31. Oktober 2020 - 10:32 Uhr

Shadowlands - Die Schattenlande von oben: Die Bastion!

Kurz vor dem Release von Shadowlands am 24. November 2020 wird nun noch einmal ordentlich Werbung gemacht. In der Videoserie "Schattenlande von oben" zeigen die Entwickler die Schönheit der verschiedenen Reiche des Jenseits in kurzen Filmchen und sie machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Visuell sind die Schattenlande wieder einmal ein Highlight. Egal ob das himmlische Reich der Bastion, der verzauberte Ardenwald, das gotische Revendreth, das verseuchte Maldraxxus oder auch der zerstöre Schlund, jedes Gebiet versprüht einen gewissen Charme.

Im ersten Teil der Videoreihe dürfen wir einen Blick auf die Bastion werfen. Dies ist die erste Station für die Helden Azeroths, die aus dem Schlund entkommen. Bei ihrer Ankunft werden Spieler als erstes von dem elysischen Panorama, dem strahlenden Himmel, glänzenden Turmspitzen und ätherischen Landschaften begrüßt. Dieses paradiesische Reich wird von den standhaften Kyrianern bewohnt, die sterblichen Seelen auf ihrem Weg in die Schattenlande Schutz bieten. Doch durch die Animadürre hat sich einiges in der Bastion verändert. Die gefallenen Kyrianer haben eine Rebellion begonnen. Die sogenannten Verschmähten stellen die Methoden der Archon, das Oberhaupt der Kyrianer, in Frage!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.