11. April 2020 - 23:31 Uhr

Shadowlands - Die Rüstungssets der Nachtfae in der Vorschau!

Die Pakt-Ausrüstung ist eines der Transmog-Highlights von Shadowlands und bisher sind nur ein paar der kommenden Sets bekannt. Doch die Dataminer haben nun losgelegt. Erst mit dem Outfit der Nekrolords und jetzt wurde auch die Rüstung der Nachtfae aus den Spieldateien gezogen! Vom Design her ist es natürlich eher bläulich gehalten mit allerlei Anspielungen auf Floara und Fauna im Ardenwald. Beachtet hierbei, dass später mehrere verschiedene Farbvarianten freigeschaltet werden können, so wie es damals auch mit den Farben der Artefaktwaffendesigns war. 

Auf den folgenden Bildern sehr ihr jeweils das Set zur entsprechenden Rüstungsklasse mit den drei Umhang-Transmogs von den Nekrolords, die noch zusätzlich freigeschaltet werden. Eine Übersicht zu diesen Rücken-Accessoires gibt es in einem anderen Artikel: zur Übersicht. Was haltet ihr von diesen Outfits? Das Thema der Nachtfae treffen sie damit auf jeden Fall.


Nachtfae - Platte




Nachtfae - Kette




Nachtfae - Leder




Nachtfae - Stoff


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Wie die bereits bekannten SL-Sets: Klar sehen sie eindrucksvoll aus. Sind aber letztendlich nur überladene Karnevalskostüme. Protzig und aufgebläht und eignen sich für alles, nur für eins nicht: zum kämpfen! Stellt euch mal vor, die Bundeswehr würde sowas tragen.
Muhkuh - Mitglied
Stell dir vor, die Bundeswehr würde Dämonen beschwörenum oder Arkanzaubern um sich werfen...

Geht nicht? Wieso störst du dich dann an dem einen - sogar realistischeren - Ding und das andere ist kein Problem für dich.

Übrigens - wenn du realistische Ksmofrüstungen willst: es gibt genügend DPS-Shooter und auch Rollenspiele, die realistische Kampfmonturen und Waffen im "Kampf" nutzen, da musst du nicht das unrealistische, erfundene und mit "Karnevalsrüstungen" ausgestattete WoW spielen.
4
Nova - Mitglied
Also irgendwie kommt es mir vor, als ob leder und Kette den Rang vom schlechtesten Set getauscht hätten. Ist bisher einer der wenigen Kritik Punkte. Die Kette Sets. Grausam. ;)
Ausrastelli - Mitglied
Ich dachte ja das Set des Druiden ähnelt ein bissl den Plattenset, welches mega ist, aber nein so gar nicht, da ist der Stoffkopf noch eher Druide. Für mich vielleicht doch kein Pakt mit den Nachtfae wert.
Sacrashin - Mitglied
Ich muss sagen, dass mir bisher bei allen Pakten die Ledersets optisch am wenigsten gefallen. Hier finde ich auch jedes Set, bis auf Leder, echt toll. Die Nachtfae sind ja von den Klassenfantasie her perfekt für Druiden und das Lederset sieht auch sehr Druiden mäßig aus, aber dennoch gefällt es mir irgendwie nicht :D Was schade ist, da ich Druide und Paladin am meisten Spiele. 
Hoffe aber, dass es vielleicht noch verschiedene Farbvarianten geben wird (falls es irgendwo schon stand, hab ich es wohl überlesen), dann ist vielleicht das Lederset in ner anderen Farbe attraktiver. 
1
Kyriae - Mitglied
Ich muss sagen, das sie so schon ganz gut aussehen, aber die Rückenteile sind das i-Tüfelchen... Mein Hunter freut sich schon
Buxx - Mitglied
Wow hätte nicht gedacht, dass alle Sets so Hammermäßig aussehen, bis jetzt haben sich die Designer ja bei weitem selbst übertroffen egal für welche Klasse! Top!
NepFeru - Mitglied
Also wenn das nicht "Druide" schreit, dann weiß ich auch nicht.
Aber sieht cool aus.
1