12. Juni 2020 - 07:51 Uhr

Shadowlands Alpha - Build 34714: Alle Neuheiten im Überblick!

Und wieder geht es weiter in der Alpha von Shadowlands. Ein neuer Build wurde auf die Testserver gespielt, der dieses Mal die Nummer 34714 trägt. Zwar gab es ein paar Probleme und die Server mussten länger offline gehen als geplant, aber die Dataminer haben natürlich direkt ihre Programme angeworfen, um uns mit Informationen zu versorgen, die wir euch folgend aufgelistet haben. Ganz so viele große Neuheiten gibt es zwar nicht, aber diverse kleinere Highlights sind mit dabei.


Die interessantesten Neuheiten


Neue Modelle & Assets

Neues Mount: Todeselementar


Zerbrochene Krone der Dominanz
Neues Kartenmaterial
   
Ladebildschirm Nekrotische Schneise


Neue Icons

                                    

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Muhkuh - Mitglied
Mir als GW2 Fanboy auch^^

Und als europäische Volkssagen-Fanboy natürlich auch
Typhonn - Mitglied
Ach du heiliger elementar ich will unbedingt das todeselementar das schaut richtig geil aus
1
Arbeitsspeicher - Mitglied
Jaaaaa ich auch *-* hoffe es gehört zum Turm als Belohnung die dann richtig schwer zu bekommen ist 
Kronara - Mitglied
DA es 3 Varianten gibt denke ich jetzt erst mal nicht an den Turm... mal schauen.
Klasoran - Mitglied
Andi ich werde auf in aktuelisiertes enhancer shadowlands video warten :D