15. Juli 2020 - 23:11 Uhr

Shadowlands - Die Beta ist gestartet: Einladungen werden verschickt!

Nach knapp drei Monaten Alpha ist nun endlich die Betaphase für World of Warcraft: Shadowlands gestartet. Bis zum Release der nächsten Erweiterung sind es noch etwa 3-5 Monate und bis dahin heißt es zwar noch immer warten, aber mehr und mehr Spieler können sich ab sofort selbst einen Vorgeschmack auf das Addon holen. Denn mit dem Start der Beta werden nun auch wieder allerlei Einladungen verschickt. Schaut also öfters in euer E-Mail-Postfach oder aber direkt in den Battle.net-Client. Denn wenn dort in der Regionsauswahl "Beta: Shadowlands" steht, hat euch der Beta-Pfeil getroffen. Herzlichen Glückwunsch!

Wer bereits zur Alpha eingeladen wurde, der kann sich natürlich auch weiterhin auf den Betaservern einloggen. Wer noch gar keinen Zutritt zu den Testservern hatte, nun aber auserwählt wurde, für den gibt es folgend eine Liste an Inhalten, die bereits gespielt werden können. Beachtet übrigens, dass es keine Betakeys für Shadowlands gibt. Falls ihr also Angebote, Gewinnspiele oder ähnliches seht, handelt es sich auf jeden Fall um Betrüger.
 

Das könnt ihr auf den Betaservern machen

  • Spielt das Introszenario für Shadowlands
  • Erkundet die Reiche der Schattenlande und erlebt die komplette Levelphase
  • Es gibt kein Levelcap, ihr könnt bis auf die neue Maximalstufe 60 kommen
  • Lernt eure gespielte(n) Klasse(n) neu kennen
  • Probiert die neue Levelphase und Chromie-Time aus
  • Schaut euch die vielen neuen Charakteranpassungsoptionen an
  • Besucht die acht neuen Dungeons
  • Besucht Torghast, erklimmt den Turm der Verdammten und spielt mit den Animaboni herum
  • Lernt Berufe, schließt neue Questreihen ab und sammelt neue Ressourcen
  • Erkundet den Schlund, die Endgame-Zone von Shadowlands
  • Wählt euren Pakt und spielt mit den ganzen Systemen herum, die dazugehören!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Leradella - Mitglied
Leider kein Zugang bekommen =(
Von eurer Erfahrung her in welchem Abstand kommen die Einladungswellen so?
Würde so gerne die Heiler durchtesten da ich mich einfach nicht entscheiden kann welchen ich spielen soll =D
punny - Mitglied
Und natürlich wiedermal keine Einladung. Warum auch? Mach ja keine Werbung dafür und würde nur Bugs melden um die die sich dann kümmern müssten :P
Feit - Mitglied
Na hoffentlich geben auch alle reichlich Feedback ab und melden Fehler für was eine Beta eigentlich vorgesehen ist <3
punny - Mitglied
Unwahrscheinlich. Dafür werden zu wenige eingeladen. Und die meisten die eingeladen werden wollen einfach nur was neues sehen oder sind irgendwelche Streamer die so viel neues wie möglich zeigen wollen.
Vorallem letztere werden kaum die Zeit dafür nutzen irgendwelche Bugs ausführlich zu beschreiben wärend Leute einem dabei zu sehen :P
Cookie - Mitglied
@ Punny,

Jab shcon mehrfach gesehen.
Erst letzte Woche bei der Game......Mit dem Kommentar, jetzt vor Zuschauern  mache ich sowas nicht .....
Feit - Mitglied
War auch nur ein Wunschdenken von mir ^^

Dann hoffen wir das Blizz so genügend Daten im Hintergrund sammelt damit wir zu Release vernüftig spielen können.
Shariq - Mitglied
werde wie all die jahre eh kein zugang bekommen, hab mich zwar angemeldet aber ich weiß das es so sein wird XD
1
Territon - Mitglied
Nächste Welle dann sicher... oder die danach.  Ich bin mal gespannt.
Kronara - Mitglied
Leider (noch) nicht dabei.
Hoffe dass ich mitmachen kann. Der Enhancer braucht noch massenweise Tests und Feedback :)
Teron - Mitglied
Ich lade es gerade runter :) Mit 250MBit sollte es nicht allzulange dauern....
Cosy89 - Mitglied
Leider wieder kein Invite bekommen:((( würde so gerne testen und Feedback geben.
Kronara - Mitglied
Genau, das ist die Beta Version des Launchers. Daran kann jeder teilnehmen.
Finde den auch wesentlich ansehnlicher und auch übersichtlicher :)