DK
Troll-BM-Jägerin
Nekrolords:
Dunkeleisenzwegen-Waffenkriegerin
Mechagnomen-Feuermagierin
Frostige Untodesritterin
Nachtelfische Verwüstungs-DH
Goblin-MM-Jägerin
Noch sind nicht alle max.lvl und in meiner Sammlung fehlen noch ein paar Rassen. Auch müsst ich wegen der Traditionsrüstung drei Rassen nochmal leveln, da die mal geboostet waren. Aber ich will mir später auch noch die neue Levelphase anschauen.
Von daher: viel zu tun, viel zu sehen und alles mitnehmen, was geht und Spaß macht.