9. Mai 2020 - 09:33 Uhr

Shadowlands - Diverse Updates für Paktfertigkeiten der letzten Wochen!

Die verschiedenen Paktfertigkeiten sind ein wichtiges Feature vom Paktsystem in Shadowlands und viele Spieler werden die Wahl ihres Paktes von den angebotenen Fähigkeiten abhängig machen. Deswegen ist es wichtig, dass alle Skills nicht nur ein gutes Balancing haben, sondern auch spannend sowie nützlich sind. Die Entwickler arbeiten aktuell noch daran und in den letzten Wochen gab es diverse Updates. So wurden ein paar Zahlenschiebereien gemacht, aber auch Fertigkeiten komplett geändert sowie überarbeitet. Folgend haben wir euch die größeren Anpassungen der letzten Updates aufgelistet. Eine Liste aller Skills findet ihr in unserer Übersicht: zur Übersicht


Zuletzt geänderte Paktfertigkeiten

 Paladin
  • (Nekrolords) Vanquisher's Hammer - Wirft einen Hammer auf das Ziel, verursacht Schattenschaden und ermächtigt den Einsatz eures nächsten Angriffs.
    • Vergeltung - Urteil des Templers löst automatisch Göttlicher Sturm aus.
    • Heilig - Wort der Herrlichkeit löst automatisch Licht der Morgendämmerung aus.
    • Schutz - Wort der Herrlichkeit löst automatisch Schild der Rechtschaffen aus.
  • (Venthyr) - Ascheweihung - Segnet das Zielgebiet für 30 Sekunden, alle 2 Sekunden erleidet ein Gegner im Zielbereich Schaden und ein Verbündeter wird geheilt. Während ihr euch in der Ascheweihung aufhaltet, könnt ihr jederzeit Hammer des Zorns auf Ziele wirken.
  • (Nachtfae) Segen der Jahreszeiten
    • Segen des Winters - Gegner in einem Umkreis von 40 Metern gefrieren langsam durch euer Segen des Winters, wodurch ihre Angriffsgeschwindigkeit um 10% und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 20% verringert wird. Nach dem Einsatz von 20 heiliger Kraft wird es Frühling. 
    • Segen des Frühlings - Gruppenmitglieder innerhalb von 40 Metern revitalisieren sich in euer Segen des Frühlings, wodurch ihre Heilung und die erhaltene Heilung um 10% erhöht werden. Nach dem Einsatz von 20 heiliger Kraft wird es Sommer. 
    • Segen des Sommers - Gruppenmitglieder innerhalb von 40 Metern sonnen sich in euer Segen des Sommers, wodurch ihre Angriffe eine hohe Chance haben zusätzlichen heiligen Schaden zu verursachen. Nach dem Einsatz von 20 heiliger Kraft wird es Herbst. 
    • Segen des Herbsts - Gruppenmitglieder innerhalb von 40 Metern fallen in euer Segen des Herbstes, wodurch sich ihre Abklingzeiten 1% schneller erholen. Nach dem Einsatz von 20 heiliger Kraft wird es Winter. 

 Dämonenjäger
  • (Nekrolords) Fodder to the Flame - Ihr fordert einen verurteilten Dämon aus dem Theater der Schmerzen zum Duell heraus. Wenn der Dämon besiegt wird, erscheint eine Blutlache auf dem Boden. Das Kämpfen innerhalb dieser erhöht eure Angriffsgeschwindigkeit um 20% und verringert den erlittenen Schaden um 10%. Der tote Dämon wird von Fleischformung als ein mächtiger Gegner angesehen.
    • (Signaturfähigkeit der Nekrolords) - Fleischformung - Erzeugt einen Schild aus Fleisch und Knochen, der Schaden in Höhe eines Teils eurer maximalen Gesundheit verhindert. Wenn ihr beim Wirken dieser Fähigkeit neben dem Leichnam eines besiegten Gegners steht, erhaltet ihr einen größeren Schild. Die Effektivität steigt, wenn es sich um den Leichnam eines mächtigen Gegners handelt.
 Druide
  • (Kyrianer) Seelenverwandtschaft - Stellt eine Verbindung zu einem Verbündeten her. Jede Minute könnt ihr die Verbindung für 10 Sekunden verstärken. Dadurch erhaltet ihr einen Effekt basierend auf der Rolle eures Partners und euer Partner einen Effekt basierend auf eurer Rolle.
    • (Tank) Seelenschutz - Beschützt euren verbundenen Partner, leitet 40% des eingehenden Schadens auf euch um, jedoch maximal solange, bis ihr selbst unter 20% Lebenspunkte fallt.
    • (Heiler) Seelenfokus - Fokussiert euch auf euren verbundenen Partner, repliziert 50% eurer gesamten Heilung auf ihn.
    • (Schadensverursacher) Seelenermächtigung - Energetisiert euren verbundenen Partner, wodurch sich sein Primärattribut für alle durch euch verursachten 50 Schaden erhöht um 1 erhöht.
 Schamane
  • (Nachtfae) Faetransfusion - Ihr übertragt die Lebenskraft von bis zu 8 Gegnern im Zielgebiet und verursacht 3 Sekunden lang alle 0,5 Sek. Naturschaden. Durch den erneuten Einsatz von Faetransfusion innerhalb von 20 Sekunden werden 75% des gesamten Schadens durch Faetransfusion freigesetzt, wodurch bis zu 8 Verbündete in eurer Nähe geheilt werden.
 Hexenmeister
  • (Venthyr) Drohende Katastrophe - Beschwört eine Wolke chaotischer Anima, die sich auf den anvisierten Gegner zubewegt und Gegnern auf ihrem Weg Schattenschaden zufügt. Wenn die Anima ihr Ziel erreicht, explodiert sie, wodurch alle Gegner in der Nähe entweder mit einem Fluch der Schwäche oder einem Fluch der Sprachen belegt werden und Schattenschaden erleiden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.