26. August 2020 - 23:35 Uhr

Shadowlands - Artefaktwaffen nun tatsächlich klassenweit transmogbar!

Die Designs der Artefaktwaffen erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit, doch es gibt ja bekanntlich noch immer eine Restriktion beim Transmoggen dieser besonderen Waffen. Nämlich, dass es nicht möglich ist zumindest innerhalb der Klasse alle nutzen zu können. In einigen Fällen ist das komplett egal, denn schließlich unterscheidet sich manchmal die verfügbare Waffenauswahl zwischen den Ausrichtungen. So können Überlebens-Jäger z.B. nicht viel mit den Fernkampfwaffen vom Treffsicherheits- und Tierherrschaftsjäger anfangen. Aber beim Priester ist es z.B. so, dass alle Artefaktwaffen von allen Ausrichtungen getragen werden könnten. Genauso wie beim Hexenmeister oder auch Magier. Zu gerne würden Feuer-Magier den Stab vom Eis-Magier anlegen können oder Rachsuchts-Dämonenjäger die Kriegsgleven vom Verwüstungs-Dämonenjäger.

Nachdem es bereits vor einiger Zeit in einem Interviews bestätigt wurde, dass die Entwickler eine entsprechende Änderung auf ihrer Liste stehen haben, gibt es jetzt die schöne Nachricht, dass sie es nun auch wirklich auf die Betaserver geschafft. In einem Bluepost wurden die Anpassungen noch einmal genauer erklärt. Klassenweites Transmoggen funktioniert und die speziellen Waffenregeln gelten weiterhin, wodurch die Designs auch über sonst nicht gültige Waffenarten transmoggt werden können. Eine zusätzliche neue Information ist die, dass auch Waffen dupliziert werden können. Dann ist es z.B. möglich 2-mal den Schicksalshammer als Schamane zu tragen oder gar 2-mal den Zorn der Steinmutter.
 MORE TRANSMOG FLEXIBILITY WITH LEGION ARTIFACTS IN SHADOWLANDS 
With this week’s update to the Shadowlands Beta, players will have new options and availability for transmogrification of their Legion Artifacts.

Now, Legion Artifact appearances for all specs of your class are now available in their respective weapon categories. For example, Doomhammer will be found in “One-handed maces”.

The new Artifact appearances obey the usual transmogrification rules. For example, you can use the Ashbringer appearance on your two-handed mace, but not on a one-hand shield. Main-hand and off-hand Artifact appearances are granted independently in these tabs, so you can use Oathseeker appearances independently from Truthguard ones.

Now, a long as you possess the required proficiencies, there are no restrictions on duplicate appearances, and there are no restrictions on which hand they can be used in. For example, you can dual-wield Doomhammers or even Fury of the Stonemothers.

The existing transmogrification system for Legion Artifacts is entirely retained – the “Artifact Pair” tab still contains your spec-specific appearances, and you can still use the special rules allowing you to apply them over most other weapon types and combinations.

We look forward to hearing what you think of it after you’ve tried it out!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jaerlyn - Mitglied
Ich finde "klassenweit" ist hierbei das falsche Wort, eher "unabhängig von der Spezialisierung".
Scowli - Mitglied
Heißt das nun ich kann als Tank Warrie eine Waffe von einen Artefktset mit den Schild eines anderen Sets kombinieren?
Toranato - Mitglied
An sich finde ich es Gut Da mir als BM die waffen nicht gefallen ich aber lieber BM spiele dafür aber die Waffen vom MM gut finde. Wie ich gerade aber auf dem Beta servern gesehen habe sehe ich ein Problem bei dem ganzen.  Die Skins der anderen speccs sind nicht unter Artefaktwaffen gelistet sondern nur unter normalen skins. Das hat den vorteil das man die waffen auch getrennt von einandner moggen kann wenn man z.b. Schwert und schild oder zwei einhänder hat. Aber dadurch kann ich zwar als Frost DK wenn ich einen Zweihänder trage Die waffen von Blut/UH und Frost Transmoggen. So balt ich einhänder trage jedoch nur die Frost waffen. Genau so kann ich als Blut oder UH Dk nur die zweihänder tragen aber nicht die waffen vom Frost DK
The new Artifact appearances obey the usual transmogrification rules. For example, you can use the Ashbringer appearance on your two-handed mace, but not on a one-hand shield. Main-hand and off-hand Artifact appearances are granted independently in these tabs, so you can use Oathseeker appearances independently from Truthguard ones.
Das ich aus einem schwert und schild keinen zweihänder mache als tank find ich ja ok Aber ich hätte mir eben gewünscht das ich als UH z.b. auch mit den Frost waffen herumlaufen kann. Naja ^^ ich freu mich dennoch.
kaito - Mitglied
Ich weiß gerade noch nicht so ganz ob ich das so dolle finde… abwarten. 
Cpt - Mitglied
Ich würde es nett finden, wenn man die Artefaktwaffen auch mit ner Verzauberungsillusion transmogrifizieren könnte.
LikeADwarf - Mitglied
Ich würde mir wünschen, dass man generell wieder Köcher moggen kann. Aktuell trage ich deswegen schon seit vier Jahren ausschließlich meine Artefaktwaffe :'D
Nefraya - Mitglied
Ja deswegen freue ich mich auch so auf meinen Tierherschaftsbogen, Köcher sind einfach wunderschön anzusehen
Marledor - Mitglied
Bitte jetzt noch den Aschenbringer für Tanks moggbar machen, dann wäre ich sehr glücklich
Ich hätte auch gerne Stangenwaffen und einen Schild, so wie ein Römischer Legionär
1
Sekorhex - Mitglied
Das wünschen sich viele Spieler schon seit classic leider kam das nie.