22. Oktober 2020 - 00:06 Uhr

Shadowlands - Dauerhafte Freischaltungen für Schlund & Torghast bei Ve'nari

Was machen wir eigentlich genau im Schlund? Bisher war die Antwort auf diese Frage recht einfach: Seelen sammeln für die wöchenliche Ruhmquest! Außerdem gibt es dann noch den NPC Ve'nari mit einer eigenen Freundschafts-Ruffraktion, bei dem nach und nach Items gekauft werden können. Wichtig ist dabei vor allem der Apparat für räumliche Neuausrichtungen, um seiner Rüstung Sockelsteine hinzuzufügen. Außerdem gibt es das Ungebundene Realitätsfragment als Catch-Up-Mechanismus für die Medien der Seelenbande. Beide Items gibt es allerdings erst auf der letzten Freundschaftsstufe. Vorher gibt es noch ein paar weniger interessante Gegenstände zu kaufen und bisher war es das dann. 

Doch das hat sich mit dem neusten Update der Beta geändert, denn die Entwickler haben nun eine Art Boni-System für Torghast und den Schlund eingefügt. So können nun auf den verschiedenen Freundschaftsstufen von Ve'nari mehrere permanente Freischaltungen gekauft werden, die spezielle Boni in den beiden Inhalten aktivieren. Ein klein wenig zu vergleichen mit dem Titanenforschungsarchiv der Verstörenden Visionen in Battle for Azeroth. 


Die neuen permanenten Freischaltungen

Freundschaftsstufe Besorgt Freundschaftsstufe Unverbindlich
  • Soul-Stabilizing Salve (Schlund): Die Laufzeit des Effekts Gequälte Seelen von den Assassinen des Kerkermeisters ist verringert.
  • Bangle of Seniority (Torghast): Mittler in Torghast haben die Chance euch ungewöhnliche Waren anzubieten.
  • Ritual Prism of Fortune (Torghast): Eure Chance in Torghast epische Animamächte zu bekommen ist erhöht.
  • Animaflow Stabilizer (Schlund): Schaltet den Animastromteleporter frei, der es erlaubt sich von Ve'naris Zuflucht zum Trem'aculum zu teleportieren.
  • Oublion Cipher (Schlund): Erhöht eure Verteidigung gegen Gorgoans Klage im Seelenfluss, wodurch die Frequenz um 80% verringert wird.
Freundschaftsstufe Zwiespältig Freundschaftsstufe Wertschätzend
  • Loup of Unusual Charm (Torghast): Mittler in Torghast bieten euch einen kostenloses Animahort an. 
  • Possibility Matrix (Torghast): Ihr habt nun immer die Auswahl zwischen mindestens zwei Animamächten, wenn ein Animahort in Torghast genutzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Drachenseele - Mitglied
Ist auf alle fälle mal eine Verbesserung, daher von mir Daumen hoch
3