11. Oktober 2020 - 15:09 Uhr

Shadowlands Collectors Edition - Blick ins Artbook

Wer sich eine Collectors Edition für Shadowlands vorbestellt hat, der wird diese entweder bereits in den letzten Tage erhalten haben oder aber sie kommt Anfang der nächsten Woche an. Denn wie bereits bekannt, hat Blizzard die Auslieferung der Sammlereditionen dieses Mal für vor den Release eingeplant. Dass sie nun so viel früher kommt, damit hätte natürlich niemand rechnen können, aber schön, dass trotz Verschiebung des Releasedatums, sich an dem Versand der Collectors Editions nichts geändert hat. 

Die Inhalte waren natürlich schon bekannt und ein kleines Highlight ist dabei das Artbook, welches leider bei Battle for Azeroth nicht dabei war. Wie ihr auf den folgenden Preview-Bildern von WoWHead.com sehen könnt, gibt es in dem Buch haufenweise Konzeptbilder für die Paktausrüstung, die Waffen der Pakte und den Zonen mit ihren Einwohnern. Das alles wird verbunden mit kleineren Beschreibungstexten, die uns teilweise auch noch etwas mehr über die Lore verraten. Übrigens ist die Collectors Edition aktuell in allen größeren Online-Shop ausverkauft. Sehr wahrscheinlich wird es später aber noch Nachschub geben. 
 










 












Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Liatama - Mitglied
Weiß man schon ob das Artbook übersetzt wurde. Es sind zwar nicht viele oder schwere Texte aber irgendwie ist das für mich auch ein Stück Wertigkeit. Hab erst vor kurzem in ein anderes Artbook geschaut und hab direkt die Lust an den Texten verloren, weil sie nur auf englisch und japanisch enthalten waren :-(.
nexthero - Mitglied
hab mal nachgeguckt also das artbook aus der cata CE ist ubersetzt aber nicht die handschriftlichen notizen an den zeichnungen 
1
Liatama - Mitglied
Sehr cool, da freue ich mich gleich noch ein Stückchen mehr. Vielen vielen Dank für die Infos, morgen dürfte ich meine auch in den Händen halten.
Samure - Mitglied
Ich kann mich nicht im Blizzardgearstore anmelden um meine Bestellung zu überprüfen :(