8. Mai 2020 - 10:50 Uhr

Shadowlands - Animaboni von Torghast: Alle Effekte für Schamanen!

Der Turm der Verdammten ist ein ziemlich gefährlicher Ort und nur die mutigsten Helden Azeroths werden es schaffen bis an die Spitze zu kommen, um alle Seelen zu befreien! Ohne Unterstützung klappt das allerdings nicht, doch dafür gibt es die Animaboni. Im Laufe der Zeit können in Torghast immer mehr Animazellen gefunden werden, die euch verschiedene verstärkende Effekte gewähren und diese haben es wirklich in sich. Es gibt allgemeine Boni, aber auch viele verschiedene klassenspezifische Verstärkungen. Wer lange genug im Turm überlebt, der wird zu einer unglaublich mächtigen Kampfmaschine mit 40, 50 oder auch 80 aktiven Animaboni, die sogar stapelbar sind. Was man das so alles als Schamane bekommt, seht ihr in der folgenden Auflistung!

Hinweis: Das hier ist eine frühe Vorschau auf alle Animaboni der Schamanen im Turm der Verdammten von Shadowlands. In Zukunft kann und wird sich noch einiges ändern!


Die Animaboni für Schamanen

  • All-Consuming Blaze - Feuerschaden, der von euch oder euren Beschwörungen verursacht wird, erhöhen den Schaden, den das Ziel durch Lavaeruption erleidet, um 3%. Kann bis zu 99-mal gestapelt werden.
  • Ancestral Fury - Heldentum / kampfrausch gewährt zusätzliche 10% Tempo.
  • Astral Protection - Die Laufzeit von Astralverschiebung ist um 10 Sekunden erhöht.
  • Call of Earth - Der Schaden von Erdschock, Erdelementar und Erdbeben ist um 40% erhöht.
  • Call of Fire - Der Schaden von Flammenschock, Lavaeruption, Lavastrahl und Feuerelementar ist um 20% erhöht.
  • Call of Lightning - Der Schaden vom Blitzschlag, Kettenblitzschlag und Sturmelementar ist um 30% erhöht.
  • Chains of Devastation - Wirkt ihr Kettenheilung, wird der nächste Einsatz von Kettenblitzschlag zu einem Sofortzauber. Wirkt ihr Kettenblitzschlag, wird der nächste Einsatz von Kettenheilung zu einem Sofortzauber.
  • Chilled to the Core - Frostschock verringert den verursachten Schaden des Gegners 10 Sekunden lang um 25%.
  • Deep Tremors - Der Erdelementar hat ein permanentes Erdbeben unter sich.
  • Draining Hex - Verhexen raubt dem Ziel nun alle 2 Sekunden 2% der maximalen Gesundheit und überträgt sie zu euch. Dieser Schaden kann die Verhexung nicht brechen.
  • Earthen Protector - Die Abklingzeit vom Erdelementar ist um 20% reduziert. 
  • Elemental Control - Jeder Auslöser von Lavasog / Sturmbringer erhöht den Schaden von Lavaerruption / Sturmschlag um 5%. Nach 50 Stapeln wird die Abklingzeit der Fähigkeiten um 50% reduziert.
  • Elemental Preservation Ziele, die durch euer Totem des heilenden Flusses geheilt werden, erleiden 10 Sekunden lang 25% weniger Schaden.
  • Elemental Resistance - Während Astralverschiebung aktiv ist, habt ihr eine Chance von 25%, dass ihr resistent gegen einen Zauber seid, der gegen euch eingesetzt wird.
  • Energetic Totems - Jedes aktive Totem erhöht euren Schaden und eure Heilung um 40%.
  • Fatal Freeze - Frostschock tötet Ziele unter 10% Lebenspunkte sofort.
  • Flowing Streams - Wenn euer Totem des heilenden Flusses ein Ziel heilt, wirkt ihr automatisch und sofort eine Kettenheilung auf das Ziel.
  • Ghostly Speed - Durch Geisterwolf wird eure Bewegungsgeschwindigkeit zusätzlich um 20% erhöht.
  • Ignan Oblation - Wenn ihr euren Sturmelementar / Feuerelementar ruft, aktiviert sich automatisch für 10 Sekunden Aszendenz.
  • Magma Fist - Lavaeruption stößt das Ziel nun zurück.
  • Mawrats on Ice - Frostschock tötet Schlundratten sofort. 
  • Mountains Will Fall - Erdbeben wird nun von eurer Meisterschaft beeinflusst und kann eine elementare Überladung auslösen. 
  • Ready for Battle - Euer erster Einsatz von Heldentum / Kampfrausch auf einer Ebene löst keinen Erschöpfungseffekt aus und ihr könnt selbst dann das erste Mal auf einer Ebene Heldentum / Kampfrausch einsetzen, wenn ihr unter einem Erschöpfungseffekt leidet. 
