8. April 2020 - 08:07 Uhr

Shadowlands - Die Paktausrüstung der Kyrianer: Platte, Stoff und Leder!

Die Pakte sind in World of Warcraft: Shadowlands das Hauptfeature und bieten neben allerlei Inhalten, wie z.B. die Paktkampagne und die Seelenbande, auch eine Reihe an kosmetischen Belohnungen. Unter anderem Haustiere und Mounts, die, wie die Artefaktwaffen, mit verschiedenen freischaltbaren Designs verändert werden können. Außerdem gibt es auch etwas für den Kleiderschrank. Nämlich exklusive Ausrüstungssets und besondere Accessoires für den Rücken-Slot. Bisher gab es allerdings leider nur wenig Bildmaterial zu all dem.

Heute können wir jedoch einen ersten Blick auf die Rüstungssets der Kyrianer werfen. Während das Set für Platteträger bereits auf der BlizzCon 2019 gezeigt wurde, gibt es nun auch eine Vorschau für Stoff- und Lederträger. Schamanen und Jäger müssen leider noch abwarten, denn für das Ketteset gibt es kein Preview. Und was haltet ihr von dem Design? Würdet ihr alleine schon deshalb den Kyrianern beitreten, um die Bastion zu beschützen?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sacrashin - Mitglied
Die Stoffrüstung find ich eigentlich ganz gut, spiele aber leider keine Stoffis :D 

Bei Platte gefallen mit Schultern und Helm nicht so sehr (erinnert irgendwie an nen Turm beim Schach), der Rest ist ganz nice. Hoffe ich finde da ne gute Alternative zu Kopf und Schultern, da Paladin mein Main ist und er von der Klassenfantasie perfekt zu den Kyrianern passt.
Ja, ich bin tatsächlich noch jemand der lieber aus RPG-Sicht den Pakt wählt und nicht, weil einer davon die besseren Fähigkeiten bietet xD

Leder ist nicht so meins, aber ich glaube ich werde auch, aus dem oben genanntem Grund, mit keinem meiner Lederträger zu den Kyrianern gehen.

Tatsächlich finde ich die Konzeptzeichnung zur Kettenrüstung, die man bei Google finden kann, mit Abstand am besten. Leider können nur zwei Klassen Kette tragen und zu beiden passt es, meiner Meinung nach, aus RPG-Sicht irgendwie nicht so.
Ich denke mal man kann schon davon ausgehen, dass die Konzeptzeichnung sehr ähnlich auch in der finalen Version sein wird, da auch die anderen Designs fast 1 zu 1 übernommen sind.
Sekorhex - Mitglied
Jetzt stell dir vor der Mülleimer würde vor dir stehen und das hier tragen: https://de.wowhead.com/item=32375/bollwerk-von-azzinoth xD
 
Sekorhex - Mitglied
Leder haben sie mal 0 getroffen.. Stoff super und Platte sieht auch ganz angemessen aus.
Wilfriede - Mitglied
Begeistern mich jetzt alle 3 nicht so sehr. Aber ich habs ja eh auf die anderen Pakte mehr abgesehen :) 
Flowerchild - Mitglied
Nein. Kette ist wahrscheinlich einfach noch nicht fertig. Es gibt, wenn man Kyrianer googelt, auch schon Konzeptzeichnungen für Kette
1
MagicTurtle - Mitglied
Die Stoffrüstung gefällt mir sehr gut, ebenso die Platte. Wie immer allerdings nur mit verstecktem Kopf/Helm. Diese sind in WoW für mich leider immer noch die größte Schwachstelle im Design. Bei den ganzen unterschiedlichen Kopfformen aber auch garnicht so einfach.
Nova - Mitglied
Stoff gefällt mir sehr gut. Ich mag die Anspielung auf die ersten Sets der Priester. 
Snokeseye - Mitglied
Stoff und Platte sehen sehr gut aus. Leder könnte noch ein wenig heller sein :D
Drachenblut - Mitglied
Verdammt verklickt:D Das Leder könnte eher was Dunkler sein weil zu nem Schurken passt halt mal garnichxD
 
Snokeseye - Mitglied
Was schurken angeht geb ich dir recht. Jedoch geht es da ja um die pakte und kyrianer sind ja eher himmel und engel daher wäre mehr goldenes wie bei platte passender. Ansonsten müsste man ja auch bei dk dünklere sets machen :D