11. April 2020 - 10:39 Uhr

Shadowlands - Die Rüstungssets der Nekrolords in der Vorschau!

Die Pakt-Ausrüstung ist eines der Transmog-Highlights von Shadowlands und bisher sind nur ein paar der kommenden Sets bekannt. Doch die Dataminer haben nun losgelegt und das Outfit der Nekrolords aus den Spieldateien gezogen! Vom Design her ist es natürlich eher dunkel gehalten mit den bekannten nekromantisch-grünen Farbakzenten sowie Effekten. Beachtet hierbei, dass später mehrere verschiedene Farbvarianten freigeschaltet werden können, so wie es damals auch mit den Farben der Artefaktwaffendesigns war. 

Auf den folgenden Bildern sehr ihr jeweils das Set zur entsprechenden Rüstungsklasse mit den drei Umhang-Transmogs von den Nekrolords, die noch zusätzlich freigeschaltet werden. Eine Übersicht zu diesen Rücken-Accessoires gibt es in einem anderen Artikel: zur Übersicht. Was haltet ihr von diesen Outfits? Das Thema der Nekrolords treffen sie auf jeden Fall zu 100%! 


Nekrolords - Platte




Nekrolords - Kette




Nekrolords - Leder




Nekrolords - Stoff



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rakaal - Mitglied
Schön und gut, aber wenn ich wg. der Paktfähigkeiten das blinkende Tütü der Nachfae nehmen muss.... nein danke
 
Sacrashin - Mitglied
Platte und Stoff sind hier echt genial gelungen! Leder und Kette in dem Fall nicht so meins aber dennoch recht gut designed.
1
Suros - Mitglied
Ich finde grade das Leder Set sehr geil. Hat den coolen Naxxramas / Gluth Style. Mein Untoter Schurke hat wohl seinen Pakt gefunden
Scarecrowe - Mitglied
Das Plattenset hat für mich einen leichten Grim Reaper Style. Aber finde das Leder-Set passt farblich nicht zu den anderen. 
Buxx - Mitglied
Alle Sets sehen echt genial aus, da haben sich die Designer echt was schönes einfallen lassen, da freut sich mein Dk darauf, mal sehen wie die Sets von anderen Pakten aussehen, aber es sieht schon mal Vielversprechend aus. HYPE is Real!!!
Snokeseye - Mitglied
Das Platte Set sieht genial aus :) die anderen auch wobei man auch sagen muss das stoff set sieht auch ohne robe gut aus.
1
Kelathras - Mitglied
Richtig gut. :3
Selbst das Stoffset (so ohne Robe :D) find ich grandios!
Da freut sich mein Hexer/ mein DK
Neptux - Mitglied
find es bissel schade das dadurch der Rücken irgendwie fehl wirkt vorallem beim plattenset mit den Knochen wings 
aber an sich is das natürlich gemacht für dks bzw warlocks :D
Wilfriede - Mitglied

aber an sich is das natürlich gemacht für dks bzw warlocks :D

Dann bin ich ja gespannt für welche Klassen die anderen Pakte sind? 

Muhkuh - Mitglied

Dann bin ich ja gespannt für welche Klassen die anderen Pakte sind? 


Kyrianer: Paladine und Priester, außer den schattigen Gesellen
Ardenwald: Druiden

Oder so.
Xerrag - Mitglied
Ich habe jetzt schon ein passendes Bild von meinem DK und Hexer im Kopf und gehe gerade schon die möglich, passenden Waffen-Transmogs gedanklich durch. :D 
Vielen Dank für die Infos :P
Beam - Mitglied
Ich denke mein DK hat sich entschieden :-).
Danke für die ganzen Informationen.
2
Crudus - Mitglied
Ich finde das set für Platte einfach nur Hammer :-) Entlich mal was für mich dabei und ich denke auch für andere
Mavf - Mitglied
Die knochensandalen beim stoffset  :D insgesamt sehr stimmig für die Fraktion 
1
Ashes - Mitglied
Ich weiß, Geschmackssache, aber ich hoffe das war Ironie Andi. Die anderen 3 finde ich aber wirklich großartig.