2. Mai 2020 - 09:16 Uhr

Shadowlands - Die Paktberufe: Aufstiegshandwerk & abscheuliche Näherei!

Die Pakte der Schattenlande bieten für uns Spieler einen großen Nutzen und allerlei Besonderheiten. Es gibt die Signaturfähigkeit, die klassenspezifische Paktfertigkeit, das Paktsanktum als Rückzugsort, die spannende Paktkampagne, die Paktausrüstung, das Paktreittier, die Seelenbande und so weiter. Bereits jetzt ist es unglaublich schwer sich basierend auf diesen vielen Kriterien für einen Pakt im Endgame zu entscheiden. Doch das ist noch nicht alles, denn wie wir in den Spieldateien sehen können, gibt es wohl zu jedem Pakt auch noch einen spezifischen Beruf, der wohl ähnlich wie die Schrottplatztüftelei von Mechagon funktioniert.

Im Paktsanktum steht ein entsprechender NPC, der für euch Gegenstände herstellt, wenn ihr ihm die entsprechenden Rezepte sowie Materialien bringt. Bislang ist das System noch im Rohzustand, doch zumindest für die Kyrianer der Bastion und die Nekrolords von Maldraxxus gibt es bereits einige Details, die wir euch folgend einmal aufgelistet haben.


Das Aufstiegshandwerk der Kyrianer

Das Handwerk der Aufgestiegenen Kyrianer kann bereits im Paktsanktum selbst begutachtet werden, allerdings gibt es nur ein Material und ein Rezept. 

Bisherige Infos
  • Der Seelenspiegelsplitter wird von den gefallenen Kyrianern fallen gelassen. Mit diesen versuchen sie die Erinnerungen der Vergangenheit wiederzuerlangen. 
  • Mit fünf Splittern kann ein Seelenspiegel hergestellt werden. Damit ist es möglich Extracting Memory auf bestimmte Ziele einzusetzen. Unter anderem bekommt man dadurch dann Mirror of Kalisthene.


Die abscheuliche Näherei der Nekrolords

Die Nekrolords erschaffen sich ihre Monstrositäten-Diener durch die abscheuliche Nähkunst und offenbar können Mitglieder des Paktes sich auch durch dieses Handwerk Dinge herstellen lassen.

Bisherige Infos

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nightmare734 - Mitglied
Klingt ja ganz interessant. Mal schauen wie es wird wenn mal mehr bekannt ist und man mal Endgame testen kann. Ich freu mich auf infos von euch :) Danke für eure tolle Arbeit. Für mich die besste Fanseite zu WoW. Man merkt einfach das da so viel Herzblut drin steckt. :) 
2