4. Mai 2020 - 11:23 Uhr

Shadowlands - Animaboni von Torghast: Alle Effekte für Magier!

Der Turm der Verdammten ist ein ziemlich gefährlicher Ort und nur die mutigsten Helden Azeroths werden es schaffen bis an die Spitze zu kommen, um alle Seelen zu befreien! Ohne Unterstützung klappt das allerdings nicht, doch dafür gibt es die Animaboni. Im Laufe der Zeit können in Torghast immer mehr Animazellen gefunden werden, die euch verschiedene verstärkende Effekte gewähren und diese haben es wirklich in sich. Es gibt allgemeine Boni, aber auch viele verschiedene klassenspezifische Verstärkungen. Wer lange genug im Turm überlebt, der wird zu einer unglaublich mächtigen Kampfmaschine mit 40, 50 oder auch 80 aktiven Animaboni, die sogar stapelbar sind. Was man das so alles als Magier bekommt, seht ihr in der folgenden Auflistung!

Hinweis: Das hier ist eine frühe Vorschau auf alle Animaboni der Magier im Turm der Verdammten von Shadowlands. In Zukunft kann und wird sich noch einiges ändern!


Die Animaboni für Magier

  • Art of the Blinkmage - Blinzeln hat keine Abklingzeit mehr und kostet kein Mana. Aber eure Bewegunsgeschwindigkeit ist auf 3 Meter pro Sekunde reduziert.
  • Constellation Shield - Wenn ihr erfolgreich einen gegnerischen Zauber unterbrecht, erleidet ihr 20 Sekunden lang 15% weniger Schaden.
  • Clouded Diamond - Blinzeln hinterlässt nun ein Spiegelbild für 10 Sekunden hinter euch.
  • Triune Ward - Wirkt ihr eine Barriere auf euch, werden nun alle drei Barriereffekte (Lodernde Barrierem, Eisbarriere, Prismatische Barriere) aktiv. Kann nur alle 15 Sekunden einmal auftreten.
  • Pandemonium Lens - Der Radius von Arkane Explosion, Flammenschlag und Blizzard ist um 4 Meter erhöht.
  • Whizzard Hat - Wenn ihr einen Gegner mit Arkane Explosion, Flammenschlag oder Bizzard tötet, wird 15 Sekunden lang eure Tempowertung um 10% erhöht. Ist bis zu 10-mal stapelbar.
  • Timebreaker's Paradox - Zeitkrümmung hält nun 300% länger an, doch nach Ende der Laufzeit sterben alle betroffenen Spieler.
  • Seeker's Scroll - Wenn ihr eine Phylakterie zerstört, erhöht sich der Schaden eures nächsten Einsatzes von Feuerball, Frostblitz oder Arkanschlag um 10%. Der Effekt ist bis zu 100-mal stapelbar.
  • Chaos Invitation - Der erste Einsatz von Arkane Explosion, Flammenschlag oder Blizzard auf einer Ebene verursacht 850% mehr Schaden. 
  • Wand Grease - Die Zauberzeit von Feuerball, Frostblitz und Arkanschlag ist reduziert. 
  • Sapphire Prism - Es wird ein zusätzliches Spiegelbild erzeugt. 
  • Scroll of Explosure - Wenn ihr einen Gegner mit Arkane Explosion trefft, wird sein erlittener Schaden 10 Sekunden lang um 15% erhöht.
  • Rotten Grains - Die Laufzeit von Verwandlung ist um 60 Sekunden erhöht.
  • Echoes of Elisande - Zeitkrümmung sorgt zusätzlich dafür, dass die Zeit 30% schneller vergeht.
  • Timeweaver's Needle - Wenn ihr, während Zeitverschiebung aktiv ist, Zauber einsetzt, wird die Abklingzeit von Fähigkeiten pro Zauber um eine Sekunde verringert.
  • Runecloth Wrappings - Der Schaden von Feuerball, Frostblitz und Arkanschlag ist um 2000% erhöht, wenn ihr die Zauber aus der Unsichtbarkeit heraus einsetzt.
  • Dimensional Blade - Wenn ihr euch durch eine Schlundratte hindurch blinzelt, wird sie sofort getötet und ihr erhaltet 3 zusätzliche Aufladungen für Blinzeln.
  • Bombardier's Etching - Wenn ihr einen Gegner mit Arkane Explosion, Flammenschlag oder Blizzard angreift, wird automatisch Lodernde Barrierem, Eisbarriere oder Prismatische Barriere aktiv. Dieser Effekt kann nur einmal alle 20 Sekunden auftreten. 
  • Resolute Medallion - Der Absorbeffekt eurer Barrieren ist um 40% erhöht.
  • Bottled Tesseract - Die maximale Laufzeit von Zeitverschiebung ist um 5 Sekunden erhöht. 
  • Creeping Freeze - Wenn ihr euch bewegt, während Eisblock aktiv ist, wird ein Gefrierimpuls erzeugt, der Feinden in der Nähe Frostschaden zufügt und sie für 8 Sekunden in Eis gefangen hält.
  • Fire Juggler - Euer Flammenschlag stößt den Gegner in einer Flammensäule empor, die zusätzlichen Feuerschaden verursacht.

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Legendon - Mitglied
Kommt es nur mir so vor oder kriegt der Magier praktisch den Turm geschenkt vom Schwierigkeitsgrad?
Die Bonis machen ihn praktisch so gut wie unsterblich und zusätzlich one hittet er jeden Boss einfach mit seinen 2000%!!! (stapelbar) Buff.

Finde ich persönlich schon ein wenig lächerlich und würde es auch als langweilig empfinden wenn man dort einfach nur in Diablo like alles mit 0 Herausforderung umschnetzeln kann und der einzige Faktor der es aufwendig macht, der Zeitfaktor ist.
Robbels - Mitglied
Der Turm in verbindung mit den Boni klingt wirklich unglaublich interessant, hoffe später wird es auch so viel Spass machen :D

Für mich klingt das alles nach einer Art spassigen "Diablo Modus" 
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Snokeseye - Mitglied
Bei einigen boni wärs geil wenn man die auf die legys craften könnte :D
ItsKloppi - Mitglied
Omg ich freue mich so sehr mit meinem Mage da rein zu gehen.

Haben die Blizzard ernsthaft auf "Eisregen" geändert ? 
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Andi Vanion.eu
Öhhh ne, das war meine Übersetzung. ;D Habe ich wieder geändert. :P Irgendwie dachte ich, dass das Eisregen heißt. xD Zu früh aufgestanden würde ich sagen! (oder zu spät schlafen gegangen, weil ich noch 3 Folge mehr als geplant von der Serie gucken musste.... -.- )

Edit: Ah im Tooltip steht tatsächlich Eisregen in der Beschreibung. Na wenigstens etwas ...
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