21. September 2020 - 15:49 Uhr

Shadowlands - Die Designs der PvP-Rüstungssets in der 1. Saison

Ein neues Addon bringt natürlich auch viele neue Rüstungssets mit sich, die die Herzen der Sammler höher schlagen lassen. So haben wir euch bereits die verschiedenen Outfits aus den Dungeons, von der Questphase, aus dem ersten Raid Schloss Nathria, den Pakten und den legendären Rüstungsteilen gezeigt. Heute werfen wir nun endlich mal einen Blick auf das PvP, wobei es leider keine komplett neuen Designs zu sehen gibt. Denn wie schon in den letzten Jahren, gibt es in diesem Bereich des Spiels nur alternative Farbvarianten zu ergattern.

In der ersten Saison von Shadowlands ist die Struktur so, dass es ein Aspirantenset gibt, welches für Ehre in Oribos gekauft werden kann, und vom Design her eine Farbvariante vom Dungeonset ist. Danach kommt das Gladiatorset, welches wiederum für Eroberungspunkte in Oribos gekauft werden kann, und vom Design her den Sets aus Schloss Nathria mit einer anderen Farbe entspricht. Das letzte Set ist das Elite-Set, welches es nur gibt, wenn ihr aktiv gewertetes PvP spielt und euren Rang erhöht. Dabei handelt es sich dann noch um eine zweite Farbvariante vom Set des ersten Raids. Unterschiedliche Outfits für Allianz und Horde gibt es nicht. 

Wichtige Info: In Shadowlands gibt es keine stark variierende mythische Version des Raidsets. Dafür werden aber diverse Leuchteffekte am Helm, den Schulterstücken und manchmal auch den Handschuhen bei diesem Outfit aktiviert. Auf den folgenden Bildern haben alle Gladiatoren- und Elite-Sets solche Leuchteffekte, was aber nicht korrekt ist. Nur die Elite-Sets haben diese Effekte!


Die PvP-Sets für Stoffträger

Set des Aspiranten


Set des Gladiators


Elite-Set


Die PvP-Sets für Lederträger

Set des Aspiranten


Set des Gladiators


Elite-Set


Die PvP-Sets für Ketteträger

Set des Aspiranten


Set des Gladiators


Elite-Set


Die PvP-Sets für Platteträger

Set des Aspiranten


Set des Gladiators


Elite-Set

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Gast
Mein Problem ist, dass ich alle Sets geil finde von Gladiator und Elite.. Leider weiss ich dass ich nie 2400 mit 4 klassen hinkriege.
Winchester Legende
Keine Ahnung wie es SL ist aber in BfA langt 1800 für alle Elite Teile.

Bei 1400 gabs 2 bei 1600 3 weitere und die letzten 3 bei 1800.

Das Gladiset kann man wie beschrieben oben kaufen für die Eroberungspunkte.
 
Sekorhex - Gast
Biste dir sicher? Mit 2400 kriegt man doch noch umhang und noch ein Teil oder irre ich mich da?
Winchester Legende
aktuell hab ich ne Wertung von 1600 und 5/8 Teile. Mit dem nächsten Rang würde ich die 3 Azerithteile frei schalten und es wären somit 8/8.. Beim Gladiset sinds auch 8/8 die ich habe.

Edit: Ab 2100 gibts nen Umhang und ab 2400 gibts den Waffenrock aber beide Teile gehören nicht zum Set und sind auch optisch eher Fraktionsabhängig.  also Allianz Blau und Horde rot.
1
Deniska93 - Mitglied
Hey Andi!
Ich glaube es wird mal Zeit für eine neue Tastatur, Dein "r" scheint zu hängen.. thihi :)

"Ledeträger"
"Gladiatos"

:)
Valerion - Mitglied
Die Sets sind toll, aber gibt es keinen Unterschied zwischen den normalen Sets und den Elite Versionen (außer die Farbe)?
Cpt - Mitglied
Die Elite Sets haben wie die Mythic Sets mehr Effekte. Auf nem Foto schwer zu erkennen 
vernere - Mitglied
Offenbar gibt es nichtmal Unterschiede zwischen PvP und PvE Sets außer der Farbe. Wirklich sehr schade.
Valerion - Mitglied
Ich find es schade, dass sich die Myhtic/Elite Varianten nur durch ein Leuchten unterscheiden. Aber naja, sehen trotzdem klasse aus :)
Andi Vanion.eu
@vernere: Es gibt schon seit einigen Addons keine Unterschiede mehr zwischen PvP- und PvE-Sets. ;)
Faen - Mitglied
Wie sehr oft in den Letzten Addons.. Kopf und Schultern sind oft viel zu übertrieben dargestellt aber die restlichen Rüstungsteile kann man bei fast allen Sets gut einbinden.
LikeADwarf - Mitglied
Mich stören auch ganz oft diese völlig ausufernden Schultern ...
Aber das ist eben der World of Warcraft Style und so langsam gibt es ja auch wieder genug "simple" HD-Schultern die sich mit gewissen Sets kombinieren lassen :)
1
Lightstorm - Mitglied
Ich mag den Helm leider überhaupt nicht. ^^ Aber der Rest ist ganz ok... Etwas einfarbig iwie 
Eisenflamme - Mitglied
Als Plattenchar hat man in Shadowland echt die Qual der Wahl. Die Paktsets gefallen mir, das Raidset gefällt mir auch in allen Farbvarianten und die PVP-Versionen auch. 
Andi Vanion.eu
Ich fühle mit dir. Da ich wohl DK in SL erst einmal spielen werden, weiß ich auch üerhaupt nicht, was ich mit dem tragen soll, da alle Platte-Sets super cool sind. 
1