9. April 2020 - 16:46 Uhr

Shadowlands - Build 33978: Erste Rüstungsmodelle und Waffen!

Eigentlich ist der Kleiderschrank schon vollgepackt mit vielen bunten Sachen aus über 15 Jahren voller verschiedener Designs. Doch den Entwicklern fällt immer wieder etwas Neues ein, weshalb wir auch in Shadowlands wieder eine große Auswahl an neuen Kleidungstücken aus den verschiedenen Inhalten bekommen. Da wir in Shadowlands auf Grund der unterschiedlichen Reiche des Jenseits gleich fünf unterschiedliche Themen haben, gibt es auch entsprechend viele verschiedene Styles. 

Und die Dataminer haben auch schon den ersten Schwung an Rüstungsteilen aus den Spieldateien gezogen. Mit dabei sind erst einmal die Rüstungssets der Levelphase und sehr wahrscheinlich auch aus den Dungeons. Zumindest gibt es in den meisten Fällen eine Basisvariante und eine aufgewertete Variante. Welche Strukltur da verfolgt wird wissen wir noch nicht, das ist also erst einmal eine durcheinandergewürfelte Vorschau. Außerdem gibt es allerlei Waffen mit komplett verschiedenen Designs!


Sets für Stoffträger

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sets für Lederträger

 
 
 
 
 
 

Sets für Ketteträger

 
 
 


Sets für Platteträger

 
 
 
 
 
 

 

Waffen - Äxte

 

Waffen - Schusswaffen

 

Waffen - Kriegsgleven

 

Waffen - Faustwaffen


Waffen - Dolche

         
 

Waffen - Streitkolben

 

Waffen - Stangenwaffe

 

Waffen - Schilde

 

Waffen - Stäbe

 

Waffen - Schwerter

 

Waffen - Nebenhand

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ssar - Mitglied
Hmm irgendwie werden die Rüstungen und Waffen immer langweiliger. Da könnten die Entwickler echt mal frischen Wind durch neue Mitarbeiter brauchen. 
Nova - Mitglied
Es gibt wenige Rüstungen die ich wirklich gut finde in WoW. Hier ist es ähnlich. Die Kette sieht aus wie die Resterampe aus BFA. Aber ok. Level Sets sind für mich eh unwichtig. Es wird schon noch was passendes kommen. Die Waffen und Schilde finde ich alle durch die Bank super. Gab es auch ohne das ein Mensch sie in den Händen hält da war es einfacher sie zu betrachten fand ich. 
Kaeles - Mitglied
Ich finde es immer schade, dass die Leder- und Kettensets immer Plattenteile drin haben und mehr nach nem leichten Krieger als nach Leder und Kette aussehen.
Ich finde zumindest , dass die Sets zu keiner Klasse mit diesen Rüstungen passen :(
1
jelzone - Mitglied
Bei Kette ist halt die Sache das Kette eine Frage der Definition ist, wer sagt wie Kette auszusehen hat? Kette muss ja eigentlich eine Sache aus Leder+Platte sein.
Wie platte aussehen muss weiss jeder, bei Leder und Stoff ebenso, aber bei Kette finde ich persönlich kein richtiges Sinnbild. 
1
Sekorhex - Mitglied
Ich weiss net wieso aber die Sets sprechen mich 0 an :S Egal von Stoff - Platte. Schade!
Hogzor - Mitglied
Die Faustwaffen und ein paar der anderen sind ja schick. 
aber die Proportionen stimmt nicht oder? Die Dolche sehen aus wie 2H Schwerter. 
DjKaffeejunkie - Mitglied
Ich hoffe sehr das Blizzard nicht wieder wie bei BFA die Raidsets an die Rüstungsart anpasst. ( Alle Platte träger das selbe und co. )Ich hoffe das sie es wieder wie vorher machen das jede Klasse ihre eigenen Sets hat. Gefällt mir zum einen besser da nicht jeder gleich aussieht und vor allem macht es dann mehr Spaß Tmog zu Farmen. 

Bei denn Paktsets ist es ja schon sehr langweilig.
 
 
 
Evillocation - Mitglied
Klassensets passen auch vom aussehen her besser zur jeweiligen Klasse und sind nicht so anspruchslos wie die jetzigen Sets... würd mir auch die Rückkehr der klassensets wünschen 
DruideXis - Mitglied
mit den Waffen ist ja ganz nett, aber als Wächter-Druide muss man ja dann wieder die Fäustlinge moggen, um die Magetower-Form zu haben.
Mal abwarten ob da noch was gelockert wird 
Robbels - Mitglied
Abgesehen davon, dass ich es nicht mag, wenn die Augen komplett verdeckt sind und kein Anzeichen von Augenlöchern oder ähnliches vorhanden ist (Warum sollte zbs ein Krieger durch massive Platte gucken können), da es meiner Meinung nach nur für DHs Sinn macht. Sehen die meisten Sachen ja doch ganz schick aus