2. Juli 2020 - 07:05 Uhr

Shadowlands - Customization: Orcs, Goblins, Gnome, Draenei & Blutelfen!

Und da geht es auch schon wieder weiter mit neuen Customization-Optionen für die spielbaren Völker in Shadowlands. Diese Woche wurde ein neuer Build auf die Alphaserver gespielt und mit diesem haben die Entwickler eine weitere Ladung an neuen Anpassungsmöglichkeiten eingefügt. Den Großteil der Neuheiten bekamen die Orcs, die bisher noch recht wenige Anpassungen erhalten haben. Doch zusätzlich gibt es auch weitere Optionen für Draenei, Blutelfen, Goblins sowie Gnome. Primär geht es dabei um Accessories. Folgend haben wir euch alle Neuheiten aufgelistet und wer mehr will, der kann einen Blick in unsere bisherigen Artikel werfen: zur Übersicht


Neuheiten für Orcs

Die Orcs haben endlich ein paar mehr Neuheiten bekommen, nachdem es bisher nur ein paar Körperbemalungen gab. Allerdings haben die Entwickler sich beim neusten Update erst einmal nur um die männlichen Orcs gekümmert und es gibt neue Frisuren sowie Bärte. Außerdem ist es wohl auch bei ihnen möglich endlich Accessories in Form von Ohrringen und Piercings auszuwählen. Obendrauf kommen noch Ringe für die Zähne und man kann die Ohren verändern.
Neue Frisuren für männliche Orcs



Neue Bärte für Orcs



Neue Ohren für Orcs

Neue Piercings und Ohrringe für Orcs






Neue Zahnaccessories für Orcs




Neuheiten für Gnome

Die Gnome haben schon so einige Neuheiten erhalten, doch Blizzard legt nun mit einer sehr viel bunteren Palette an Ohrringen für die weiblichen Gnome nach. So gibt es den Schmuck in vielen verschiedenen Varianten sowie Farben. 
Neue Ohrringe für weibliche Gnome

                                             


Neuheiten für Blutelfen

So wie die weiblichen Gnome bekommen auch die weiblichen Blutelfen noch etwas mehr Variation in ihrer Schmuckauswahl. Nachdem bisher einige Ohrringe und Ketten entweder gold oder silber waren, gibt es nun für jedes Schmuckstück beide Farben zur Auswahl.
Farben der Ohrringe für Blutelfen
                         
Farben der Halsketten für Blutelfen
  
  
Farben der Armreife für Blutelfen

      


Neuheiten für Goblins

Offenbar dreht sich diese Woche sehr viel um Accessories, denn auch bei den Goblins gab es ein größeres Update. Sowohl die weiblichen als auch die männlichen Vertreter des Volks haben viele neue Auswahlmöglichkeiten bei Ohrringen und Piercings bekommen.
Ohrringe für weibliche Goblins
                          
Piercings für weibliche Goblins
                            
Accessories für männliche Goblins
               


Neuheiten für die Draenei

Und zu guter Letzt noch die Draenei. Sie haben durch ihren Kopfschmuck bereits vor einiger Zeit eine komplett neue Option erhalten, allerdings nur in einer einzigen Variante. Nun gibt es zumindest verschiedene Farben!
Farben des Kopfschmucks der Draenei

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Raske - Mitglied
Achtung persönliche Meinung: :)

Ich finde es immer interessant wieviel Zeit und Mühe sich da Blizzard und scheinbar auch die Spieler in Sachen stecken, die man in 95% aller Situationen eh nicht sieht.

Ich sehe mein Character eigentlich immer von rel. weit oben hinten. Wie ich von vorne aussehe, bemerke ich höchtsten die 3sek beim Einloggen.
Somit habe ich von dem Mogging nichts. (Mogging von Rüstung sehe ich wenigstens)

Andere Spiele sehe ich zwar von vorne aber
 - durch die Kameraperspektive sehe ich keine Details (Schmuck oder ähnliches)
 - bleibe ich normalerweise nicht vor jemanden stehen, um ihn/sie zu beoachten

Aber scheinbar gibt es doch viele Spieler (dich ich nicht kenne), die sich gerne voreinander stellen, ranzoomen, um sich gegenseitig zu betrachten.

Dann euch .. happy mogging
 
1
Asterian - Mitglied
Jeder definiert seinen Spielspaß ja zum Glück anders. Für mich gehört die Identifizierung und die wird durch Individualität gesteigert, zum Spielgefühl dazu. Ob man nun jedes Detail immer sofort sieht oder nicht. Und für ein RPG hing Blizzard viele Jahre hinterher, was die Individualisierung anging. Deshalb finde ich es gut, dass sie dies endlich teilweise nachholen. Und es ist ja nicht so, dass die Designer deswegen in anderen Bereichen einen schlechten Job machen würden. Leveldesign und Atmosphäre sind bei WoW in jedem Addon erstklassig. 
2
Shalandana - Mitglied
Es gibt auch neue Schmuckvarianten für die Schwänze bei Draenei.