16. Juli 2020 - 12:11 Uhr

Shadowlands - Coole Titel durch die Pakte freischalten!

Titel sind für viele Spieler wahrscheinlich nicht die interessantesten Belohnungen, doch der eine oder andere ist schon ganz cool. Vor allem dann, wenn nicht jeder ihn hat. Auch in Shadowlands wird es natürlich wieder diverse neue Titel geben und mit dem neusten Update der Beta kamen einige ganz spezielle hinzu. So wird es nämlich möglich sein über den ausgewählten Pakt einen Titel freizuschalten. Einige davon hören sich ziemlich gut an, wie z.B. Baron oder auch Gräfin. 

Wie genau diese erlangt werden ist noch nicht bekannt, doch sehr wahrscheinlich gibt es sie erst am Ende der Kampagne, wenn man sich ihn verdient hat. Dies erinnert übrigens auch an die speziellen Titel aus den Klassenhallen von Legion. Es gibt ja bereits viele mögliche Entscheidungskriterien, die man bei seiner Wahl des Paktes beachten muss/sollte/kann und vielleicht ist der Titel für den einen oder anderen Spieler nun ausschlaggebend. 


Die Titel der Pakte

  • Kyrianer - Hand der Archon
  • Venthyr - Graf / Gräfin
  • Nekrolords - Baron / Baronin
  • Nachtfae - Wintergesandter

Im Falle der Kyrianer wird man also der direkte Ansprechpartner der Archon, das Oberhaupt der Bastion. Die Barone von Maldraxxus sind die linke und rechte Hand vom jeweiligen Oberhaupt der verschiedenen Häuser im Gebiet und als Spielern wird man dann wahrscheinlich ein Baron vom Haus der Auserwählten. Als Graf oder Gräfin von Revendreth kontrolliert man eines der Teilgebiete in diesem Reich und gehört zu den engsten Vertrauten des Oberhaupts, wer auch immer das nach dem Fall von Graf Denathrius sein wird. Was den Wintergesandten angeht, so wissen wir bisher nicht viel über diesen Titel, doch wer diesen hat ist sicherlich auch ein hohes Tier im Ardenwald.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Snippey - Mitglied
wer diesen hat ist sicherlich auch ein hohes Tier im Ardenwald.
@Andi
I see what you did there :D
Eliriel - Mitglied
Gräfin Eliriel - hmmm, könnt ich mir sogar vorstellen, dafür meinen "Meisterin der Lehren" aufzugeben :o Aber da ich mir ja immernoch nich so sicher bin, welchen Pakt ich nehme... mal sehn :D
Lalaland - Mitglied
Ich glaub ich werd zu alt. SO zeug - so nichtssagend und inflationär
1
Shariq - Mitglied
Die titel sind wirklich cool 
na gut Wintergesandter feier ich jetzt nicht besonderst, aber die anderen sind echt schnicke
Winchester Legende
Graf/Gräfin ist wirklich cool aber nichts geht über meinen "Champion der Naaru" nach "Skarabäusfürst" und "Hand von Adal" wohl einer der selteneren alten Titel und damals hart erkämpft. Classic war ich noch nicht gross Raider und BC hats leider nicht mehr gelangt für die "Hand von Adal".
2
LikeADwarf - Mitglied
Graf und Baron sind natürlich sehr geilo :D
Auch wenn ich meinen Schlachtenfürst für den Krieger natürlich bevorzuge
1