24. April 2020 - 12:46 Uhr

Shadowlands - Die vielen neuen (potenziellen) Wildtiere für Jäger!

Fünf große Gebiete erwarten uns zum Release von Shadowlands mit neuen Zivilisationen und Tierarten. Das bedeutet natürlich auch, dass Jäger sich freuen können. Denn für sie gibt es viel zu sehen. Ein neues Wildtier nach dem anderen wird ihnen in der Bastion, im Ardenwald, in Maldraxxus, in Revendreth und auch im Schlund über den Weg laufen. Einige mit komplett neuen Modellen, andere mit aktualisierten HD-Designs und einige mit zusätzlichen Farbvarianten. Natürlich werden auch zusätzliche Widtier-Familien eingefügt, um alle Kreaturen richtig einzuordnen.

Die Mitarbeiter der Webseite Petopia.com haben sich in den Spieldateien umgesehen und alle neuen Wildtiere herausgesucht. Ob diese wirklich alle gezähmt werden können, das steht noch nicht fest. Aber ein wenig Vorfreude schadet ja nicht. Ach und übrigens, mit Shadowlands wird es viele neue Plätze für den Stall geben, um auch die ganzen neuen Tierchen einzufangen. Und nun zurücklehnen und die potenziellen neuen Begleiter genießen. Viel Spaß!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Annomaster - Mitglied
Zählen eigendlich alle Pets aus Shadowlands als Spirit-Beast? :P
Ausrastelli - Mitglied
Sieht ein bissl aus als könnte es irgendwann Vampir und Faundruiden geben.
Murtaw - Mitglied
So schön die Tierchen auch aussehen, am Ende muss man sowieso wieder ein bestimmtes Pet nehmen, wenn man Heroism und Purge zugleich haben möchte oder man spielt mit einer Gesterbestie. Solange sie an diesem Zwang nichts ändern, bleiben die Pets halt leider im Stall.
Lysander - Mitglied
Vielleicht kann man irgendwann ein Transmog auf sein Pet hauen, dann miaut der Wolf auf einmal.
Kenpachi - Mitglied
Es gibt ein pet mit Kr und Purge? Welches ist das? Würde mir das holen. Hab extra 2 Pets haha
 
Tayy143 - Mitglied
Purge kriegt man eh in Form von dem "Einlullenden Schuss" wieder zurück! Und aktuell gibts zwei Pets die Hero und Purge haben. Nämlich Netherrochen und Fledermäuse. 
Zandanial - Mitglied
Ich hab mir immer einen "Guarm" gewünscht^^ hoffe das Modell wird tatsächlich zähmbar :D
kaito - Mitglied
Aus alt mach was neues, teils gar nicht mal so schlecht. Schöne Farbspiele bei.
Morgosa - Mitglied
Wow, da sind ja wunderschöne Modelle dabei!! Ich glaube ich hatte noch nie so sehr die Qual der Wahl dann :o
freue mich auf jeden Fall schon! :)
Faen - Mitglied
Hrm..was man aufjedenfall erkennt das eines von diesen Tieren wirklich Neu ist.. neu im sinne von hat ein Komplett eigenes Model was ich schade finde.
Faen - Mitglied
Tatsächlich 1 Necro Tier ist neu der Rest ist altbekannt und von der Skelettierung schon gesehen.