23. Juli 2020 - 07:39 Uhr

Shadowlands - Build 35256: Viele süße, gruselige & coole neue Modelle!

Zu Beginn der Alpha einer neuen World of Warcraft-Erweiterung gibt es immer massenhaft neue Modelle zu bestaunen und im Laufe der darauffolgenden Wochen kommen ebenfalls noch ein paar neue hinzu. Irgendwann ist dann aber schluss und die Designer haben ihre Arbeit getan. Deshalb sind wir nun auch ziemlich überrascht darüber, dass mit dem neusten Update der Beta auf einmal allerlei neue Modelle für super süße Haustiere, gruselige Gegner aus dem Schlund und vieles mehr von den Dataminern in den Spieldateien gefunden wurden.Vor allem bei den Pets bekommt man fast schon wieder Karies, so süß sind sie.

Ein weiteres Highlight ist eine Überarbeitung für das neue Modell von Sylvanas, welches bisher vielen Fans nicht sonderlich gefiel, da ihr Gesichtsausdruck ziemlich leer war. Eventuell ist die neue Variante nun etwas beliebter. Außerdem gibt es ein neues Kröten-Mount aus dem Ardenwald und das Modell vom Geistheiler von Azeroth hat ein HD-Update erhalten. Folgend haben wir euch alle Neuheiten eingefügt. Wie findet ihr sie?


Das Update für Sylvanas

Vorheriges Modell

Neues Modell


Die neuen Modelle

Fledermaus (Haustier)
    

Schleimkatze (Haustier)


Pferd aus der Bastion
  

Schlundinquisitor


Nekromant aus dem Schlund


Schlundzombie


Eichhörnchen aus dem Ardenwald (Haustier)
   

Geflügelter Löwe (Haustier)
  

Feldermaus aus Revendreth (Haustier)
  

Sumpfbestie (Haustier)


Kröte des Ardenwalds (Mount)


Geistheiler 2.0


Blutlarve 2.0





Baumsprössling (Haustier)
   
 

Noch ein Vorgeschmack

Das ist aber wohl noch nicht alles, denn die Dataminer haben zumindest für ein neues Modell noch die Icons gefunden, welches allerdings bisher nicht in den Spieldateien aufgetaucht ist. Die Eulen-Modelle der Provosten aus der Bastion waren ja schon immer ein Favorit von vielen Fans, offenbar wird es auch von ihnen ein paar kleine Babys geben. Wenn man jetzt noch kein Karies von den Pets oben hat, dann spätestens wenn die Provosten-Kinder zu sehen sind!
 
   

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Cocoon26 - Mitglied
Ein Pferd aus der Bastion (am besten als Mount aber Jäger Pet geht auch) plus so ein Eichhörnchen aus dem Ardenwald für meine Nachtelf Jägerin mit dem neuen Ardenwaldset und diesen "Rucksack" mit den Motten dran. *träumt*
Chiyo91 - Mitglied
Je mehr ich davon sehe, desto mehr freue ich mich auf Shadowlands. :)
Danke für deine ganze Arbeit, die du immer in die News steckst, Andi. <3
3
LikeADwarf - Mitglied
Das Gesicht der Bansheekönigin sieht nun wieder richtig gut aus :)
Gefällt mir sehr, dass Sie das Modell noch einmal angepasst haben.

Der Nekromant und die kleinen, geflügelten Löwen gefallen mir <3
4
Andi Vanion.eu
Also mal abgesehen von diesen unglaublich süßen Pets ... erinnert mich der Nekromant aus dem Schlund ein wenig an das damalige Konzept vom Jailer. ;D
6
Calendrius - Mitglied
Vorallen das Eichhörnchen gefällt mir sehr, das würde sich prima als Jäger Pet machen 
2
Ryukatsu - Mitglied
@Andi musste ich auch sofort daran denken, als ich das Modell gesehen hab!
1