18. September 2020 - 08:23 Uhr

Shadowlands Beta - Build 35938: Alle Neuheiten im Überblick!

Jede Woche ein neues Update für die Beta und somit ging es diese Nacht auch wieder weiter mit Build 35938. Da wird uns fast am Ende der Betaphase befinden, gibt es kaum noch visuelle Highlights zu begutachten, doch unter der Haube tut sich so einiges. Viele Kleinigkeiten werden geändert oder hinzugefügt, das Tuning wird vorangetrieben und Bugs werden entfernt. Folgend haben wir euch wieder alle bekannten Neuheiten sowie Anpassungen aufgelistet, die vor allem auch von den Dataminern in den Spieldateien gefunden wurden. 


Die interessantesten Neuheiten

 

Neue Icons

     


Development Update Bluepost

 The Torghast Feature is Currently Disabled 

So that we can address some issues with Torghast, Tower of the Damned, access to this feature has been disabled for a few days in the Shadowlands Beta.

Torghast the test realm is available.

We’ll post further updates when we’re ready to resume testing in the tower.

Thank you!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Pasionn - Mitglied
  • Es gab wieder viele Tuningarbeiten an den Klassen. Außerdem hat man mit dem Tuning an Dungeons begonnen.
Was heist ads genau, kann man die Änderungen iwo lesen ?
1
zanto - Mitglied
Also wie ich das in den notes gelesenhabe wurde an den Klassen selbst nichts geändert. Es betrifft nur deren conduit's und paktfähigkeiten 
Nova - Mitglied
Nein, es gab Anpassungen an den Klassen, Zauberkosten usw. Auf Wowhead kannst Du es dir anschauen. Falls Du Schamane bist, muss ich Dich enttäuschen. Die, die es am nötigsten haben, zumindestens wenn es um den Enhancer geht, haben nix bekommen bzw. nix verändert worden. Dafür haben Paladine ua. zum xten Mal Verbesserungen erhalten. 
Kronara - Mitglied
@Nova
Ich hatte eh nicht mehr dran geglaubt. Nun sicher, die Beta ist noch nicht vorbei und beim Enhancer müsste da noch nen großer Patch kommen... würde erklären wieso der so lange dauert.
Aber die Vergangenheit zeigt, dass Blizz leider mit dem Enhancer nichts mehr anzufangen weiß.
Zeiro - Mitglied
wow da hats einer jetzt aber wirklich den entwicklern gegeben :O

Torghast kann aktuell nicht betreten werden, da die Fehler einige Fehler korrigieren.

4