23. Juli 2020 - 15:59 Uhr

Shadowlands Beta - Build 35256: Alle Neuheiten im Überblick!

Letzte Woche startete endlich die Betaphase von Shadowlands, nachdem die Alpha bereits seit über 3 Monaten lief. Doch das heißt nicht, dass die Entwickler sich nun auf die faule Haut legen können, denn wöchentliche Updates stehen weiterhin auf dem Plan. Heute gab es den neuen Build 35256 und dieser hat es in sich, denn es wurden viele neue Modelle, Items, Erfolge und so weiter eingefügt. Außerdem einige interessante Kleinigkeiten, neue Karten, Mounts und Haustiere. Folgend haben wir euch alle wichtigen Highlights aufgelistet. 


Die interessantesten Neuheiten

  • Viele neue Effekte für Medien wurden eingefügt. (Übersicht)
  • Die ersten legendären Mächte für Druiden sind ebenfalls mit dabei. (Übersicht)
  • Es gibt eine große Anzahl von neuen Modellen für Haustiere. Außerdem Updates für das Modell vom Geistheiler sowie von Sylvanas und einige weitere neuartige Kreaturen. (Vorschau)
  • Für den Kriegsmodus wurden allerlei Erfolge eingefügt und es gibt auch einen Meta-Erfolg mit Belohnung. (Mehr Infos)
  • Legendäre Items haben offenbar Ränge und das Handwerk-UI hat entsprechende Anpassungen erhalten. (Mehr Infos)
  • Die Dataminer haben ein erstes Waffenmodell für Zweihandwaffen gefunden, welches zu den legendären Transmog-Outfits passt. Offenbar gibt es also auch passende Waffen für ein komplettes Set. (Vorschau)
  • Außerdem wurde ein Set neuer Waffen für das Startegbiet Insel des Verbannten eingefügt. Schlicht, aber modern. (Vorschau)
  • Beim Friseur in der Beta kann nun, wie angekündigt, das Geschlecht geändert werden. Kostet auch nur um die 90 Gold. 
  • Es gibt zwei neue Waffenillusionen: Illusion: Sinwrath und Illusion: Sinsedge
  • Die Gebietskarte für Revendreth wurde eingefügt und es gibt nun auch eine Karte für die Kammer des Runenmetz in Torghast.
  • Zerstörungs-Hexenmeister haben nun auch wieder standardmäßig den Schattenblitz im Zauberbuch.
  • Es gab Balancing-Anpassungen für die Seelenbund-Talentbäume. Dadurch wurde unter anderem die Möglichkeit entfernt das Schattentor der Venthyr zu einem Sofortzauber werden zu lassen, was als ziemlich stark galt.


Neue Icons

                                


Neue Karten

Karte von Revendreth
Karte der Kammer des Runenmetzes
Karte von Oribos mit Rahmen


Neue Modelle

Sylvanas

Fledermaus Haustier
    
Schleimkatze
Pferd aus der Bastion
  
Schlundinquisitor
Nekromant aus dem Schlund
Schlundzombie
Eichhörchen aus dem Ardenwald
   
Geflügeltes Löwenbaby
  
Fledermäuschen aus Revendreth
  
Sumpfbestienbaby
Kröte aus dem Ardenwald
Geistheiler 2.0
Blutlarve 2.0



Baumsprössling
   
Zweihandschwerter - Torghast





Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Hallwarg - Mitglied
Geschlecht ändern beim Frisör:
Das wirt dann lustig wenn der Name nicht mit geändert werden kann.
Liebesgöttin Hermann
4
LikeADwarf - Mitglied
Da gefühlt die meisten WoW Spieler dazu neigen sich "Roflcoppter" oder "Baustellenkurt" zu nennen ... macht das auch keinen Unterschied mehr xD
 
6