19. Juli 2020 - 18:42 Uhr

Shadowlands - Die verschiedenen Ränge der Medien

Die Medien (Conduits) der Seelenbande sind weiterhin ein großes Diskussionsthema in der Community und es gibt noch so einige Fragen zu beantworten. Heute können wir euch eine interessante neue Information liefern. So wurden mit dem letzten Build der Beta nämlich Ränge für die Medien implementiert. Bisher haben die Entwickler noch nicht viel über die verschiedenen Stärkelevel eines Medien verraten, doch wie es aussieht werden die Medien durch die Ränge ziemlich stark.

Folgend haben wir euch ein Beispiel für den Medium Flame Accretion vom Feuer-Magier aufgelistet. Anfangs gibt es nur 5% Meisterschaft für nicht kritische Feuerbälle. Auf dem höchsten Rang sind es allerdings 15%. Bedeutet also, falls ihr diverse Medium-Effekte bisher eher schwach fandet, solltet ihr daran denken, dass sie mit der Zeit stärker werden. Sehr wahrscheinlich werden die unterschiedlichen Ränge in verschiedenen Modi von Dungeons, Raids und Co. fallen gelassen.

Die verschiedenen Ränge
  • Rang 0: Feuerball gewährt 5% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 1: Feuerball gewährt 5.5% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 2: Feuerball gewährt 6% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 3: Feuerball gewährt 6.75% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 4: Feuerball gewährt 7.5% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 5: Feuerball gewährt 8.25% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 6: Feuerball gewährt 9% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 7: Feuerball gewährt 9.75% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 8: Feuerball gewährt 10.5% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 9: Feuerball gewährt 11.25% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 10: Feuerball gewährt 12% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 11: Feuerball gewährt 12.75% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 12: Feuerball gewährt 13.5% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 13: Feuerball gewährt 14.25% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.
  • Rang 14: Feuerball gewährt 15% Meisterschaft, wenn kein kritischer Treffer erzielt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kelvo - Mitglied
Weiß man ob die Effs stacken können? Oder ist jeder Conduit einzigartig(also nur einmal im Baum einsetztba)?
Muhkuh - Mitglied
Es gibt Kategorien von Conduits, siehe dazu oben auch das Bild im Header - siehe: Blitz/Schild/Kreuz - und es passt nur ein Conduit dieser Kategorie in diesen Sockel. Einzigartig anlegbar sind sie aber, bisweilen, soweit ich weiß, nicht.
Kelvo - Mitglied
Aber das mein ich ja : hab ich also 2-3 Slots für diesen Feuerball Conduit so habe ich diesen Eff auch2-3 mal?^^
45% mehr Meisterschafft wenn der Ball nicht Kritet xD

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das Blizz die Stackbar macht. Hab mir einige Effs durchgelesen und das wäre selbst mit nem Mittelmäßigen teilweise absurd xD
 
Snokeseye - Mitglied
Sehe darin eher ein problem mit balancing. Die höchsten ränge werden sicher nur myt raider erhalten und wenn die conduits zu viel einfluss auf deinen dmg haben ist das blöd. Vorallem wenn man bedenkt man muss 4 chars spielen für die komplette story und dann kommt man mit twinks langsamer voran weil der dmg viel niedriger ist. ^^ verliert die geduld und wenns ganz blöd kommt wird man weder für raids noch m+ mitgenommen weils e n addon gibt das es alle sehen welchen rang du hast
Wilfriede - Mitglied
Zeige mir ein Addon wo du für die Story ein bestimmtes GS brauchst oder den Raid auf myth gehen musst um voran zu schreiten ;) 
Sahif - Mitglied
Siehst du auch ein Problem mit dem Balancing beim Gear? Die höchsten Itemlevel werden auch da nur Mythic Raider/"hohe" M+ läufer bekommen. Es droppt halt das, was man ungefähr für den nächst höheren Content braucht.
Wilfriede - Mitglied
Bin ja mal gespannt ob man bemi betrachten eines anderen Charakters es auch sehen kann welchen Seelenbund er hat und welche Conduits er verwendet. Ich hoffe es mal nicht sonst geht wieder das gemaule los man habe nicht das "richtige" drinnen. 
2
Zeiro - Mitglied
Selbst wenn man es nicht sehen kann, was würde es ändern? Nichts es wird dann trotzdem Erfolge geben die als curve gefordert werden oder es wird ganz altmodisch wie früher in dalaran ein Check der aktiven Fähigkeit in oribus gemacht.
von daher egal wie sie es machen spieler werden immer einen Weg finden es zu umgehen
 
Winchester Legende
Ihr habt echt komische Gruppen bei euch.. Alleria/Rexxar Allianzseite hab ich sowas noch nie erlebt.. Das letzte mal zu so einem Check war glaub zu Wotlk Zeiten fürs PdK.
1
Borbarad - Mitglied
@ Winchester:

Ich glaube, wir spielen auf unterschiedlichen Alleria/Rexxar-Servern :p . Immer wenn man Randoms mitnehmen will, wird das Equip, RaiderIO und so geprüft. Auch für Raids. 

Heute siehst du im RaiderIO sofort, ob ein Curve vorliegt oder nicht. Ob das alles immer sooo aussagekräftig ist, steht auf einem anderen Blatt. :)
1
Winchester Legende
@Borbarad

Dann haben wir wohl wirklich eine parallaxe.
Hatte ein Jahr Pause und kam kurz vorm 15. Anniversary wieder in WoW rein und hab mit 110er DH angefangen. Jetzt hab ich ilvl 476, 12/12 Hc und 6/12M.. Rio Score 2,4k und bis auf die paar Myth wo ich mitkonnte bei meiner Mythgilde (Gravity) und 3-4 M+ runs hab ich alles mit Randomgruppen gemacht.
 
Kyriae - Mitglied
Es soll auch Leute geben, denen das egal ist welchen Seelenbund, welchen Pakt oder Conduits du verwendest.
Solange du das entsprechende Mindest-Itemlevel hast, vollständig gesockelt und verzaubert bist, du weißt, dass Fläschchen und Bufffood nicht zum angucken da sind und du dich bemühst mit dem was du hast, dich zu verbessern, wirst du immer eine Gruppe finden, die dich mitnimmt, egal ob im Raid, einer M+ oder sogar im PvP. Vielleicht muss man diese Gruppen etwas länger suchen, aber es gibt sie da draußen
2
Winchester Legende
Da kann ich Kyriae nur zustimmen.. Klar, von nichts kommt nichts aber so wie es hier oft dargestellt wird ists bei weitem nicht wenn man etwas geduldig ist.