11. August 2020 - 21:26 Uhr

Shadowlands - Die neue Karte des Kosmos mit den Schattenlanden!

Sobald in World of Warcraft ein neuer Kontinent dazukommt, wird natürlich auch die Weltkarte um diesen erweitert. Gestartet sind wir mit den Östlichen Königreichen sowie Kalimdor und im Laufe der Jahre kam immer mehr Landmasse dazu. So langsam wird es nun eng und da kommt Shadowlands gerade richtig, denn die Schattenlanden müssen nicht auf die normale Weltkarte gesetzt werden, sondern auf die Karte des Kosmos. Direkt neben Azeroth, Draenor und der Scherbenwelt. Mit dem neusten Build der Beta wurden dies nun endlich getan und das sieht auch ganz schick aus!

Im Vergleich zu vorher hat sich ziemlich viel getan, denn Azeroth ist nun der Mittelpunkt und drumherum sind alle anderen Reiche des Kosmos, die wir bisher besucht haben oder bald werden. Die Zeichnungen von Aman'thul und Sargeras wurden leider entfernt, dafür wurde ein Animafluss hinzugefügt, der durch alle Reiche hindurchfließt und im Jenseits mündet. Schade ist allerdings, dass die Karte von Azeroth nicht aktualisiert wurde, wo viele Kontinente drauf fehlen. Doch vielleicht wird das in den nächsten Wochen noch nachgeholt.
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Razzos - Mitglied
Schade das Amanthul und Sargeras da von der Map verschwinden :(
 
1
Suros - Mitglied
Ganz nett die neue Karte, aber ich würde echt mal langsam gerne den neuen Login Screen sehen ^^
Andi Vanion.eu
Japp, da warte ich auch drauf. Kommt auf jeden Fall recht spät dieses Mal.
nexthero - Mitglied
hmm auf der azeroth karte fehlen die verheerten inseln, pandaria, kul tiras und zandalar 
1