25. April 2020 - 11:03 Uhr

Shadowlands - Customization: Narben, Sommersprossen & mehr für Menschen!

Und da geht es auch schon wieder weiter mit neuen Customization-Optionen für die spielbaren Völker in Shadowlands. Diese Woche wurde ein neuer Build auf die Alphaserver gespielt und mit diesem haben die Entwickler eine Ladung an neuen Anpassungsmöglichkeiten für die Menschen eingefügt. Vorgestellt haben wir euch schon die Frisuren, Bärte sowie Accessoires, aber die Dataminer haben noch mehr gefunden. Nämlich verschiedene Möglichkeiten, um das Gesicht zu verändern. Unter anderem mit Narben und Sommersprossen. Außerdem gibt es Gesichtszüge für den neuen asiatischen sowie afrikanischen Look.
 

Gesichter der Frauen

              


Gesichter der Männer

            
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
blazer - Mitglied
hmmm die frauen haben irgendwie die besseren narben    aber naja macht ja nichts :)   aber eine varian  narbe  also eine wie er sie hat währ nice :P 
Beere - Mitglied
Ich find das mega nice ich hoffe, Narben sind für jedes Volk vorhanden :3 würde mich zumindest mega freuen den jeder kassiert verletzungen ein ;) <3
1
Atwood - Mitglied
Ich hoffe diese sind "Optional" auswählbar nicht das Sie wieder den Fehler machen wie mit den Augen das sie Gesuchts gebunden sind...
Toranato - Mitglied
Werden die Augen nicht separat zu dem Gesicht in SL? zumindest war mir so ^^
Atwood - Mitglied
Habe ich gesagt das Sie das zu SL nicht sind/werden? Eben... Nein! Nur von Classic-SL war es halt eben so deshalb "wieder" GG RIP
1
Toranato - Mitglied
An was sollten die Gesichter gebunden sein? Schließlich kommen sie auch erst mit SL. 
steck dir dein GG also sonst wo hin ^^ du redest davon das sie hoffentlich nicht gebunden sind an etwas wie die Augen damals. Da die Gesichter erst mit SL kommen und da eine Trennung von Augen und Gesicht vor liegen.

Edit:
Ich hoffe diese sind "Optional" auswählbar
Da laut meinem wissenstand eine Trennung vor liegt
Werden die Augen nicht separat zu dem Gesicht in SL? zumindest war mir so ^^
Hätte sich ja auch gut wieder was ändern können aber so angefressen zu reagieren ^^
Habe ich gesagt das Sie das zu SL nicht sind/werden?
Nope aber
nicht das Sie wieder den Fehler machen wie mit den Augen das sie Gesuchts gebunden sind...
Hätte gut sein können das ich was verpasst habe und die Augen Weiter an den Gesichtern gebunden sind. Jedoch man mehrere male das gleiche Gesicht mti einer anderen Augenfarbe auswählen kann.


Also zitat zu deiner Rektion
GG RIP
Für deine kurze zündschnur^^
Leomi - Mitglied
Komm mal runter von deinem hohen Ross. Wieso musst man denn gleich so angepisst reagieren ? Er hat lediglich gefragt... Leute gibt's.
Atwood - Mitglied
Weil mich solche Leute mittlerweile nerven die nicht richtig lesen können... genauso wie im WoW Forum.

Die Augen sind seit Classic an das Gesicht gebunden und "NICHT" Optional veränderbar dieses wird erst mit Shadowlands gehen...

Scheinst wohl noch nicht lange WoW zu spielen sadly ;-)

Ich habe keine kurze Zündschnur musst nicht von dir auf andere schieben. Tut mir Leid wenn du nachdem lesen den Satz direkt wieder vergisst und einfach antwortest.

Mein Beileid :-P
1
Toranato - Mitglied
Weil mich solche Leute mittlerweile nerven die nicht richtig lesen können...
Könnte auch an deiner Ausdrucksweise liegen. Schließlich scheinst du der gemeinsamme nenner zu sein hm?
Die Augen sind seit Classic an das Gesicht gebunden und "NICHT" Optional veränderbar dieses wird erst mit Shadowlands gehen...
Das ist auch das was ich weiss und ich auch nichts anderes mit bekommen habe. Da du aber da schon wieder deine Befürchtung offen gelgt hast das ja etwas anderes der Fall sein kann hätte es ja auch gut sein können das sich etwas daran geändert hat wieder an einer anderen stelle und ich es nicht mit bekommen habe.
Scheinst wohl noch nicht lange WoW zu spielen sadly ;-)
Seit Mop und ich hab schon mehr mit den Modellen und den Texturen in Sachen 2D und 3D bearbeitung zu tun gehabt als du vermutlich ^^ so sadly~
Ich habe keine kurze Zündschnur musst nicht von dir auf andere schieben.
Habe ich gesagt das Sie das zu SL nicht sind/werden? Eben... Nein! Nur von Classic-SL war es halt eben so deshalb "wieder" GG RIP

Weil mich solche Leute mittlerweile nerven die nicht richtig lesen können... genauso wie im WoW Forum.


Herzlichen Glückwunsch du hast eine kurze Zündschnur ^^ und tust es genau so wenig. Wenn du ein problem damit hast das dir jemand auf dein Kommentar eine Frage stellt.
Mein Beileid :-P
Aber noch mal zu dem nicht auf andere schieben wenn ich nicht Richtig lese scheinst du es auch nicht zu tun.
Die Augen sind seit Classic an das Gesicht gebunden und "NICHT" Optional veränderbar dieses wird erst mit Shadowlands gehen...

Scheinst wohl noch nicht lange WoW zu spielen sadly ;-)
Ich hoffe diese sind "Optional" auswählbar
Da laut meinem wissenstand eine Trennung vor liegt
Werden die Augen nicht separat zu dem Gesicht in SL? zumindest war mir so ^^
Hätte sich ja auch gut wieder was ändern können aber so angefressen zu reagieren ^^
Sollte dir aufgefallen sein das ich das wissen darum bereits hatte nur nach einer änderung gefragt hatte.
Werden die Augen nicht separat zu dem Gesicht in SL?
Schön tag noch Herr kaiser fall nicht von deinem Ross ^^ könnte weh tun
Taiki - Mitglied
Bekommst ne ganz normale frage direkt auf deine aussage und spielst dich hier auf..

Ganz normale und vernünftig formulierte frage gekommen und du eskalierst hier und haust pseudo arrogant scheiße raus hier..

Hart blamiert und "GG" du unsympath..
Shariq - Mitglied
Hier Übertreiben beide, kann es aber nachvollziehen das man sich ärgert wenn leute das geschrieben überlesen.

und sonst ist toranato genauso Provokant ^^ ihr solltet beide aufhören euch hoch zu schaukeln weil der ein oder andere was nicht recht verstanden hat, dabei spielt es jetzt keine Rolle wer von beiden das ist. Lasst es einfach gut sein. Streiten bringt keinen weiter. 
1