6. Juni 2020 - 11:23 Uhr

Shadowlands - Animaboni von Torghast: Alle Effekte für Schurken!

Der Turm der Verdammten ist ein ziemlich gefährlicher Ort und nur die mutigsten Helden Azeroths werden es schaffen bis an die Spitze zu kommen, um alle Seelen zu befreien! Ohne Unterstützung klappt das allerdings nicht, doch dafür gibt es die Animaboni. Im Laufe der Zeit können in Torghast immer mehr Animazellen gefunden werden, die euch verschiedene verstärkende Effekte gewähren und diese haben es wirklich in sich. Es gibt allgemeine Boni, aber auch viele verschiedene klassenspezifische Verstärkungen. Wer lange genug im Turm überlebt, der wird zu einer unglaublich mächtigen Kampfmaschine mit 40, 50 oder auch 80 aktiven Animaboni, die sogar stapelbar sind. Was man das so alles als Schurke bekommt, seht ihr in der folgenden Auflistung!

Hinweis: Das hier ist eine frühe Vorschau auf alle Animaboni der Schurken im Turm der Verdammten von Shadowlands. In Zukunft kann und wird sich noch einiges ändern!


Die Animaboni für Schurken

  • Catch Me If You Can - Die Abklingzeit von Greifhaken und Schattenschritt ist um 5 Sekunden reduziert. Außerdem wird beim Einsatz der Fähigkeit 1 Combopunkt generiert.
  • Defender I - Die Laufzeit von Entrinnen, Mantel der Schatten, Finte und Verschwinden ist um eine Sekunde erhöht.
  • Defender II - Setzt ihr Greifhaken oder Schattenschritt ein, wird 3 Sekunden lang Mantel der Schatten, Entrinnen, Finte oder Blutrote Phiole ausgelöst.
  • Finisher I - Setzt ihr einen Finishing-Move einsetzt, verursacht eure nächste Fähigkeit, die Combopunkte generiert, 100% mehr Schaden.
  • Finisher II - Tötung und Ausweiden verursachen 25% mehr Schaden. 
  • First Steps - Ziele, die sich im Umkreis von 8 Metern des Zielorts von Schattenschritt oder Greifhaken befinden, erleiden 400% mehr Schaden durch euren nächsten Finishing-Move. 
  • Generator I - Eure Einzelzielangriffe, die Combopunkte generieren, verursachen zusätzlich 20% Naturschaden pro Combopunkt, den ihr gerade besitzt, an allen nahen Gegnern.
  • Leather Apron - Ziele verursachen 5 Sekunden lang 10% weniger Schaden, wenn sie aus einem eurer Kontrolleffekte herauskommen.
  • Movement I - Ihr seid immun gegenüber bewegungseinschränkenden Effekten und eure Bewegungsgeschwindigkeit ist um 15% erhöht.
  • Poisoner I - Eure Finish-Moves verursacht 15% zusätzlichen Naturschaden, wenn ihr euch hinter dem Ziel befindet.
  • Proper Red Stuff - Hinterhalt und Schattenschlag bringen Blutung mit der Kraft von einem Combopunkt auf das Ziel.
  • Red Ink - Eurer Tödliches Gift bringt nun auch das Rotfarbene Gift auf euer Ziel, wodurch es 30% mehr Schaden durch eure Gift- und Blutungseffekte erleidet. Außerdem wird 12 Sekunden lang Naturschaden verursacht.
  • Thistler - Ihr habt eine Chance in Phylakterien Disteltee zu finden, der getrunken werden kann, um 100 Energie wiederherzustellen.
  • Vanisher - Tötet ihr einen Gegner, wird die Abklingzeit von Verschwinden um eine Sekunde reduziert. 
  • Vanisher II - Setzt ihr Verschwinden ein, wird die Abklingzeit aller andere Fähigkeiten um 15 Sekunden reduziert.

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