5. Mai 2020 - 12:52 Uhr

Shadowlands - Animaboni von Torghast: Alle Effekte für Priester!

Der Turm der Verdammten ist ein ziemlich gefährlicher Ort und nur die mutigsten Helden Azeroths werden es schaffen bis an die Spitze zu kommen, um alle Seelen zu befreien! Ohne Unterstützung klappt das allerdings nicht, doch dafür gibt es die Animaboni. Im Laufe der Zeit können in Torghast immer mehr Animazellen gefunden werden, die euch verschiedene verstärkende Effekte gewähren und diese haben es wirklich in sich. Es gibt allgemeine Boni, aber auch viele verschiedene klassenspezifische Verstärkungen. Wer lange genug im Turm überlebt, der wird zu einer unglaublich mächtigen Kampfmaschine mit 40, 50 oder auch 80 aktiven Animaboni, die sogar stapelbar sind. Was man das so alles als Priester bekommt, seht ihr in der folgenden Auflistung!

Hinweis: Das hier ist eine frühe Vorschau auf alle Animaboni der Priester im Turm der Verdammten von Shadowlands. In Zukunft kann und wird sich noch einiges ändern!


Die Animaboni für Priester

  • Art of Phantasmal Healing - Eure Blitzheilung und Schattenheilung sind nun Sofortzauber, kosten kein Mana, verbrauchen aber 5 Phantasma.
  • Consuming Refrain - Der periodische Schaden von Heiliges Feuer hält vier Sekunden länger an.
  • Dead Mawrat - Wenn ihr eine Schlundratte tötet, bekommt ihr eine Bonusaufladung für Schattenwort: Tod. In dieser Tasche können maximal 28 tote Ratten gelagert werden.
  • Death Harvester - Wenn ein Gegner durch Schattenwort: Tod getötet wird, erhöht sich der Schaden der Fähigkeit um 5%. Dieser Effekt tritt nicht bei herbeigerufenen oder trivialen Gegnern auf.
  • Enchanted Shroud - Machtwort: Seelenstärke reduziert nun zusätzlich den erlittenen magischen Schaden um 10%.
  • Enduring Spirit - Eure Vampirumarmung, Schmerzunterdrückung und Schutzgeist halten nun 50% länger an. 
  • Flashbox - Für alle 30 Sekunden, in denen ihr nicht Lichtblitz oder Schattenheilung wirkt, erhöht sich die Heilung vom nächsten Einsatz von Lichtblitz oder Schattenheilung um 100%. Der Effekt ist bis zu 6-mal stapelbar. 
  • Holyfire Draught - Heiliges Feuer hat eine Chance von 50% keine Abklingzeit auszulösen. 
  • Idea Eater - Ein kritischer Treffer mit Gedankenschlag gewährt 20 Wahnsinn / 1.000 Mana. 
  • Impulsor - Wenn ein Ziel durch Gedankenschlag angegriffen wird, verringern sich sein Bewegungsgtempo und seine Trefferchance eine Minute lang um 20%. Wenn erneut Gedankenschlag eingesetzt wird, wird der Effekt wieder entfernt.
  • Life Barrier - Der Absorbwert von Machtwort: Schild erhöht sich um 5% eurer Maximalgesundheit.
  • Light-Tinged Scraps - Die Manakosten von Lichtblitz und Schattenheilung sind um 30% reduziert.
  • Mind Exploder - Gedankenschlag verursacht 500% mehr Schaden, die Abklingzeit ist aber um 400% erhöht.
  • Obscurity - Die Abklingzeit von Verblassen ist um 10 Sekunden reduziert und der Einsatz der Fähigkeit sorgt dafür, dass eure Bewegungsgeschwindigkeit nicht unter 80% fallen kann. 
  • Painwheel - Erhöht die Laufzeit von Schattenwort: Schmerz um 4 Sekunden.
  • Pandemonium Loop - Wenn ihr Gedankenschlag auf einen Gegner einsetzt, der in einen Furchtzustand versetzt wurde, werden alle Gegner im Umkreis ebenfalls in einen Furchtzustand versetzt.
  • Piercing Wail - Eurer Psychischer Schrei hält vier Sekunden länger an. 
  • Power Overwhelming - Göttliche Pein, Gedankenschlag und Heiliges Feuer sind nun Sofortzauber und haben keine Abklingzeit mehr. 
  • Psychic Wallet - Wenn ihr Gedankenkontrolle auf einen Gegner einsetzt, erhaltet ihr 15 Phantasma. 
  • Puppetmaster's Strings - Gedankenkontrolle hält 30 Sekunden länger an und der Schaden des kontrollierten Ziels wird um 50% erhöht. 
  • Reflective Shield - 30% des Schadens, der durch Machtwort: Schild absorbiert wird, wird auf den Gegner zurückgeworfen.
  • Searing Lantern - Eure Blitzheilung und Schattenheilung gewährt dem Ziel für 20 Sekunden die sengende Leuchtkraft, wodurch 50% des erlittenen Schadens reflektiert werden. 
  • Soul Sapper - Wenn ein Gegner durch Untote fesseln gefesselt wurde, wird die Abklingzeit von Machtinfusion 100% schneller abgeschlossen. 
  • Thick Burlap Sash - Machtwort: Seelenstärke gewährt zusätzliche 10% Ausdauer.
  • Trauma Transfer - 100% der Heilung, die durch Blitzheilung, Heilung oder Schattenheilung gewährt wird, verstärken den nächsten Einsatz von Gedankenschlag. Der Schaden kann maximal um 200% der eigenen Maximalgesundheit erhöht werden. 
  • Vandal's Zeal - Der Absorbwert von Machtwort: Schild ist um 10% erhöht.
  • Volatile Phantasm - Verblassen erschafft für 10 Sekunden ein Abbild des Priesters, welches Angreifer in der Nähe zwingt es anzugreifen. Wenn dieses Trugbild stirbt, wird Schattenschaden im Umkreis verursacht. Der Schaden erhöht sich, je länger die Illusion bestehen bleibt. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi Vanion.eu
Also vor allem beim Priester fallen viele coole Synergien zwischen verschiedenen Boni auf. 
1
Gallad - Mitglied
Spielt sich der Priester aktuell in der Alpha besser? Weil die Boni hören sich etwas stressig an ^^
Winchester Legende
naja so stressig liest es sich nicht.. buffs werden gebufft, dots werden verlängert. CCs werden belohnt. Hauptsächlich siehts aus als ginge es beim Rest drum die Hauptschadensarten zu verstärken wenn man sich/andere heilt und Heilung verstärkt sich in dem man sie sich aufspart.

Gedankenschlag scheint extrem gepusht zu werden mit der Zeit im Turm, sollte allerdings nur 1x pro Mob genutzt werden.