26. Mai 2020 - 17:39 Uhr

Shadowlands - Bär- & Katzengestalt unabhängig der Haarfarbe anpassen?!

Kommen wir heute noch einmal auf ein Thema zurück, über das wir bereits letzte Woche geschrieben haben. Allerdings gibt es neue Details dazu. Es geht dabei um die beiden Customization-Kategorien "Bear Form" und "Cat Form", die mit dem neusten Update in die Spieldateien eingefügt wurden. Die ersten Spekulationen zu diesen Strings waren die, dass es endlich möglich sein wird die verschiedenen Druidengestalten für Katze und Bär unabhängig von einer entsprechenden Waffe zu nutzen. Besonders interessant natürlich für die vielen Formen der Artefaktwaffen aus Legion. Offenbar haben die neuen Kategorien aber gar nichts damit zu tun, sondern es geht um die Gundformen von Bär und Katze.

Aktuell ist es bekanntlich so, dass verschiedene Farbvarianten für die normalen Bären- und Katzengestalten der Völker existieren. Allerdings können diese nicht einfach so genutzt werden, sondern sie sind an die Haarfarbe vom gespielten Volk gekoppelt. Vor allem dann unpraktisch, wenn man nur die Gestalt oder die Farbe mag, aber nicht beides. Ähnlich ist es bei den Worgen, die die Worgengestalt nicht unabhängig von der Menschengestalt anpassen dürfen. Doch das könnte sich, zumindest bei den Druiden, ab Shadowlands ändern.
 

Denn wie die Dataminer herausgefunden haben, gehören die neuen Kategorien "Bear Form" und "Cat Form" zu den Customization-Kategorien der Charakteranpassung. So wie z.B. auch Körper, Gesicht oder Accessoires. Zudem gibt es in den Datenbanken eine Verbindung zwischen diese Kategorien und den fünf Fellfarben der Gestalten. Im Falle vom Bär Schwarz, Blau, Weiß, Braun und Lila. Eventuell wäre es für die Entwickler auch möglich die Artefaktvarianten einzufügen, wenn man sie freigeschaltet hat. Alles in allem sieht es auf jeden Fall stark danach aus, dass bald sowohl das Volk als auch die beiden Druidengestalten unabhängig voneinander angepasst werden können.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.