28. April 2020 - 10:11 Uhr

Shadowlands - Die Signaturfähigkeit der Venthyr: Schattentor!

Durch die Pakte der Schattenlanden können die Helden Azeroths ganz spezielle Fertigkeiten erlernen. Zum einen die klassenpezifische Paktfähigkeit, die, wie der Name schon sagt, für jede Klasse anders ist und sich, wie damals die Artefaktfertigkeiten, in die Kampfrotation einfügen soll. Zum anderen gibt es noch die Signaturfähigkeit. Das ist ein allgemeiner Skill, der für alle gleich ist und aus der Kategorie der Utility-Fertigkeiten kommt. Alle Paktfertigkeiten zusammen haben wir euch schon in unserer Übersicht vorgestellt, doch heute möchten wir einen genauen Blick auf die Signaturfertigkeit der Venthyr werfen: Schattentor!


Die vielen Möglichkeiten des Schattentors

Die Beschreibung des Schattentors ist die folgende: Windet Euch durch die Schatten, um am Zielort zu erscheinen. 35 Meter Reichweite, 1,5 Sekunden Wirkzeit und eine Minute Abklingzeit. Was bedeutet das genau? Ihr legt einen Zielort fest und teleportiert euch dorthin. Die Besonderheit beim Schattentor ist allerdings, dass es keinen direkten Weg zum Zielort geben muss, wie es sonst bei ähnlichen Fertigkeiten der Fall ist. Somit ist es möglich sich auf Gebäude zu teleportieren, kaputte Brücken zu passieren oder auch an Orte zu kommen, wo man sonst eventuell nur als Dämonenjäger mit Doppelsprung und Gleiten hinkommt. Dies ermöglicht ganz neue Wege zur Erforschung von Gebieten, hat allerdings auch Exploit-Potenzial, weshalb es fraglich ist, ob das so bleibt.
 


Die Verbesserungen in Torghast

Im Turm der Verdammten kann die Signaturfähigkeit vom ausgewählten Pakt durch Animaboni verbessert werden, um weitere Effekte zu erhalten. Im Falle vom Schattentor gibt es die folgenden Upgrades. 
  • Bathe in Shadow - Tötet ihr einen Gegner, wird die verbleibende Abklingzeit um 6 Sekunden verringert. 
  • Dark Rush - Nach dem Einsatz vom Schattentor wird eure Bewegungsgeschwindigkeit 5 Sekunden lang um 30% erhöht.
  • Horrid Nightmares - Gegner in der Nähe des Zielorts vom Schattentor werden für einige Sekunden in Furcht versetzt.
  • Open Doors - Das Schattentor ist nun ein Sofortzauber.
  • (Paladin) Prompt Exeunt - Der Einsatz von Göttliches Ross entfernt für 5 Sekunden die Wirkzeit vom Schattentor.
  • Touch of the Unseen - Das Schattentor heilt euch um 20% eurer Lebenspunkte

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kidow - Mitglied
Wie soll dass eigentlich mit Torghast ablaufen die Boni sind ja nur dafür ? Und ist dieser endlos dungen nur für 5 Spieler oder kann man dass auch allein wie verstörende Visionen.? 
Pestimist - Mitglied
Nice. Nunja mein blood dk "Heilfroh" wird eh zu den Venthyr gehen. Von daher freu mich drauf. Fügt dem dk eine gute mobility Funktion hinzu.