5. Oktober 2020 - 08:51 Uhr

Shadowlands - Customization: Todesritter-Haarfarben, die nun alle haben!

Die Arbeiten an den neuen Charaktergestaltungs-Möglichkeiten in Shadowlands sind zwar schon seit einiger Zeit abgeschlossen, doch heute gibt es noch einmal ein Update. Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, wurde von den Entwicklern angekündigt, dass die exklusiven Haarfarben der Todesritter ab Shadowlands jeder Klasse zur Verfügung stehen werden. Die einzigartigen Hautfarben und natürlich auch die leuchtenden Augenfarben sind jedoch weiterhin nur eine Besonderheit für diese Heldenklasse. Mit dem neusten Update der Beta wurde diese Anpassung nun auch eingefügt. Folgend eine Übersicht zu den Haarfarben der Völker, die bald jede Klasse auswählen darf! 
 

Draenei




Blutelfen




Zwerge




Gnome




Goblins




Menschen




Nachtelfen




Orcs




Trolle



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Hainvelle - Mitglied
Gibts die neuen Haarfarben auch für die Leerenelfen? Weiß das zufällig irgendwer?
Evyl - Mitglied
Oh wow ich wusste nicht, dass die Trolle so einen tollen Balayage Effekt haben!
Chiyo91 - Mitglied
Zieh einfach deinen männlichen Chars das Oberteil aus, dann haste Brustwarzen ;D