3. November 2020 - 19:30 Uhr

Shadowlands - Die Schattenlande von oben: Der Schlund!

Kurz vor dem Release von Shadowlands am 24. November 2020 wird nun noch einmal ordentlich Werbung gemacht. In der Videoserie "Schattenlande von oben" zeigen die Entwickler die Schönheit der verschiedenen Reiche des Jenseits in kurzen Filmchen und sie machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Visuell sind die Schattenlande wieder einmal ein Highlight. Egal ob das himmlische Reich der Bastion, der verzauberte Ardenwald, das gotische Revendreth, das verseuchte Maldraxxus oder auch der zerstöre Schlund, jedes Gebiet versprüht einen gewissen Charme.

Im fünften Teil der Videoreihe dürfen wir einen Blick auf den Schlund werfen. Dieses Reich wird vom Kerkermeister kontrolliert und wer in den Schlund verbannt wird, ist zu einer trostlosen Ewigkeit verdammt. Dort liegt ein wildes Land ohne Hoffnung, in dem die schändlichsten Seelen des Kosmos für alle Zeiten gefangen sind. Sie erleiden die schlimmsten Qualen immer und immer wieder, bis der Rest ihrer Seele zu einem willenlosen Sklaven des Kerkermeisters wird.
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
blazer - Mitglied
das gefällt mir von den 5 videos am meisten ^^^    aber wer ist der bärtige mann bei 0:50 min   der sieht interessant aus :P
Andi Vanion.eu
Tatsächlich nur ein normaler Mob bzw ein Elite-Gegner, aber kein namenhafter NPC. Finde das Modell aber auch sehr cool. 
blazer - Mitglied
der erinnert mich irgendwie an wenn auch nur leicht an das eine alte bild vom jailor ^^  das mit dem langen bart usw^^
Kaeles - Mitglied
Mich erinnert er eher an den einen Titan ausm Pantheon. Habe leider den Namen vergessen