  • Secret of Living Flame - Euer Feuerelementar ist nun permanent aktiv, doch ihr könnt keine Frostzauber mehr wirken. Dazu zählen Frostschock, Elementarschlag, Eisfuror und Wasserwandeln.
  • Shake the Foundations - Wenn ihr Erdbeben einsetzt, wird automatisch auch ein Kettenblitzschlag auf ein zufälliges Ziel im Effektbereich gewirkt. 
  • Soothing Waters - Die Heilung von Totem des heilenden Flusses ist um 100% erhöht.
  • Storm Medium - Der Schaden von Blitzschlag und Kettenblitzschlag ist um 30% erhöht.
  • Static Instability - Wenn ihr einen Gegner betäubt oder zurückstoßt, wird ihr erlittener Schaden um 25% erhöht.
  • Stream of Life - Wenn ihr euch in der Nähe eines Totems aufhaltet, werdet ihr alle 2 Sekunden geheilt.
  • Maximum Capacity - Die Laufzeit der Betäubung eures Totems der Energiespeicherung ist um 100% erhöht. Wenn das Totem verschwindet, erscheint automatisch an dem gleichen Ort noch ein Totem der Energiespeicherung.
  • Tectonic Storm - Kettenblitzschlag löst immer eine elementare Überladung aus, wenn ihr ein Ziel trefft, welches sich in eurem Erdbeben befindet.
  • Thermal Harmony - Wenn ihr Flammenschock wirkt, wird gleichzeitig auch ein Frostschock gewirkt. 
  • Totemic Calling - Wenn ihr ein Totem beschwört, wird gleichzeitig auch ein anderes zufälliges Totem beschwört. 
  • Tsunami - Wenn ihr weniger als 50% Lebenspunkte habt, ist die Wirkzeit jeglicher Heilzauber um 20% verringert. 
  • Unleashed Fury - Wenn ihr unter dem Effekt von Heldentum / Kampfrausch steht, wird gleichzeitig auch Aszendenz aktiviert. 
  • Unstable Terrain - Erdbeben verringert die Bewegungsgeschwindigkeit von Zielen um 30%.
  • Unquenchable Flame - Flammenschock bleibt nun permanent auf Zielen.
  • Wailing Winds - Die Abklingzeit von Windstoß ist um 3 Sekunden verringert. 
  • Lingering Reverberations - Erdbeben hält 2 Sekunden länger an.
  • Cracking Fissure - Erdbeben ist 30% größer.
  • Violent Tremors - Der Schaden von Erdbeben ist um 20% erhöht, oder um 50%, wenn nur ein Ziel im Bereich steht. 
  • Earthen Resonanc - Für jedes aktive Erdbeben erhöht sich eure Intelligenz um 10%. 
  • Totemic Slam - Immer wenn ihr ein Totem herbeiruft, wird unter dem Totem ein Erdbeben platziert. 
  • Improved Healing Surge - Die Heilung von Heilende Woge ist um 100% erhöht. 
  • Blessing of Ahune - Frostschock verringert die Bewegungsgeschwindigkeit zusätzlich um 20% und hält 6 Sekunden länger an.
  • Molten Shock - Der Einsatz von Erdschock gewährt euch Lavasog.
  • By Fire Be Purged - Wenn ihr erfolgreich ein Ziel reinigt, wird eine Lavaeruption abgeschossen. 
  • Galvanizing Nimbus - Blitzschlag, Kettenblitzschlag und deren Überladungen erhöhen den Schaden eures nächsten Einsatzes von Gewitter um 150%. Bis zu 30-mal stapelbar.
  • Quick Burn - Der Schaden über Zeit von Flammenschock verursacht nun 20% häufiger Schaden. 
  • Totemic Warrior - Wenn ihr ein Totem platziert, wird 5 Sekunden lang Heldentum / Kampfrausch ausgelöst.
  • Call of the Elements - Totem des heilenden Flusses und Totem der Verbrennung haben nun keine Laufzeit mehr und teleportieren sich alle 10 Sekunden zu eurer aktuellen Position.

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Thortellini - Mitglied
Ich spiele Ele schon seit Classic und vieles würde ich mir für das komplette Spiel wünschen, nicht nur für Thorgast.
Somit könnte man den Playstyle nach belieben anpassen und ne ganze Menge rumexperimentieren.
Das würde so viel mehr Spaß machen als das bisherige System.
Kaeles - Mitglied
Ist es normal, dass manche Boni nur für 1 Specc sind? Ist mir bei anderen Klassen garnicht so aufgefallen
Vedajo - Mitglied
Immer wenn ihr ein Totem herbeiruft, wird unter dem Totem ein Erdbeben platziert - ich bin mal gespannt ob dieses "Totem-Erdbeben" als normales Erdbeben für die anderen Erdbeben Animaboni gilt :D