25. Mai 2020 - 10:05 Uhr

Shadowlands - Animaboni von Torghast: Alle Effekte für Paladine!

Der Turm der Verdammten ist ein ziemlich gefährlicher Ort und nur die mutigsten Helden Azeroths werden es schaffen bis an die Spitze zu kommen, um alle Seelen zu befreien! Ohne Unterstützung klappt das allerdings nicht, doch dafür gibt es die Animaboni. Im Laufe der Zeit können in Torghast immer mehr Animazellen gefunden werden, die euch verschiedene verstärkende Effekte gewähren und diese haben es wirklich in sich. Es gibt allgemeine Boni, aber auch viele verschiedene klassenspezifische Verstärkungen. Wer lange genug im Turm überlebt, der wird zu einer unglaublich mächtigen Kampfmaschine mit 40, 50 oder auch 80 aktiven Animaboni, die sogar stapelbar sind. Was man das so alles als Paladin bekommt, seht ihr in der folgenden Auflistung!

Hinweis: Das hier ist eine frühe Vorschau auf alle Animaboni der Paladine im Turm der Verdammten von Shadowlands. In Zukunft kann und wird sich noch einiges ändern!


Die Animaboni für Paladine

  • Paladin Common 1 - Fähigkeiten, die Heilige Kraft verbrauchen, sind 30% effektiver.
  • Paladin Common 2 - Wenn ein Gegner in eurer Weihe stirbt, erhöht sich euer verursachter Schaden und eure generierte Heilung für 10 Sekunden um 20%.
  • Paladin Common 2 - Wenn ihr euch im Kampf befindet, erhaltet ihr alle 10 Sekunden eine Heilige Kraft.
  • Paladin Common 3 - Hammer des Zorns verursacht 60% mehr Schaden.
  • Paladin Common 4 - Die Abklingzeit von Richturteil und Heiler Schock ist um 1,5 Sekunden reduziert.
  • Paladin Common 5 - Die Abklingzeit aller Segenszauber ist um 25% verringert.
  • Paladin Common 7 - Die ersten 30 Sekunden auf jeder Ebene habt ihr automatisch Zornige Vergeltung.
  • Paladin Common 9 - Wenn Oberster Kreuzfahrer, Kunst des Krieges oder Lichtinfusion ausgelöst werden, verringert sich die Abklingzeit von Göttliches Ross um 5 Sekunden.
  • Paladin Epic 2 - Der Einsatz von Hammer des Zorns erhöht die Laufzeit von Zornige Vergeltung um 4 Sekunden.
  • Paladin Epic 3 - Gottesschild beschützt auch jedes eurer Gruppenmitglieder.
  • Paladin Epic 5 - Fähigkeiten, die Heilige Kraft verbrauchen, kosten 1 Heilige Kraft weniger.
  • Paladin Epic 6 - Während Zornige Vergeltung aktiv ist, erhaltet ihr 50% weniger Schaden. Wenn Zornige Vergeltung abgelaufen ist, wird euch der verhinderte Schaden zugefügt, falls der Gegner, der euch den Schaden zugefügt hat, noch am Leben ist.
  • Paladin Rare 1 - Die Abklingzeit von Göttliches Ross ist um 60% reduziert.
  • Paladin Rare 3 - Der Einsatz von Hammer des Zorns erhöht die Effektivität des nächsten Einsatzes einer Fähigkeit, die Heilige Kraft verbraucht, um 100%.
  • Paladin Rare 5 - Einmal alle 45 Sekunden gewährt euch Wort der Herrlichkeit den Segen des Zauberschutzes.
  • Paladin Uncommon 4 - Vorahnung erhöht euren verursachten Schaden um 25%.
  • Paladin Uncommon 5 - Wenn ein Gruppenmitglied unter 50% Lebenspunkte fällt, wirkt ihr automatisch Segen der Aufopferung auf ihn. Kann nur einmal alle 45 Sekunden auftreten.
  • Theory of Justice - Hammer des Zorns hat eine Chance von 30%, dass auch Hammer der Gerechtigkeit auf das Ziel gewirkt wird. 
  • True Judgment - Das erste Mal, wenn ihr Richturteil gegen ein Ziel einsetzt, besteht eine Chance von 50%, dass das Ziel als unwürdig erachtet wird und dadurch sein Schaden und seine Lebenspunkte um 20% verringert werden.

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Arathros - Mitglied
Sind die Fähigkeiten aus dem Datamining oder kann man endlich Paladin in Torghast spielen?