17. April 2020 - 07:50 Uhr

Shadowlands Alpha - Build 34081: Alle Neuheiten im Überblick!

Genau eine Woche nach dem Start der Alpha von World of Warcraft: Shadowlands wurde der nächste Build auf die Testserver gespielt. Dieser fällt zwar etwas kleiner aus, doch es gibt trotzdem einige sehr interessante Neuheiten. Erst einmal kann der Turm der Verdammten nun getestet werden und außerdem wurde die komplette Charaktergestaltung überarbeitet. So gibt es ein neues schickes Interface mit Slidern. Die Dataminer sind natürlich auch wieder aktiv geworden und haben sich im Detail angeschaut, was sich so in den Spieldateien verändert hat. Folgend eine Auflistung aller interessanten Neuheiten sowie Änderungen.


Die interessantesten Neuheiten

  • Torghast kann nun getestet werden, aber nur mit den Klassen Priester, Hexenmeister, Magier und Dämonenjäger.
  • Die komplette Charaktergestaltung wurde überarbeitet, aber es gibt noch keine neuen Anpassungsoptionen.
  • Einige weitere Pakt-Fertigkeiten wurden eingefügt. Hinweis: welche davon genutzt werden ist unklar, da es auch neue Skills für Klassen gibt, die schon welche hatten bei bestimmten Pakten.
  • Es gibt einige neue Modelle für Waffen, Ingenieursbrillen und Kreaturen. Außerdem eine wunderschöne Anima-Angel.
  • Die ersten Raidsets für den Raid Schloss Nathria sind vorhanden, aber noch relativ unfertig.
  • Es wurden einige neue wichtige NPCs eingefügt: Genn GreymaneCalia MenethilHighlord Darion MograineNathanos Blightcaller und Ysera. Nathanos steht zudem nun in der Liste der Raid- und Dungeonbosse!
  • Es wurden verschiedene neue Assets, Icons und mehr eingefügt. 


Die neue Charaktergestaltung


Vorschau auf die Raidsets

Unfertig - Schloss Nathria Lederset

Unfertig - Schloss Nathria Ketteset





Neue Modelle

Ingenieursbrillen



Neue Angel
Dolche aus Revendreth
    
Stäbe aus dem Ardenwald
    
Süße Vögel

Totem von Mueh'zala


Neue Icons

                                                                                                                          


Weitere neue Assets

Ladebildschirm - Blutige Tiefen
UI-Elemente: Anima Channelling Device


Shadowlands Development Update Notes

 Shadowlands Development Update Notes - April 16 
With today’s Alpha update we are now additionally testing:
 
  • Torghast, Tower of the Damned - Torghast, Tower of the Damned is now available for limited testing
  • Initial Character Creation/Customization Updates - The initial character customization updates are now available for testing. More updates to this system will come in a future Alpha patch.

Welcome to the World of Warcraft: Shadowlands test environment. Please read on for an outline of what’s currently being tested, what has recently changed, and what’s coming for testing later in the Alpha.

As a reminder, it is against our terms to access or modify the software of the Platform in any manner not expressly authorized by Blizzard. It is also against our terms to use any code and/or software, not expressly authorized by Blizzard, that can be used in connection with the Platform and/or any component or feature thereof which changes and/or facilitates the gameplay or other functionality.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
zanto - Mitglied
Finde es schön das es wieder mehr gear verbesserungen gibt Schulter Inschrift und zaubefaden. Kriegen die Berufe wieder etwas mehr nutzen. Frage mich was mit den sockelsteinen passiert da es ja kein rnd Aufwertung mehr gibt. Ob der Schmied dann wohl wieder sockelplätze schaffen kann ?
Muhkuh - Mitglied
Ob der Schmied dann wohl wieder sockelplätze schaffen kann

Bislang - noch (?) - nicht. Dafür können sie Schleif- und Wetzsteine herstellen.
Sekorhex - Mitglied
Also ich weiss nicht was ich von der Angel halten soll *hust* *hust*
Teron - Mitglied
Woher auch? Man weiß nichts darüber. Nur dass sie angeblich wunderschön ist.

Erkältet?
Ulumulu - Mitglied
Das Bild im Header… Ist das ein leder-set von Shadowlands? <3 oder hab ich was übersehen? 
Andi Vanion.eu
Das ist ein Platte-Set aus den Dungeons, war im ersten Build schon drin. ;)
Nova - Mitglied

Nathanos steht zudem nun in der Liste der Raid- und Dungeonbosse!

YES! Endlich kann man ihn umhauen :D
3
Kenpachi - Mitglied
Das Leder Set erinnert mich irgendwie an Bloodborn <3 Man dabei wollte ich nen Warri spielen xD
1
Buxx - Mitglied
Ja es sieht super aus und mir persöhnlich gefällt da alles, jedoch habe ich angst dass, es später eintönig und langweilig wird weil irgendwie alles gleich oder ähnlich aussieht. Zumindest das was bis jetzt gezeigt wurde.
Muhkuh - Mitglied
"Aussehen" wird es wohl immer ähnlich, ist doch alles Teil desselben Turms. Der "Inhalt" wird sich halt immer ändern und soll ja auch mit den Patches erweitert werden.
2