20. August 2020 - 12:26 Uhr

Shadowlands Beta - Build 35598: Alle Neuheiten im Überblick!

Jede Woche ein neues Update für die Beta und somit geht es heute auch wieder weiter mit Build 35598 und dieser hat es vor allem unter der Haube in sich. Viele visuelle Neuheiten gibt es zwar nicht, dafür haben die Entwickler aber Fortschritte beim Tuning gemacht. So wurden viele legendäre Effekte, Seelenband-Boni, Klassenfertigkeiten und Paktfähigkeiten von den Zahlen her angepasst. Abgesehen davon wurden auch weitere Klassenanpassungen angekündigt, inklusive neuen Talente und Fähigkeiten für einige. Folgend findet ihr eine Zusammenfassung aller interessanten Neuheiten des Builds!


Die interessantesten Neuheiten


Neue Karte der Schattenlande


Ladebildschirm von Torghast

​​
Neue Icons

  


Development Update Bluepost

 Level 60 Endgame Beta Realm Now Available 

Today, we’ve opened a realm in the Shadowlands Beta that is configured for endgame testing at Level 60: Torghast.

On the Torghast realm, testers will be able to create a Level 60 character and test endgame content, such as:

  • Mythic Keystone Dungeons
  • Castle Nathria (open only at scheduled times for testing)
  • Fully Unlocked Soulbinds
  • All Medien available
  • All Legendaries
  • Max-level PvP

For the purposes of this testing period, ‘Flaskataur’ and ‘Runeataur’ and ‘Runecarvataur’ vendors will be in place to allow you to shortcut endgame systems. These vendors will not appear in the live game after Shadowlands launches.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Belegun - Mitglied
Schade bei Legacy Loot bleibt alles beim alten

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/shadowlands-entfernt-legacy-loot-und-t-mog-farming-80-gold-nerf/97396/225
 
Suros - Mitglied
So langsam kommt ja alles allmählich zusammen. Nur leider noch immer keine neue Musik, darauf warte ich gespannt
Cookie - Mitglied
Da man Intern eh schon viel viel weiter ist, gewht es sogar richtig voran.
Nächste Woche sollte es ja das Release Datum geben, bin gespannt.
zanto - Mitglied
Mal des Handwerks?  
nehme mal an zu itemlv Erhöhung der passenden Rüstung 
Stoff für Schneider,  Leder für lederverarbeitung, usw 
dachte diese Dinger stellt der Inschriftenkundler her 
kann Der dafür denn noch was anderes nützliches herstellen?
Muhkuh - Mitglied
dachte diese Dinger stellt der Inschriftenkundler her 
kann Der dafür denn noch was anderes nützliches herstellen?

Wie wäre es mit den Zutaten, welche die Sekundärwerte hergestellter Items bestimmen?
zanto - Mitglied
Wie ? Ich dachte für die ist der juwelenschleifer mit seinen Steinen zuständig?! XD
Muhkuh - Mitglied
Ich dachte für die ist der juwelenschleifer mit seinen Steinen zuständig?

Nein. Schon länger nicht mehr.
2
Wilfriede - Mitglied
Es wird ja immer gesagt "Es ist Beta es kann sich noch vieles ändern" :D 
Da heißt es wohl oder übel am Ball bleiben oder sich für die große Überraschung entscheiden^^
Ishdar - Mitglied

. Somit ist der Umhang während der Levelphase in den Schattenlanden relativ schnell uninteressant

Oder auch nicht .... ^^ selbst Mythic Raid Items werden erst mit 59 durch Questbelohnungen ausgetauscht. Daher wird der Umhag wohl alleine aufgrund des Itemlevels weiterhin getragen werden ^^

2
Snokeseye - Mitglied
Die Itemlvl in der Beta sind angeblich noch nicht final. Denke die werden erhöht ^^
1
Toranato - Mitglied
Selbst wenn es erhöht wird werden die ersten teile vermutlich erst gegen lvl 58 ausgetauscht. Wenn ich sehe das mein main mit lvl 50 eine gs von 128 hat und die erstellbaren lvl 60er gerade mal 138 sollte sich da einiges ändern wenn es nicht erst auf den letzten paar lvln getauscht werden soll ^^.
Kronara - Mitglied
In Sprache war das nhc direkt am Anfang und HC schon mit rund 52 ausgetauscht werden soll. Mythic wird dann allerspätestens mit 55 ausgetauscht.
Die Info ist aber auch schon ein paar Tage alt. Wir werden es sehen ^^
Ishdar - Mitglied
Das wurde ganz am Anfang mal gesagt jedoch scheinbar nicht durchgesetzt. Es würde aber momentan eher wenig Sinn machen wenn nochmal alle Itemlevel angepasst werden nur um früher Items während der Levelphase auszutauschen. Da ja ab 60 die Ilevel mit Stats soweit schon angepasst wurden. 

Aber wer weis vllt wird nochmal was geändert jedoch bezweifle ich das ganz stark :)