19. Oktober 2020 - 11:17 Uhr

Shadowlands - Die Ruhesteine der Pakte mit speziellen Animationen

Schicke Ausrüstungssets, beeindruckende Reittiere, süße Haustiere, epische Titel oder auch coole Waffenillusionen! Kosmetische Belohnungen gibt es bei den Pakten ziemlich viele und wenn man sich schon alleine nur basierend auf diesen für einen Pakt entscheiden will, hat man bereits die Qual der Wahl. Nun kommt aber noch mehr hinzu. Bereits seit einiger Zeit gibt es ganz spezielle Ruhesteine in der Beta, die mit dem letzten Update nun auch endlich fertiggestellt wurden, denn sie haben spezielle Animationen, die natürlich zu den einzelnen Pakten passen. Freigeschaltet werden sie durch das Ruhmsystem auf Ruhmstufe 20.

Es handelt sich um normale Spielzeuge, wie man sie z.B. schon von den Feiertagsevents kennt. Sie sind eine alternative zum normalen Ruhestein, teilen sich aber die gleiche Abklingzeit. Der Unterschied ist einfach der, dass die Castanimation etwas aufwändiger gestaltet ist. So fliegt bei den Venthyr z.B. ein Grabstein um einen herum und bei den Nekrolords wachsen Knochenstachel aus dem Boden. Außerdem haben alle Ruhesteine auch einen besonderen Sound. Folgend könnt ihr sie euch als GIFs anschauen und am Ende gibt es noch ein Video mit den Soundeffekten.

Die verschiedenen Ruhesteine


Ruhestein der Kyrianer


Ruhestein der Nachtfae


Ruhestein der Nekrolords


Ruhestein der Venthyr 


​Alle Ruhesteine mit Sounds

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Cillin - Mitglied
Muss leider sagen, dass Nachtfae und Kyrianer ziemlich unspektakulär sind im Vergleich zu den Venthyr und vorallem Maldraxxus :/ Schade
Klappstuhl - Mitglied
Puhhh.... schwierig da einen Favoriten zu finden. Finde alle schön 
Smoov - Mitglied
Sehr schön das man auch an sowas denkt und sowas man auch freischalten kann anstatt in blizzard Shop zu kaufen.
Finde es schön das Blizzard so viel wie möglich Sachen rein zu packen und nicht nur content rein stopfen.
Und die wo immer über alles meckern... ja die sollen einfach weiter im Leben meckern
Kaeles - Mitglied
Der Kyrianer ist der "langweiligste". Beim Venthyr hätte ich es mir mehr erhofft, dass sich ein Spiegel aufbaut ähnlich wie bei den Dämonenportalen wo die Hände es aufmachen
Ausrastelli - Mitglied
Ihr habt nicht gesehen, daß beim Kyrianer Ruhestein der Char allen Umstehenden die Mittelfinger zeigt. ;) 
3
Arina - Mitglied
Is alles Geschmacksache, ein paar gefallen mir und ein paar weniger. ^^
ABER bei Ruhestein des ewig Reisenden habe ich damals sofort an Gantz gedacht. :D
Idiopatisch Legende
Also das größte Feature wurde ja ich gar nicht erwähnt xD
Durch diese Spielzeuge spart man sich EINEN slot in der Tasche! Einfach den original Ruhestein wegschmeißen und das Spielzeug in die leiste ziehen :P

Wenn man jetzt n noch Vulpera wäre.. XD
Andi Vanion.eu
Naja, da die Art von Spielzeug schon seit vielen Jahren gibt, ist das ja nun nicht so ne Neuheit. ;)
1
Calendrius - Mitglied
Mach ich seit Jahren auf allen Chars, da ich die Tochter des Gastwirts habe :P

Twink erstellet? Ruhestein erstmal aus der Tasche werfen und die TdG in die Leiste ziehen xD
Ernie - Mitglied
kyrian und nightfae sind ja recht langweilig. 
bei den necrolords und venthyr ist neben der schicken animation auch der sound cool
1
Ernie - Mitglied
so verschieden sind die geschmäcker. kein besonderer sound und es passiert halt auch nix. 
Calendrius - Mitglied
Also ich finde den Effekt mega geil - nekro & venthry eher übertrieben
Andi Vanion.eu
Stimme Calendrius zu. Finde Nachtfae super. Nekro und Vampire sind schon etwas zu viel des Guten und Kyrianer zu wenig. 
1
Toranato - Mitglied
Nekro und Vampire sind schon etwas zu viel des Guten
Nekro beste die können den so lassen von mir aus bin voll damit zufrieden als DK. Als ich das ding getestet hatte in der beta (vor einen monat oder so)  fehlten die stacheln. Aber die reizen mir noch mehr daran. Allein Die schreihe der Seelen einfach zum lieben <3
1
Lilliths - Mitglied
 Also die Animation der Kyrianer ist ja eher schlicht. Da bleib ich lieber bei meinem Ruhestein des ewig Reisenden.