21. August 2020 - 07:36 Uhr

Shadowlands - Coole Zwischensequenz bei der Herstellung von Legendarys!

Legendäre Ausrüstung sollte natürlich etwas ganz Besonderes sein. Schließlich handelt es sich bei den Rüstungsteilen mit dem orangenen Namen um die wohl höchste Qualitätsstufe. Natürlich sind solche Items nicht mehr ganz so selten wie vor langer Zeit, da heutzutage fast mit jedem Addon jeder Held mindestens einen legendären Gegenstand bei sich trägt. Auch in Shadowlands wird das der Fall sein, doch die Legendarys sind dieses Mal wieder etwas aufwändiger zu bekommen. So muss man sie mit Hilfe des gefangenen Runenmetz in Torghast herstellen. Wir bringen ihm die Materialien und er zaubert daraus ein mächtiges Rüstungsteil, welches uns im Kampf gegen den Kerkermeister stärken soll.

Um diesen Akt der Herstellung möglichst episch wirken zu lassen, wurde nun auch eine passende Zwischensequenz dafür eingefügt, in der man sehen kann, wie der Herstellungsprozess abläuft. Einmal  auf den Boden hauen und fertig ist das Ding. Wer braucht schon noch eine Schmiede heutzutage! Aber Spaß beiseite, an sich ist das Basisitem ja schon vorhanden und der Runenmetz graviert nur noch eine Rune hinein, um den legendären Effekt draufzubringen. Das Coole dabei ist. das Basisitem schwebt währenddessen in der Luft. Leider können wir dieses nicht anziehen, sondern nur die aufgewertete legendäre Variante mit einem ganz anderen Stil. Folgend könnt ihr euch die Cutscene selbst anschauen und am Ende einmal alle Basisitems.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Gast
Würden die Sets so aussiehen wie im Cinematic könnte man richtig geile RP Klassen erstellen können. Die sehen schlicht aus aber mit HD Texturen! Das wünsche ich mir seit jahren und eine gute ablöse zu den alten sachen.
Kronara - Mitglied

mit dem orangenen Namen um die wohl höchste Qualitätsstufe

Also eigentlich steht Artefakt noch über Legendär. Die Aussage stimmt also allgemein nicht mehr. Für SL stimmt sie, da es dort kein neues Artefakt System und Items geben wird ^^

Nova - Mitglied
Also irgendwie fühle ich mich schlecht, wenn ich jedes mal beim Schmieden dieses angekettete Wesen da liegen sehe. 
1
Kronara - Mitglied
SPOILER!!!!


Du siehst ja im Video, dass sein recht Hand frei ist und seine linke Hand noch angekettet ist. Wenn man das erste mal auf ihn trifft, ist er noch komplett gefesselt.
Wir Champions schaffen es, eine Hand von ihm zu befreien, mehr aber erst mal noch nicht.
Zudem hat er sein Wissen über die Runen Gegenstände verloren. Dieses Wissen bringen wir ihm nach und nach zurück. Die Items die eben die Effekte freischalten nennen sich daher alle "Erinnerung an XYZ". Und habt man dem Runenmetz so eine Erinnerung zurück gebracht, erinnert er sich wieder und zwar für alle Chars deines Accounts ;)

Wieso er sein Wissen verloren hat und da gefangen ist, wieso wir erst mal nur eine Hand befreien können und wie wir ihm am Ende komplett befreien können... das wird die Story mit der Zeit zeigen :)