24. April 2020 - 07:54 Uhr

Shadowlands - Die Rüstungssets der Venthyr: Nun auch das Ketteset!

Update - Mit dem neusten Update für die Alpha haben die Entwickler nun auch das Ketteset der Venthyr eingefügt. Unter der Originalmeldung könnt ihr alle Outfits bewundern!

Originalmeldung - Die Pakt-Ausrüstung ist eines der Transmog-Highlights von Shadowlands und bisher sind nur ein paar der kommenden Sets bekannt. Doch die Dataminer haben nun losgelegt. Erst mit dem Outfit der Nekrolords, dann dem der Nachtfae und jetzt wurde auch die Rüstung der Venthyr aus den Spieldateien gezogen! Vom Design her ist es natürlich eher rötlich und golden gehalten mit allerlei gotischen Verzierungen. Beachtet hierbei, dass später mehrere verschiedene Farbvarianten freigeschaltet werden können, so wie es damals auch mit den Farben der Artefaktwaffendesigns war. 

Auf den folgenden Bildern seht ihr jeweils das Set zur entsprechenden Rüstungsklasse mit den drei Umhang-Transmogs von den Venthyr, die noch zusätzlich freigeschaltet werden. Eine Übersicht zu diesen Rücken-Accessoires gibt es in einem anderen Artikel: zur Übersicht. Was haltet ihr von diesen Outfits? Das Thema der Venthyr treffen sie damit auf jeden Fall.
 


Venthyr - Platte




Venthyr - Kette




Venthyr - Leder




Venthyr - Stoff


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
AlliFan - Mitglied
Toll dabei wollt ich die eigentlich mit meinem Hunter nehmen, bei so einem Haufen Müll den sie da aber als Set darstellen wähle ich dann doch eher was anderes
Kronara - Mitglied
Kette passt optisch gar nicht zum Rest. Irgendwie bezweifle ich, dass dies das Kette Set ist. Ansonsten... tja ein Grund weniger doch an SL interessiert zu sein.
Yggdrasil - Mitglied
Ich weiss einfach nicht wo mein Untoter Holy Priester hin soll.... Die hier mit Grabstein, oder doch Bastion... Goldene Engel... Dabei wäre es auch so schön in einen Fuchs zu hüpfen ..... MAAAAAAAANNNNNNNNNNN
 
1
Winchester - Mitglied
Man weiss noch nicht ob man mit einem Char alle Rüstungsklassen pro Pakt freischaltet oder? Würd gern jedes Set haben. 4 Chars wären ok. bei 16 (4 Pakte x 4 Rüstungsklassen) Wirds dann mehr Grind als in Legion mit seinen 12 Klassen.

Gut 13 Chars sind schon 120 und mit Shadowlands stehen noch 9 Allied Races zum leveln bereit, aber dennoch wärs nen grosser Aufwand.
 
Winchester - Mitglied
ich denke es auch.. "leider". Naja bin gespannt was die Vorrausetzungen der einzelnen Setteile sind..
Solang es sich um Patch 9.01 Sachen geht (Ruf etc) hätte man zumindest genug Zeit es noch im Addonzyklus zu machen.
 
Teirex - Mitglied
Ich habe extra die letzten Wochen 7 Chars noch Hochgezogen, nur um alle Rüssis zu sammeln :D
Wilfriede - Mitglied
Somt steht für mich fest welcher Char zu welchem Pakt möchte^^
Warri Nekrolords
Priester Nachtfae
Monk Venthyr
mal sehen was der 4. Char wird um alle Pakte abgedeckt zu haben^^
Ogratosh - Mitglied
Endich mal insgesamt wieder richtig geile Sets! Aber ichwill trotzdem T-Sets zurück :(
Muhkuh - Mitglied
Ich nicht. Zumindest nicht die, die jedes Tier die Spielweise neu vorschreiben.
2
Ogratosh - Mitglied
Ja, da scheiden sich die geister bei den T-Sets, ich will sie zumindest zurück 
1
Maulbeerbaum - Mitglied
Erst mal sehen was die neuen Legendären Items, die neuen Bastel-Items und die ganzen Zutaten ausmachen. Hoffentlich sind das nicht so viel Möglichkeiten mehr als jetzt.
Kronara - Mitglied
Es kommt darauf an. Wenn es um die Optik geht, hätte ich die Klassen basierten T-Sets auch gerne zurück.
Aber wenn es um die Set Boni geht, dann AUF GAR KEINEN FALL! Dadurch ist EIN Sets als BiS fest definiert und es gibt exakt EINE Spielweise, die was bringt.
Mit dem Azerit System ist man viel flexibler und hat die Vorteile der T-Sets, aber nicht deren Nachteile.

Vermnutlich wird es wieder eine abgewandelte Form geben, ggf. ein Mix aus beidem. So nach dem Motto:
2 Teile = 1. Boni, 3 Teile = 2 Boni etc... und pro Teil dann 2-3 Boni zum Auswählen, ähnlich wie beim Azerit System.