15. April 2020 - 15:27 Uhr

Shadowlands - Die geheimnisvollen Seelenhändler des Kosmos!

Kyrianer, Venthyr, Nekrolords und Nachtfae. Die vier Pakte stehen im Fokus unserer Reise in den Schattenlanden und durch diese treffen wir auf engelsgleiche Wesen, Vampire, Faune, Feen, Monstrositäten oder auch Nekromanten. Sie dienen dem Jenseits und gehen normalerweise den Aufgaben in ihrem jeweiligen Gebiet nach. Doch es gibt noch weitere Kreaturen, auf die wir im Reich der Toten stoßen werden: die Seelenhändler! Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Händler, die sehr an dem Kauf und Verkauf von Anima interessiert sind. 

Vom Aussehen her ähneln sie stark den Astralen, doch sie binden keine verzauberten Bandagen um ihre Seele herum, um einen Köper zu haben. Es sieht eher so aus als wäre ihre Körper Maschinen, die durch Anima zum Leben erweckt wurden. Wo genau sie herkommen ist bisher komplett unbekannt, doch die Entwickler verrieten uns bereits, dass die Seelenhändler den ganzen Kosmos bereisen, um nach Anima und anderen wertvollen Gütern zu suchen. Vor allem in der Hauptstadt Oribos kann man sie oft antreffen, da viele von ihnen dort ihre Waren anbieten.

Doch während wir die Bastion auf den Alphaserver bereist haben, sind wir auf einen weit abgelegenen Basar der Seelenhändler gestoßen, wo offenbar ebenfalls Geschäfte gemacht werden. Vor Ort sind z.B. Venthyr aus Revendreth und Maldraxxi aus Maldraxxus, um sich die Kuriositäten anzuschauen. Wie ihr auf den folgenden Bildern erkennen könnt, nutzen die Händler sogar die gleichen Maschinen wie die Astralen und einige von ihnen beherrschen Leerenmagie. Eine Verbindung zwischen diesen beiden Wesen gibt es also sicherlich. 

Auf dem Basar selbst stechen einige NPCs besonders hervor. So wie der Präsident Dromus, der offenbar der Anführer ist, und ein Syndikat wurde ebenfalls gebildet. Bisher hat der komplette Bereich noch keinerlei Funktionen. So konnten wir mit niemandem reden oder etwas kaufen. Sicherlich wird das aber später eingefügt und wir sind sehr gespannt welche Rolle die Seelenhändler noch einnehmen werden. Vor allem in Bezug auf die Astralen. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.