2. Juni 2020 - 11:02 Uhr

Shadowlands - Die Signaturfähigkeit der Nekrolords: Fleischformung!

Durch die Pakte der Schattenlanden können die Helden Azeroths ganz spezielle Fertigkeiten erlernen. Zum einen die klassenpezifische Paktfähigkeit, die, wie der Name schon sagt, für jede Klasse anders ist und sich, wie damals die Artefaktfertigkeiten, in die Kampfrotation einfügen soll. Zum anderen gibt es noch die Signaturfähigkeit. Das ist ein allgemeiner Skill, der für alle gleich ist und aus der Kategorie der Utility-Fertigkeiten kommt. Alle Paktfertigkeiten zusammen haben wir euch schon in unserer Übersicht vorgestellt, doch heute möchten wir einen genauen Blick auf die Signaturfertigkeit der Nekrolords werfen: Fleischformung.


So funktioniert die Fleischformung

Anders als die Seelengestalt der Nachtfae oder das Schattentor der Venthyr, handelt es sich bei der Fleischformung um eine aktive Fähigkeit, um den eingehenden Schaden zu verringern. Bei Aktivierung muss der Wirkende vier Sekunden lang kanalisieren, um danach einen Schild zu bekommen, der zwei Minuten lang Schaden in Höhe von 20% der maximalen Gesundheit absorbiert. Die Abklingzeit beträgt zwei Minuten. Auf Grund der langen Wirkzeit sollte das Schild also vor dem Kampf aufgebaut werden oder während einer kurzen Pause im Kampfverlauf.

Natürlich sind 20% nun nicht so viel, aber es gibt noch einen Zusatzeffekt. Denn wenn in Reichweite von 10 Metern die leblosen Körper von besiegten Gegnern herumliegen, werden nekrotische Energien auf euch übertragen, die das Schild verstärken, wodurch Schaden in Höhe von bis zu 50% der maximalen Gesundheit absorbiert werden können. Dabei gilt, dass pro normalem Gegner das Schild um 5% anwächst und pro Elite-Gegner um 10%. Das Aussehen der Paktfertigkeit ist ziemlich schick!
 

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nachtfuchs - Mitglied
Ich hätt ja jetzt auch gern mal die Animation für den Deziemierungsblitz für den WL gesehn, aber das sieht schon mal gut aus. Da hab ich ja in SL myth+ vor jedem Trashpack ein Schild von bis zu 65% hp ;)
Andi Vanion.eu
Die Paktskill-Videos für Nachtfae und Venthyr gibts leider erst, wenn noch die letzten 2 Klassen in Torghast eingefügt wurden. 
Wilfriede - Mitglied
Geile Fähigkeit :) Das ist selbst für DD gut. Kann man einfach Schaden verhindern und wenn man keinen bekommt einfach wieder verwenden :) 
Succuba Champion
Ist bekannt ob dadurch Aggro abgebaut wird? Stelle es mir für einen Tank als Cooldown nützlich vor, wenn zB der heal down ist und man so einen wipe verhindern kann und/oder noch eine Gruppe oder nen Boss schafft. Wenn es allerdings ähnlich wie bspw das Gottesschild des Pala wirkt, wäre es ziemlich blöd ^^
Rollo83 - Mitglied
Naja wenn der Tank erst vier Sekunden kanalisieren muss bis das Schild oben ist, stell ich mir das schwierig vor als "oh shit Button"
Succuba Champion
Hmm, ja das müsste man mal ausprobieren. Gibt ja häufig ne Möglichkeit schnell Distanz zu schaffen und dann würde es vllt zum kanalisieren reichen. Aber vllt stelle ich mir das auch zu schön vor ^^