2. September 2020 - 22:02 Uhr

Shadowlands - Das ist der neue Ladebildschirm für die Schattenlande!

Wer bereits in der Beta von Shadowlands unterwegs war oder sich einfach Videos und Livestreams angeschaut hat, dem wird eventuell aufgefallen sein, dass der Ladebildschirm für die Schattenlande ein wenig langweilig aussieht. Zu sehen darauf ist ein Artwork der Bastion, welches das Reich auch nicht so darstellt, wie es im Spiel wirklich aussieht. Der allgemeine Ladebildschirm für alle anderen Addons zeigt immer die Karte der neuen Zonen und einen oder mehrere wichtige Charaktere, die man damit verbindet. Deswegen gingen wir bislang davon aus, dass es sich nur um einen Platzhalter handelt und offenbar ist dem tatsächlich auch so. Denn mit dem neusten Build der Beta wurde ein neues Bild eingefügt, welches sehr viel spektakulärer ausschaut.

Zwar fehlt weiterhin die Karte, dafür wird im Hintergrund der Eingang zum Schlund gezeigt. Im Vordergrund wiederum stehen auf der linken Seite die Archon der Bastion, die Winterkönigin aus dem Ardenwald und die Seelenrichterin. Auf der rechten Seite sehen wir den Kerkermeister, Graf Denathris aus Revendreth sowie Krexus aus Maldraxxus, der nicht das Oberhaupt dieses Reichs ist, aber eine wichtige Rolle hat. Klar zu erkennen ist hier natürlich die Aufteilung der beiden Hauptfraktionen in den Schattenlanden: Team Seelenrichterin und Team Kerkermeister. Ob es ein Zufall ist, dass die eher himmlischen Gebiete auf der "guten" Seite stehen und die eher höllischen Gebiete auf der "bösen" Seite... und wo sind eigentlich Bolvar und Slyvanas?


Neuer Ladebildschirm


Alter Ladebildschirm

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rotkammfuchs - Mitglied
Hoffentlich auch für 21:9 angepasst, wie der Ladebildschirm von Nazjatar, Mechagon und Ny'alotha.
Snokeseye - Mitglied
Fehlt nur noch der neue fürs einloggen da ist immernoch bfa :D
1
Eisenhammer - Mitglied
Der Alte Ladebildschirm sieht schon nice aus aber der neue sieht Mal Geil aus.
 
Realchicken - Mitglied
Also ich finde es mega nice aber wieso die schwarzen balken beim oberen Bild? o.O
Suros - Mitglied
Und wieder kein Login Bildschirm und neue Musik. Blizzard macht es echt spannend diesmal :(
1
Kyriae - Mitglied

 Ob es ein Zufall ist, dass die eher himmlischen Gebiete auf der "guten" Seite stehen und die eher höllischen Gebiete auf der "bösen" Seite...

Ich persönlich hätte mir Sylvanas auf der Seite vom Team Kerkermeister und Bolvar auf der Seite von Team Seelenrichterin sehr gewünscht, denn so ist es etwas langweilig. Auf der einen Seite nur Frauen, auf der anderen Seite nur Männer ...
1
Kyriae - Mitglied
Man hätte z.B. auch Devos nehmen können für Team Jailor und Drakka für Team Arbiter, dann wäre es etwas gemischter auch von den Farben her
Arbeitsspeicher - Mitglied
Ob sylvanas wirlklich zu den Bösen gehört ist noch nicht bekannt. Vielleicht verfolgt sie ein höheres Ziel diese Zusammenarbeit mit dem Kerkermeister eingegangen zu sein, vielleicht ein gutes Ziel für uns alle. Ob das wirklich gut und böse ist ist die nächste Frage, den eigentlich Sind die beiden höllischen Pakte ja gut, sonst würden wir mit ihnen ja keine Pakte eingehen oder? :D
Kyriae - Mitglied

Ob sylvanas wirlklich zu den Bösen gehört ist noch nicht bekannt

Jeder, der Völkermord begeht ist in meinen Augen ein Böser. 
Ich kann nicht nachvollziehen, egal ob Spiel oder nicht, wie man sowas gutheißen kann, egal ob es einem "höheren - guten - Ziel" dient oder nicht. 
Das "höhere - gute - Ziel" hätte man mit Sicherheit auch anders erreichen können, wenn es das denn geben sollte. Was ich bezweifel Massenmörder bleibt Massenmörder und ich erwarte von Blizzard, dass Sylvanas in dieser Erweiterung stirbt und nicht plötzlich als Held darsteht. Denn das wäre ein Schlag ins Gesicht vieler Spieler. 
zanto - Mitglied
Glaube nicht das sylvanas in sl sterben wird. Dennoch ist sie in meinen Augen auch böse. 
Könnte mir mehr vorstellen das sie im Laufe des addons irgendeine unangenehme Rolle  in den Schattenlanden bekommt und Dan auf ewig dazu verdammt ist dort zu bleiben